Info neues Sondermodell Golf Style
Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus
Beste Antwort im Thema
so nun endlich die versprochenen bilder.
bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald
536 Antworten
moin moin aus Hamburg.
Also ich muss auch sagen das es jeder für seinen Geschmack bestellen soll.
Finde Naturbraun ja nicht so schlecht du dunklen Aussenfarben,
Da mein Neuer von Aussen Candy Weiß ist habe ich mich für schwarz entschieden für den kontrast passt es besser wie ich finde.
Warte schon und freue mich riesig wenn ich den kleinen Golf 6 den ich grade fahre , am 15.10 In WOB gegen nen Großen eintausche.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Wenn ich die Bilder sehe, bin ich auch heil froh, die Sitze in Denim genommen zu haben...
Brrr....Aber wenn es Euch gefällt...
Hi Leute,
ich habe die naturbraune Innenausstattung mit aussen Candy Weiß. Meine pers. Meinung: sieht richtig edel aus!
@ Golf 4 ever --- absolut richtige Entscheidung
Sorry aber was habt ihr alle mit weiß???
Jeder 3. Golf den ich sehe ist weiß. Klar, kein Aufpreis. aber ob es in ein paar Jahren immernoch edel aussieht ? Mit Sicherheit nicht. Schmutzanfällig ist es wie schwarz auch, und wenn es mit den Jahren matt wird sieht es einfach nur kacke aus 🙂
Ihr Weißfahrer fühlt euch jetzt sicher angegriffen und meckert mich erstmal an, aber so ist das nicht gemeint. Was mich an der Farbwahl so stört ist, dass ein Automobilkonzern Trends setzen kann mithilfe der Preisliste... und schon stehen alle auf weiß. Oder Tornadorot beim GTI. Naja man muss den Leuten geben was sie nicht wollen.....
Zitat:
Original geschrieben von 122style
Sorry aber was habt ihr alle mit weiß???
Jeder 3. Golf den ich sehe ist weiß. Klar, kein Aufpreis. aber ob es in ein paar Jahren immernoch edel aussieht ? Mit Sicherheit nicht. Schmutzanfällig ist es wie schwarz auch, und wenn es mit den Jahren matt wird sieht es einfach nur kacke aus 🙂Ihr Weißfahrer fühlt euch jetzt sicher angegriffen und meckert mich erstmal an, aber so ist das nicht gemeint. Was mich an der Farbwahl so stört ist, dass ein Automobilkonzern Trends setzen kann mithilfe der Preisliste... und schon stehen alle auf weiß. Oder Tornadorot beim GTI. Naja man muss den Leuten geben was sie nicht wollen.....
Also ich fühle mich nicht angegriffen dennoch möchte ich was dazu sagen:
Ich habe ein roten fox gehabt der sah auch iwann scheiße aus vom lack, dann 2 schwarze autos ( polo 9n3, Golf 6 ) bei denen sah der lack iwann schmierig aus bzw durch den dreck und wasserflecken usw.
Daher bin ich nun auf weiß weil der golf mir damit einfach gefällt und jeder lack fängt iwann an scheiße auszusehen.
Denke aber wenn man den pflegt und reinigt und poliert das alle egal weiß, rot, schwarz ihre farben behalten und auch länger gut aussehen.
Ähnliche Themen
also obs auf die 500 euro noch ankommt, weiß sieht einfach in kombi mit den sitzen innen, den abgedunkelten scheiben udn den schwarzen seitenspiegeln am besten aus. das vw trends damit setzten will is mir schnuppe, ich fänds auch besser wenn weniger leute weiß fahren würden aber wenn man es will, ich sehe lieber weiße als kack silberne autos. schwarz is auch gut. anfällig finde ich weiß nicht besonders, jedes auto musst du jede woche putzen wenn du es glänzen haben möchtet. aber generell, über farben zu diskutieren is schwierig. jedem das seine,
lg
habe seit freitag einen neuen 🙂
mit folgender ausstattung
Golf "STYLE" 1,2 l TSI 063 kW (85 PS) 5-Gang
>Reflexsilber Metallic
>Naturbraun/Schwarz-Anthrazit/Schwarz- Anthrazit/Perlgrau
>Spiegelpaket
>Xenon-Scheinwerfer inkl. Nebelschein- werfer und LED-Tagfahrlicht
>"RCD 510"
>4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
>ParkPilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist"
>DYNAUDIO Excite, digitaler 8-Kanal- Verstärker, Gesamtleistung 300 Watt, 8 eigenresonanzarme Lautsprecher
>Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display
Bilder werde ich demnächst hochladen
lg
Zitat:
Original geschrieben von bender91
habe seit freitag einen neuen 🙂mit folgender ausstattung
Golf "STYLE" 1,2 l TSI 063 kW (85 PS) 5-Gang
>Reflexsilber Metallic
>Naturbraun/Schwarz-Anthrazit/Schwarz- Anthrazit/Perlgrau
>Spiegelpaket
>Xenon-Scheinwerfer inkl. Nebelschein- werfer und LED-Tagfahrlicht
>"RCD 510">4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
>ParkPilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist"
>DYNAUDIO Excite, digitaler 8-Kanal- Verstärker, Gesamtleistung 300 Watt, 8 eigenresonanzarme Lautsprecher
>Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display
Bilder werde ich demnächst hochladen
lg
moin bender91,
freut mich zuhören das du deinen schon hast.
und gefällt er dir ??
ich bekomme meinen erst am 15.10 um 13 uhr in WOB
kannst du vllt bilder von der innen ausstattung hochziehen habe die auch gewählt ber finde keine guten bilder davon auch wegen den sitzen und dem alcantara was dabei sein soll bei meinem Händler gabs nur braune ausstattung die persöhnlich mir nicht gefällt.
vielen dank im vorraus
@rush-blue
Ich habe auch die braune Ausstattung, auf der Seite 10 ziemlich weit oben habe ich noch Bilder von meinen letzten style.
Der hatte die schwarze ausstattung an Board, ich mache aber gerne Bilder vom Innenraum 🙂
Zum Auto selbst, ich hätte nicht gedacht das der neue trotz der geringeren Leistung ziemlich flott unterwegs sein kann.
Zitat:
@rush-blueIch habe auch die braune Ausstattung, auf der Seite 10 ziemlich weit oben habe ich noch Bilder von meinen letzten style.
Der hatte die schwarze ausstattung an Board, ich mache aber gerne Bilder vom Innenraum 🙂Zum Auto selbst, ich hätte nicht gedacht das der neue trotz der geringeren Leistung ziemlich flott unterwegs sein kann.
hey, welche ausstattung hattest du denn vorher drin und welchen motor?
ich hatte in meinem golf 6 den ich verkauft hatte nur die 1.4 mit 80 ps und nun habe ich den 1.4 tsi mit 122ps gekauft
Im letzten Style hatte ich einen 1.4l TSI 90KW(122PS) Motor.
Da hatte ich als Sonderausstattung RCD 510, Dynaudio, Park Pilot und die Farbe United Grey Metallic.
Wenn du nun auf die 122 PS umsteigst wirst du sicherlich viel spaß haben, das Auto ist schon merklich schneller 🙂
Zitat:
Im letzten Style hatte ich einen 1.4l TSI 90KW(122PS) Motor.
Da hatte ich als Sonderausstattung RCD 510, Dynaudio, Park Pilot und die Farbe United Grey Metallic.
Wenn du nun auf die 122 PS umsteigst wirst du sicherlich viel spaß haben, das Auto ist schon merklich schneller 🙂
okay warum hattest du getauscht bzw bist auf den schwächeren motor zurück gegangen
Ich nutze das Wa-leasing, dadurch hat man öfter mal ein neues Auto.
Die 85 Ps habe ich nur wegen dem bevorstehenden Winter genommen.
Zitat:
aha daher auch das kennzeichen wob wa?
sag mal ich fahre ja auch zu vw nach WOB und hole das da ab muss ich da iwas beachten bzw kannst du mir was sagen was man aufjedenfall sich nicht entgehen lassen soll
Zitat:
dann arbeitest du ja auch bei vw, baust du fahrzeuge oder wie?
Ich mache zurzeit eine Ausbildung, wegen der Autostadt kann ich dir garnicht weiterhelfen den ich war leider noch nie in Wolfsburg.