Info neues Sondermodell Golf Style
Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus
Beste Antwort im Thema
so nun endlich die versprochenen bilder.
bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald
536 Antworten
Klar hast Du Recht. Das habe ich von Anfang an geglaubt! Nur wenn VW solche Aussagen macht, muss hierfür auch die Verantwortung übernommen werden.
Und 300 EUR finde ich OK. 🙂
Wobei ich das von Dir schon frech finde, du hast so oft bei VW gequengelt, bis du einen dummen gefunden hast der diese Aussage auch schriftlich gibt, obwohl du schon wusstest, es gibt keine LED und jetzt leierst du denen deswegen noch was raus.
Lieber frech und erfolgreich als umgekehrt. Wenn VW seine Mitarbeiter nicht richtig schult ist das nicht mein Problem!
Und wenn unterm Strich was bei rumkommt..., dann bin ich gerne ein Quengler!
Hab meinen anfang Mai bestellt, der ist dann schon noch Modell 2011 oder?
lg
Ähnliche Themen
So, endlich Urlaub. Den werde ich nutzen und mal bei VW fragen was mich folgende Sachen einzeln kosten würden
Top-Sportsitze mit San Remo Stoffbezug aus dem Golf R
Frontschürze des GTI
R-Line Heck
Großer Dachkantenspoiler
xD, wahrscheinlich hör ich nach den Sitzen schon auf mit Fragen weil mich der Preis ohnmächtig macht.
ok heißt das, dass wir alle die jetzt Modelljahr 2012 haben druck auf VW ausüben können das wir son Gutschein bekommen?
lg
Zitat:
Original geschrieben von Arabtiger
ok heißt das, dass wir alle die jetzt Modelljahr 2012 haben druck auf VW ausüben können das wir son Gutschein bekommen?
lg
😁 😁 😁
ich konnte mir das lachen nicht verkneifen sry 🙁
Hat Jemand den Style mit DSG und kann mir sagen, ob das Multifunktionslenkrad auch die Schaltwippen fürs DSG hat?
Dem kann ich nur zustimmen. Das Fahrvergnügen ist enorm.
Handschalter kommt für mich nicht mehr in Frage.
Ich freue mich auf jede Fahrt mit meinem Golf Style DSG.
Zitat:
Original geschrieben von Arabtiger
lg
Ich würde sagen "Jeder der eine Mail von VW mit dieser Aussage hat"! 🙂
mich ärgert viel mehr das ich damals den verkäufer bei vw gefragt habe ob ich dann mit dem kleinen navi die bluetooth freisprecheinrichtung dabei habe und er mir zu verstehen gegeben hat, dass dem so ist. naja entweder die übenehmen jetzt wenigstens die kosten für den einbau und ich fürs teil oder ich werde keine inspektion bei denen machen, geschweige jemals wieder ein auto dort kaufen.
Hallöchen, ich mal wieder.
Hab meinen Styler heute folieren lassen. Zumindest ein bischen.
Von der Qualität bin ich zwar etwas enttäuscht (Blasen unter der Folie, nicht richtig sauber gemacht vorher, Kanten unsauber geschnitten) aber ich muss sagen, ich bin auch extrem pingelig und für knappe 50 Euro kann ich eigentlich nicht meckern. Außerdem ist die Optik schon echt super. Das ganze hat nur eine gute Stunde gedauert.