Info neues Sondermodell Golf Style

Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus

Beste Antwort im Thema

so nun endlich die versprochenen bilder.

bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald

536 weitere Antworten
536 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rush-Blue

kannst du vllt bilder von der innen ausstattung hochziehen habe die auch gewählt ber finde keine guten bilder davon auch wegen den sitzen und dem alcantara was dabei sein soll bei meinem Händler gabs nur braune ausstattung die persöhnlich mir nicht gefällt.

vielen dank im vorraus

Schau einfach mal in diesem Thread eine Seite vorher (S. 31). 😉

Hallo Zusammen!

Hätte da mal eine Frage an die SchonStyle - Besitzer! 🙂)))))

Hab gestern bestellt und mir ist dabei durchgegangen zu schauen ob an der Mittelarmlehne oder dahinter eine Steckdose/Zigarettenanzünder ist, bei der die Kids ihre Gameboy usw. laden könnten.

Und weiß jemand ob man im Kofferraum eine Stromdose ( die ja im Comfortline/Highline zu haben wäre ) nachrüsten kann, zwecks Anschluß einer Kühlbox.

Oder zickt dann das CanBus System???

Danke schonmal im voraus für eure Mühe/Antworten.

LG aus der Eifel

Guido ... der mit dem Border tanzt.

An der Mittelarmlehne gibt es keine Steckdose.
Ob die im Kofferraum nachrüstbar ist , weiß ich nicht.
Wenn nicht, legt Du selber dort ein Kabel hin, und baust eine ein.
So, als ob Du einen Verstärker mit Strom versorgen willst.

Zitat:

Original geschrieben von tdi222

Hab gestern bestellt und mir ist dabei durchgegangen zu schauen ob an der Mittelarmlehne oder dahinter eine Steckdose/Zigarettenanzünder ist, bei der die Kids ihre Gameboy usw. laden könnten.

Und weiß jemand ob man im Kofferraum eine Stromdose ( die ja im Comfortline/Highline zu haben wäre ) nachrüsten kann, zwecks Anschluß einer Kühlbox.

Servus,

wenn du erst gestern bestellt hast, dann order doch einfach "230-V-Steckdose an der Mittelkonsole hinten" nach.

Gruss und Keks,
taKKy

Ähnliche Themen

Geht sowas denn noch - nachbestellen.

Und gibt es denn eine Steckdose an der Mittelkonsole?

Die für hinten kann man im Style nicht haben, da auf Trentline aufgebaut so die Erklärung des Freundlichen.

Ist denn im Highline oder comfortline an der Mittelkonsole eine Steckdose?

Im Prospekt hab ich jetzt auf die schnelle nix gefunden.

Fragen über Fragen. 😉

Gruß

Guido

Zitat:

Geht sowas denn noch - nachbestellen.

Und gibt es denn eine Steckdose an der Mittelkonsole?

Die für hinten kann man im Style nicht haben, da auf Trentline aufgebaut so die Erklärung des Freundlichen.

Ist denn im Highline oder comfortline an der Mittelkonsole eine Steckdose?

Im Prospekt hab ich jetzt auf die schnelle nix gefunden.

Fragen über Fragen. 😉

Gruß

Guido

moin moin aus Hamburg

bei dem style ist ideses nicht zubuchbar bzw betsellbar nur beim Highline und comfortline

Danke!

Zitat:

Danke!

bzw du musst das auch da teuer zubezahlen ich an deiner stelle würde mir dann nen kabel dahin legen oder so oder vorne nen adapter von einem anschuss auf 2 oder so

Wird wohl das beste sein.

Da kauft man schon einen Neuwagen und muß direkt alles möglich nachrüsten. 🙁 😉

- 12V Steckdosen mitte und hinten.

- Highlinelampe vorne damit man Ambiente Beleuchtung hat (hat zufällig jemand die Teilenummer für die Highlineleuchte zur Hand?)

- und die coole Heckklappenöffnung von der ich hier im Forum gelesen hab.

Das funktioniert doch immer noch, oder???? Der Beitrag ist ja schon was älter.
Nicht das ich mir im Dezember die Skoda Stoßdämpfer kaufe und dann dumm gucke. 🙂)))

Freue mich so langsam auf meinen Neuwagen. Der erste ganz Neue den wir uns zulegen.
War die letzten 1o Jahre Bullifahrer. Und das wird schon eine Umstellung auf Kleinwagen. 🙂

Aber die Kinder werden älter, die Preise für so einen großen im Unterhalt, Sprit usw immer teurer und mein T5 mit Motorschaden hat mich nun schon soviel gekostet an Reperaturen ( wenigsten hat er mir noch , auch defekt einiges gebracht ), das mir der Abschied zwar schwer fällt aber ich auf weniger und günstigere Reparaturen hoffe als bei meinem Großen.

Und die Ausstattungspolitik von VW war auch schon beim T5 merkwürdig.

Gruß

Guido

Zitat:

Wird wohl das beste sein.

Da kauft man schon einen Neuwagen und muß direkt alles möglich nachrüsten. 🙁 😉

- 12V Steckdosen mitte und hinten.

- Highlinelampe vorne damit man Ambiente Beleuchtung hat (hat zufällig jemand die Teilenummer für die Highlineleuchte zur Hand?)

- und die coole Heckklappenöffnung von der ich hier im Forum gelesen hab.

Das funktioniert doch immer noch, oder???? Der Beitrag ist ja schon was älter.
Nicht das ich mir im Dezember die Skoda Stoßdämpfer kaufe und dann dumm gucke. 🙂)))

Freue mich so langsam auf meinen Neuwagen. Der erste ganz Neue den wir uns zulegen.
War die letzten 1o Jahre Bullifahrer. Und das wird schon eine Umstellung auf Kleinwagen. 🙂

Aber die Kinder werden älter, die Preise für so einen großen im Unterhalt, Sprit usw immer teurer und mein T5 mit Motorschaden hat mich nun schon soviel gekostet an Reperaturen ( wenigsten hat er mir noch , auch defekt einiges gebracht ), das mir der Abschied zwar schwer fällt aber ich auf weniger und günstigere Reparaturen hoffe als bei meinem Großen.

Und die Ausstattungspolitik von VW war auch schon beim T5 merkwürdig.

Gruß

Guido

moin moin guido.

also ich würde nun erstmal warten bis der wagen kommt und schauen wie die beleuchtung ausfällt.

ich kann dir da auch noch nicht so vie zusagen.

da mein Auto morgen abholbereit in WOB steht.

Aber freu mich auch wie ein kleines Kind drauf.
Aber ist Mein Dritter wagen den ich in WOB abhole und freue mich und bin mega gespannt wie beim ersten Auto.

zwecks deiner kofferraumklappe. Ich hatte das beim alten Golf gemacht. mir persöhnlich gefiehl es nicht.
lässt sich schwerer schliessen besonders von meiner freundin und der kofferraum öffnet nicht mehr ganz soweit ..

MfG
René

Hallo Rene,

da hast Du wohl recht - erst mal abwarten.

Morgen steht Deiner in WOB!!!

Fährst Du dann direkt abholen?

Die Vorfreude kann wohl jeder nachvollziehen.

Ich muß ja, wenn VW den Termin hält, noch bis KW 48 warten. Allerdings kommt meiner zum Händler.

Nach WOB würde ich auch gerne, aber sind bei 4 Kinder zeitlich doch sehr eingeschränkt.
Termine = like a kleines Familieunternehmen. 😉

Mein Händler muß sich dann erstmal mit mir bezüglich Xenoneinstellung auseinander setzen. 🙂

Laut den Internetforen ist die Einstellung ab Werk wohl häufig nicht in Ordnung. Aber wie Du schon sagst - erstmal abwarten.

Was ich in den Golf Foren vermisse oder noch nicht gefunden habe, ist eine Art Mängelliste die man "ab arbeiten" kann.

Beim T5 Board gibt es dergleichen, allerdings ist der T5 ja vielleicht auch mit mehr und größeren Mängel behaftet als der Golf.

Wenn dem so ist wäre ich natürlich froh, da ich als Golfunerfahrener so gar nicht weiß worauf man achten soll. (daher auch das Augenmerk auf die Xenoneinstellung, da sich dieses Problem durch sämtliche Foren zieht und auch Aufgrund der Vielzahl der Beiträge für mich als gravierend darstellt - wenn nicht um so besser 🙂 )

Da ich denke das Du nun zeitnah Deinen " Neuen " abholen wirst, wünsche ich Dir schon mal viel Spaß damit und das bei der Abholung alles glatt läuft.

Kannst ja wenn Du Lust hast mal ein Foto einstellen.

Welche Farbe hast Du genommen? Hier hat der Kinderrat sich für Shadow Blue Metallic entschieden (Sollten ja auch was entscheiden dürfen 😉 ). Müssen die Lümmels halt putzen. 🙂

Lieben Gruß aus der Eifel

Guido

Zitat:

Hallo Rene,

da hast Du wohl recht - erst mal abwarten.

Morgen steht Deiner in WOB!!!

Fährst Du dann direkt abholen?

Die Vorfreude kann wohl jeder nachvollziehen.

Ich muß ja, wenn VW den Termin hält, noch bis KW 48 warten. Allerdings kommt meiner zum Händler.

Nach WOB würde ich auch gerne, aber sind bei 4 Kinder zeitlich doch sehr eingeschränkt.
Termine = like a kleines Familieunternehmen. 😉

Mein Händler muß sich dann erstmal mit mir bezüglich Xenoneinstellung auseinander setzen. 🙂

Laut den Internetforen ist die Einstellung ab Werk wohl häufig nicht in Ordnung. Aber wie Du schon sagst - erstmal abwarten.

Was ich in den Golf Foren vermisse oder noch nicht gefunden habe, ist eine Art Mängelliste die man "ab arbeiten" kann.

Beim T5 Board gibt es dergleichen, allerdings ist der T5 ja vielleicht auch mit mehr und größeren Mängel behaftet als der Golf.

Wenn dem so ist wäre ich natürlich froh, da ich als Golfunerfahrener so gar nicht weiß worauf man achten soll. (daher auch das Augenmerk auf die Xenoneinstellung, da sich dieses Problem durch sämtliche Foren zieht und auch Aufgrund der Vielzahl der Beiträge für mich als gravierend darstellt - wenn nicht um so besser 🙂 )

Da ich denke das Du nun zeitnah Deinen " Neuen " abholen wirst, wünsche ich Dir schon mal viel Spaß damit und das bei der Abholung alles glatt läuft.

Kannst ja wenn Du Lust hast mal ein Foto einstellen.

Welche Farbe hast Du genommen? Hier hat der Kinderrat sich für Shadow Blue Metallic entschieden (Sollten ja auch was entscheiden dürfen 😉 ). Müssen die Lümmels halt putzen. 🙂

Lieben Gruß aus der Eifel

Guido

moin moin guido.

habe um 13 uhr den abhol termin vorher gehe ich noch schön frühstucken mit meinem dad .

bin ja erst 24 Jahre alt.

mein Auto werd weiß und werd nen tick dran gemacht.
Scheinwerferblenden und led rückleuchten.

ist mein 2ter Golf und ich hatte noch nie iwelche schwierigkeiten an dem vorgänger.

bis dahin.

muss nun aber ins bett . musste bis eben arbeiten daher so spät die antwort.
um 6:15 klingelt der wecker.

Liebe grüße aus Hamburg

Hallo Rene,

hoffe Ihr seid wohlbehalten aus WOB zurück und mit Euch und dem Wagen ist alles in Ordnung.

War bestimmt ganz schön aufregend in WOB.

Bin ja mal gespannt was Du so schreibst und wie Dein Neuer so ausschaut.

Bis denne

Guido

Hi,

haben alle STYLE Modelle beheizbare Außenspiegel? Es steht davon nichts in der Serien/bzw. Sonderausstattungsliste. Ich habe aber Parksensoren vorne und hinten mit Spiegelabsenkung und die Rückfahrkamera bestellt.

Danke,
Gruß SCOPE

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Hi,

haben alle STYLE Modelle beheizbare Außenspiegel?

Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar

War nicht schwer zu finden ;D

Deine Antwort