Info neues Sondermodell Golf Style
Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus
Beste Antwort im Thema
so nun endlich die versprochenen bilder.
bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald
536 Antworten
Hi Jungs,
Hier nun nach langer Zeit die Versprochenen Bilder. Hab den wagen jetzt knapp nen Monat und 2300 km, bin sehr zufrieden, war eine super entscheidung. die Abholung in der autostadt hat auch super geklappt, kann ich jedem empfehlen, aber falls euro anreise länger als 500 km ist, schlaft dort, es lohnt sich nicht sich den stress zu geben und man kann dort viel machen, ich hätte dort übernachten sollen. hervorheben muss ich das automatikgetriebe, ein traum. verglichen mit der a-klasse meiner mutter um welten besser, ich bin schon ein par gefahren ua M-klasse oder Patrol automatik, oder auch die vom juke, dieses ist mit weitem abstand die beste, sanft und ruckelfrei. der motor mit 105 ps turbobenziner auch perfekt für dieses auto (endgschwindigkeit gerade strecke 198 km/h, reicht). die sitze sind super, bieten echt ausreichenden seitenhalt. das navi kann ich jedem empfehlen, vor allem die sache mit der sdkarte für vielfahrer.. also falls ihr noch fragen habt fragt,
eins noch: das mit dem verbrauch, vergesst es mit den knapp 6 litern. das geht bei 100 auf der autobahn, realistisch sind 7,5 bis 8. versuche grade die 800 km marke zu knacken aber wird nichts^^
greetz
Und wieder ein neuer Golf Style. Meinen Glückwunsch zu diesem Auto, und allzeit gute Fahrt.
Ja, der Style ist ein super Angebot, freue mich auch jedes mal, wenn ich mit ihm fahre. Habe keinen Zweifel daran, dass es so bleiben wird.
Ähnliche Themen
Tolles Auto, tolle Bilder.
Glückwunsch!
Zum Verbrauch: Ich habe den gleichen Motor jedoch mit Schaltgetriebe.
Ich bin nun schon fast 6000 gefahren und der Verbrauch liegt laut BC bei 6,2l und nach Spritmonitor bei 6,3l. Ich bin aber auch noch keine 190 gefahren! Aber Du hast schon recht, ab 130 steigt der Verbrauch extrem.
jop, also bis 140 ca gehts echt, aber danach is böse, bin heute auch nochmal ne weile 180-190 gefahren, da war nichtmal die 700 km marke geknackt^^ aber naja is ja ok ca 700 km. allen andern noch viel spaß damit, ihr werdet den kauf auf keinen fall bereuen. was ich noch vergessen hatte, die Rückleuchten: Sehen beim weißen echt gut aus. stand neben nem weißen mit den dunklen vom highline, passen die hier echt besser finde ich. und die leds müssen wirklich nicht sein. also ich habe jetzt lange nachgedacht und finde die drauf sind echt am besten. wenn noch iwann was getan wird dann Vancouver felgen, aber die style felgen wirken in real finde ich auch total schick.
lg
Mein neuer Style steht seit Do. beim Händler (bestellt Anfang Juli), die Papiere kommen aber erst kommende Woche. War heute kurz da um ihn mir anzuschauen, was leider nur von außen ging. Soweit sieht alles ok aus. Irgendwie kribbelt es ja schon...
Zitat:
Original geschrieben von pirx2
Mein neuer Style steht seit Do. beim Händler (bestellt Anfang Juli), die Papiere kommen aber erst kommende Woche. War heute kurz da um ihn mir anzuschauen, was leider nur von außen ging. Soweit sieht alles ok aus. Irgendwie kribbelt es ja schon...
Anfang Juli und er ist da? Mhh, ich hab Liefertermin KW44 und auch Anfang Juli bestellt. Was hast du denn an Ausstattung drin? DSG, Xenon, TDI?
Zitat:
Original geschrieben von polent
Anfang Juli und er ist da? Mhh, ich hab Liefertermin KW44 und auch Anfang Juli bestellt. Was hast du denn an Ausstattung drin? DSG, Xenon, TDI?Zitat:
Relativ einfache Ausstattung. 1.2 l TSI, DSG, RC510, Dynaudio, Winterreifen, United Grey
Zitat:
Relativ einfache Ausstattung. 1.2 l TSI, DSG, RC510, Dynaudio, Winterreifen, United GreyZitat:
Original geschrieben von polent
Anfang Juli und er ist da? Mhh, ich hab Liefertermin KW44 und auch Anfang Juli bestellt. Was hast du denn an Ausstattung drin? DSG, Xenon, TDI?
Na dann Glückwunsch zum neuen Auto! Ich hole ihn aus genau dem Grund in WOB ab, ich könnte ihn nicht beim Händler stehen sehen ;o)
Deine Ausstattung ist doch schon ganz großzügig. Irgendwie scheint aber wegen TDI und Xenon tatsächlich der Lieferwurm verlängert zu werden. Mist.
Das liegt nicht am Xenon oder am TDI. Das liegt am DSG. DSG verlängert die Lieferzeit atm ziemlich.
Ich hab' meinen Mitte Juli (ohne DSG) bestellt und ich hole ihn am 23. September in WOB ab 🙂
Zitat:
Original geschrieben von hypers1
Das liegt nicht am Xenon oder am TDI. Das liegt am DSG. DSG verlängert die Lieferzeit atm ziemlich.Ich hab' meinen Mitte Juli (ohne DSG) bestellt und ich hole ihn am 23. September in WOB ab 🙂
Das glaube nicht, mein Style mit DSG kam ja in weniger als 2 Monaten an, was schon relativ kurz ist. Bei polent ist's KW44.
Zitat:
Original geschrieben von hypers1
Woran liegt's dann?
Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich an einem der Ausstattungspunkte, bei dem sich unsere Wagen unterscheiden. TDI, Xenon? Sicher sagen kann ich es nicht.
das schwankt, es ist mal vor ein par monaten war es das DSG, dann mal Xenon, also ich denke man kann das nicht immer an einem Extra fest machen. Doch ich wundere mich schon wie viele leute die 1200 euro für xenon licht ausgeben wollen^^ respekt!
lg