Info neues Sondermodell Golf Style

Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus

Beste Antwort im Thema

so nun endlich die versprochenen bilder.

bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald

536 weitere Antworten
536 Antworten

Das hört sich schon mal gut an. Dann werde ich mal mit einem Lackierer sprechen ob es sinnvoller ist, eine grundierte Kappe zu verwenden und sie silber zu machen oder die schwarze zu nehmen und dann zu lackieren.

Das soll ja gut aussehen und der Lack nciht nach 6 Monaten abblättern.

Ach ja, heute habe ich noch mal den Wagen / Konfiguration geändert.
Dabe ist nun folgendes heraus gekommen:

- Golf VI Style
- 1.4 TSI
- DSG
- silber
- Seitenairbags hinten + Gurtstraffer hinten
- Multifunktionsanzeige plus
- Mobilvorbereitung Premium
- Ablagenpaket
- Spiegelpaket
- Schriftzüge beide entfallen
- 4 Türen
- Fensterheber hinten elektrisch
- Notrad
- Alarmanalge
- Reifenkontrolle
- Media-In mit Ipod Anschluss
- Xenon Scheinwerfer
- RNS 510
- Parkassisten mit Kamera
- Standheizung

So, dass sollte es gewesen sein.

Grüße

Nachdem was ich alles über DSG (rasseln) gehört habe, wurde es bei mir der Schalter..., nur mal so nebenbei... 😉

Was die Spiegel angeht..., lass es doch lackieren. da musst Du nichts abbauen oder neu montieren. Da werden die Spiegel schön abgeklebt und etwas mit einem Schleifpad bearbeitet. Anschließend kommt der Lack drauf und fertig.

Meine Frau fährt / kann nur Automatik fahren.

Daher....

Auch wenn ich kein Lackierer bin, denke ich, dass eine Demonatge der Kappen erforderlich ist, wenn
es gut sein soll.
Aber vielleicht ist hier jemand vom Fach, der das erklären kann.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von kutjub

Meine Frau fährt / kann nur Automatik fahren.

Daher....

Auch wenn ich kein Lackierer bin, denke ich, dass eine Demonatge der Kappen erforderlich ist, wenn
es gut sein soll.
Aber vielleicht ist hier jemand vom Fach, der das erklären kann.

Grüße

Bin nicht vom Fach, aber ohne Demontage hört sich für mich nach Pfusch an. Die Demontage macht wahrscheinlich weniger Arbeit als das Abkleben. Und besser wird das Ergebnis ganz sicher.

Gruß Sven

Ähnliche Themen

War am Wochenende im Autohaus um nach einen Variant Style zu fragen und habe den Verkäufer direkt nach den Schwarzen Außenspiegeln gefragt, da ich gerne einen silbernen Variant hätte mit silbernen Außenspiegeln.

Er meinte zu mir am einfachsten und günstigsten ist es, wenn die das teil was schwarz lackiert ist nachbestellen, da das dann unlackiert kommt und man es direkt bei denen in silber lackieren kann ohne das schwarze noch abzuschleifen.

Hast ein Daumen von mir ;-)

Mit dem Lackieren würde ich so machen. Und die schwarzen Kappen setzt du bei Ebay als "Spiegelkappen Golf R und Edition 35" rein, da kriegst du wahrscheinlich einen Großteil der Kosten wieder rein ;-)

Ich kennen keinen lackierer der wegen 2 plumpen spiegelkappen das ganze auto in die lackierkabine stellt und dann noch abdeckt, der demontieren beider kappen dauert nur minuten.

Gruss
Maik

oh man, wenn VW wüsste was sie mit diesen grauenhaften schwarzen kappen angestellelt haben^^(ich hab nen weißen bestellt und mag sie)...

Frage: kann man den Status seines Autos überprüfen? also wenn ich bei meinem händler anrufe, kann der rausfinden ob es früher fertig wird oder später oder genau zum Datum?

greetz

Also ich habe meine Style am vergangenen Wochenende in WB abgeholt.
Wir hatten die Abholung mit Übernachtung gebucht.
Ich bin absolut begeistert. Angefangen mit der Hinreise per Zug, der Besichtigung der Autostadt, der Übernachtung, der Übergabe des Fahrzeugs und dann schließlich der Heimreise (560 km) hat alles 1A funktioniert.
Ich habe meine Style in weiß bestellt und die weißen Spiegelkappen sind meiner Meinung nach ein absolutes Highlight.
Sieht vielleicht bei einer anderen Grundfarbe schon wieder anders aus.
Habt Ihr schon mal über eine Folierung der Spiegel nachgedacht. Sollte doch auch möglich sein. Oder?

Zitat:

Original geschrieben von elek1001

Also ich habe meine Style am vergangenen Wochenende in WB abgeholt.
Wir hatten die Abholung mit Übernachtung gebucht.
Ich bin absolut begeistert. Angefangen mit der Hinreise per Zug, der Besichtigung der Autostadt, der Übernachtung, der Übergabe des Fahrzeugs und dann schließlich der Heimreise (560 km) hat alles 1A funktioniert.
Ich habe meine Style in weiß bestellt und die weißen Spiegelkappen sind meiner Meinung nach ein absolutes Highlight.
Sieht vielleicht bei einer anderen Grundfarbe schon wieder anders aus.
Habt Ihr schon mal über eine Folierung der Spiegel nachgedacht. Sollte doch auch möglich sein. Oder?

habe ich wirklich "weiße Spiegelkappen" geschrieben?

Ich meinte natürlich

schwarze

Spiegelkappen!!!!

hab ich mir gedacht, weiße wären ja IGITT^^ was für einen hast du, getriebe, motor, und viel wichtiger: wann hast du bestellt? mach mal par bilder falls du zeit hast^^ viel spaß
t.

Golf Style 1.2 TSI mit BMT mit Schaltgetriebe
Farbe: Candy
4 Türen mit el. Fensterhebern hinten
Mobiltelefonvorbereitung
Entfall der Schriftzüge
Parklenkassistent
Reserverad (Notrad)
4 Winterräder auf Stahlfelgen
RCD 510

Bestellt am 15.02.2011
AB am 21.02.2011
Abholtermin: 12.06.2011

Ich kann natürlich auch noch Bilder machen. Gibt es spezielle Wünsche?
Was soll ich fotografieren?

Hi Elek1001,

ja, bitte einmal eine Seitenansicht des kompletten Fahrzeugs, falls du die Estrada-Felgen drauf hast!

Danke und Gruß, TM

Zuerst meinen Glückwunsch zum neuen Golf Style !

Laß bei den Bildern deiner Fantasie freien Lauf. Einmal rund um das Auto gehen, Innenbilder bitte nicht vergessen.

Deine Antwort