Info neues Sondermodell Golf Style
Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus
Beste Antwort im Thema
so nun endlich die versprochenen bilder.
bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald
536 Antworten
So, haben heute nen neuen Style bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin Mitte/Ende August. Wir hatten zunächst erstmal ne Probekonfiguration gemacht zum Vergleich mit nem Highline. Haben dann die Bestellung aber doch übernommen, ohne die Sitze noch von Black-Denim auf Naturbraun zu ändern.
Daraufhin war unser Verkäufer erstmal erstaunt, da er bis jetzt noch keinen Style mit den braunen Sitzen verkauft hat.
Ebenso wundere ich mich auch, warum immer nur alle die Black-Denim Sitze nehmen. 😁
Hi,
Witzig das du ihn jetzt bestellt hast, er aber nur 3 wochen später als meiner kommt obwohl ich ohn vor 7 wochen bestellt habe^^.
Ich denke das mit den Sitzen liegt zum einen daran, dass es vor ein par Monaten nur die Schwarzen hab und die leute auch deshalb keinen vergleich zu den braunen ziehen können (habe noch keinen gesehen mit braunen) aber könnte mir sehr gut vorstellen, abgesehen davon das braune Sitze meiner Meinung nach nur bei Leder gut aussehen können, dass diese Naht bei den schwarzen besser raussticht und das deshalb edler wirkt, aber im Endeffekt ist es Geschmackssache...
greetz
Ich wollte auch erst die naturbraunen sitzen haben weil ich jetzt zur zeit latte macchiato comfortsitze drin habe und mir das sehr gut gefällt.
Der verkäufer hat mir dann einen passat mit braune vollledersitze gezeigt die vom farbton so wie vom style ausgesehen haben, wenn ich ehrlich bin sah das zum ko**en aus, auch wenn der style teilleder hat.
Dann ist er mit mir zu nem golf style mit dem black denim sitzen gegangen und da war mir klar das es diese sein sollten, die schwarzen teilledersitze sehen mit den weißen nähten einfach nur richtig genial aus.
Gruss
Maik
Teilledersitze..., Du meinst wohl Alcantara (Mikrofaserstoff). 😁
Ähnliche Themen
Welche Möglichkeiten hat der Händler bzgl. Mietwagen und Einflussnahme auf die Produktion?
Habe KW 23 folgendes bestellt:
Golf "STYLE" BlueMotion Technology 2,0 l TDI 103 kW (140 PS) 6-Gang-DSG, DBP, Black Denim, 4 Türen eFH, Ablagenpaket, Spiegelpaket, Entfall Schriftzüge, Schiebedach, Xenon, Nebeler und LED-TFL, RNS 510, DWA "Plus", ParkPilot inkl. Rückfahrkamera, AHK, Reifenkontrollanzeige, FSE "Premium",
Bei der Online-Prüfung hatte das System als Liefertermin die 30.KW ausgespuckt, was dann auch unterschrieben wurde.
Nun war ich zu Beginn der Woche beim 🙂 und er kam auf mich zu und sagte mir, dass er eine schlechte Nachricht habe, aber angeblich alles Versuche um das zu ändern. VW hat nämlich mitgeteilt, dass jetzt die Produktionswoche für die KW 40 avisiert ist - 10 Wochen später. Er hat mir gesagt, dass ich natürlich vom Vertrag zurücktreten kann, aber eigentlich will ich das ja nicht. Da der jetzige Leasingwagen Ende Juni ausläuft, war vor Abschluss verabredet diesen um einen Monat zu verlängern - also bis zur KW 30-32. Da er bis KW 40 die 150.000er Marke sprengen würde, möchte der 🙂 ihn schnellstmöglich haben.
Sein Angebot, ab Juli Mietwagen Golf Diesel. Er sagte mir, dass ihn der Wagen 800€/Monat kosten würde und er mir diesen für 390€/Monat geben würde (natürlich mit Sparausstattung und ohne AHK, was nervig ist) - erscheint mir aber etwas teuer. Wenn ich nämlich z.B. bei Sixt mit Firmenkonditionen reinschaue, dann kostet ein G6 Diesel für 3 Monate "nur" 600€/Monat. Nimmt der mich jetzt auf den Arm, bzw. versucht er die verhandelten Prozente wieder zu neutralisieren? Und - bekommt er vom Werk bei derartigen Lieferverschiebungen Hilfe / Optionen?
Hallo,
hier nun einige Fotos meines Golf Style. Nach anderthalb Wochen bin ich nach wie vor immer noch absolut begeistert. Hier meine Ausstattung:
- 1.4l TSI
- DSG
- 4 Türen
- Moonlight Blue
- RNS510
- Dynaudio
- Keyless Access
- Mobiltelefonvorbereitung Premium
- Style Plus-Paket "Seattle"
- Multifunktionsanzeige Premium
- Spiegelpaket
- Multimediaschnittstelle Media-In
- Parklenkassistent inkl. Parkassist und Rückfahrkamera
- Entfall der Schriftzüge
Na, das nenn ich aber Style !
Meinen Glückwunsch zu deinem neuen Golf STYLE !
Allzeit gute Fahrt, und viel Freude damit. Ich muß mich noch bis zum 22.07. gedulden.
Aber solche Bilder erfreuen mich immer wieder .
Moin Colormind
also bild 12 ist dir extrem gut gelungen. Bist du (Hobby) Fotograf? Richtig toller Blickwinkel.
Ist die Tür dabei ganz auf oder nur zu Hälfte?
Btw. fette Ausstattung hast du dir da gebastelt. Glückwunsch und gute Fahrt.
Vielen Dank. Die Tür ist einfach ein Stück auf, sodass ich die Felge mit auf das Bild bekomme. Hatte leider gerade nur die kleine kompakte Knipse zur Hand. Demnächst mach ich nochmal ein paar Bilder mit der "richtigen" Kamera. Dann auch vor geeigneterem Hintergrund ...
Eigentlich wollt ich ja viel früher Fotos machen. Aber man will einfach nur noch fahren. 🙂
tolle bilder colormind, ist der knopf für die anklappbaren spiegel auf der fahrerseite bei den fensterhebern?
habe vorhin meinen golf mal umbestellt
Golf "STYLE" 1,2 l TSI 63 kW (85 PS) 5-Gang
*Schwarz
*Spiegelpaket
*"RCD 510"
*4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
*ParkPilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist"
*DYNAUDIO Excite, digitaler 8-Kanal- Verstärker, Gesamtleistung 300 Watt, 8 eigenresonanzarme Lautsprecher
*Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display
*Raucherausführung - Aschenbecher vorn - Zigarettenanzünder vorn
*Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"
ich habe die sitze mal auf gut glück gewechselt Naturbraun/Schwarz und xenon dazubestellt.
hoffentlich waren die sitze kein fehlgriff aber das wird sich dann im okt. zeigen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bender91
tolle bilder colormind, ist der knopf für die anklappbaren spiegel auf der fahrerseite bei den fensterhebern?Danke. Die Spiegel klappt man an, indem man den Drehknopf zum Verstellen der Spiegel (über den Fensterhebern) ganz nach links dreht.
Hat eigentlich jemand den Style mit naturbraunen Sitzen geordert.
Leider habe ich bisher kein "echtes Foto" gefunden außer denen im Katalog.
Beim Touran Highline sah es im Katalog auch eher komisch aus ist in Realität echt super.
Aber sehen die beim Golf Style aus?
Vielleicht liest ja ein stolzer Besitzer mit und stellt mal ein Foto rein... ;-)
Gruß
gR
Hallo zusammen,
habe heute meinem Styler die GTI-Rücklichter verpasst, also die hellen LED's.
Selbst für mich, den absoluten Auto-bastel-schrauber-leihen war es in nicht mal einer Stunde erledigt, und ich war pingelig 😉
Für alle die, wie ich im Vorfeld, danach googlen und keine gescheiten Bilder finden, habe ich hier ein paar meines Amaryllis roten mit den hellen LED Rückleuchten.
Jetzt bin ich mindestens 10 PS schneller xD
Zitat:
Original geschrieben von 122style
Hallo zusammen,habe heute meinem Styler die GTI-Rücklichter verpasst, also die hellen LED's.
Selbst für mich, den absoluten Auto-bastel-schrauber-leihen war es in nicht mal einer Stunde erledigt, und ich war pingelig 😉
Für alle die, wie ich im Vorfeld, danach googlen und keine gescheiten Bilder finden, habe ich hier ein paar meines Amaryllis roten mit den hellen LED Rückleuchten.
Jetzt bin ich mindestens 10 PS schneller xD
Sieht ja echt hammer genial aus...Was hat Dich das jetzt gekostet?? War es nur der Umbau oder muss da auch noch was kodiert werden?? (Hab mich noch gar nicht mit dem Thema befasst)