Info neues Sondermodell Golf Style
Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus
Beste Antwort im Thema
so nun endlich die versprochenen bilder.
bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald
536 Antworten
Achso .. noch was - ich bräuchte mal Hilfe 🙂
Ich hab dasn RCD 310 mit Navifunktion und SD Karte und Pi Pa Po ..
Der Händler hatte mir gesagt das ich die Navicd's auf eine SD Karte überspielen kann und das auch beliebig mit Mp3's mischen kann.
Also sprich, ich hab Musik drauf und die Navidaten und kann alles gleichzeitig nutzen. Hab nun die Navi CD's überspielt und alles - er nimmts allerdings nicht an. Fragt immer nach Navigationsdaten.
Die mp3's spielt er problemlos ab. Gibts da nen Trick? .. Was hab ich übersehen?
MfG
Ist es möglich das mein "Style" der am 27.05. produziert wurde nun auf der Medierranean Highway unterwegs ist? Ich kann es kaum erwarten
Ich möchte das sehen. Die Farbe ist gar nicht so schlecht, wie sie von einigen gemacht wird.
Die Geschmäcker sind nun einmal unterschiedlich.
Einem Bilderwunsch zufolge, hier 2 Fotos im Vollprofil der Fahrerseite:
Ähnliche Themen
Auch von mir ein Danke schön für die Bilder. Die Orlando - Felgen gefallen mir sehr gut.
Viel Freude wünsche ich Dir mit deinem Style.
Ja ich bin total zufrieden. Hab erst 550 km gefahren, ist also nicht besonders aussagekräftig. Läuft aber wunderbar. Nur eins ist mir aufgefallen: die Kofferraumabdeckung in der Heckklappe sitzt oben rechts locker und lässt sich nur bedingt einrasten (d.h. großer Spalt + lose Klammer = Rappelkandidat). Werde Anfang der Woche mal zum 🙂 fahren. Aber vllt bin ich auch einfach nur zu doof...
Hallo, ich selber fahre ja einen Highline Modelljahr 2009.
Als ich gestern aber erstmals auf einem Parkplatz einen fast neuen silbernen Style gesehen habe, muss ich sagen, den würde ich sofort bestellen, ohne lange nachzudenken. Aussen wie Innen fast wie mein Highline.
Ausser die Sitze, welche eine Stoffmittelbahn haben und keine aus Alcantara und die Felgen, welche etwa kleiner sind. Und beides würde ich inzwischen sogar als riesen Vorteil sehen. Auf Alcantara schwitzt man schneller als auf Stoff, da es eigentlich nicht wirklich so atmungsaktiv ist wie Stoff. Und die kleinere Bereifung bringt natürlich mehr Fahrkomfort, denn die 225er auf den Portos sind vom Fahrkomfort eher kontraproduktiv.
Und auch die helleren Rückleuchten finde ich sehr schön, müssen nicht unbedingt die dunklen sein.
Ansonsten ist das komplette Chrompaket vom Highline verbaut und auch die Verarbeitung scheint sich inzwischen verbessert zu haben. Alle Spaltmasse tip top, die Türgummis passen besser und auch die Scheinwerfer scheinen sich verbessert zu haben.
Die Refklektoren haben nun eine viel feinere Riffelung als bei meinem, welcher eine sehr grobe Riffelung und eine relativ schlechte Ausleuchtung hat. Aber davon liest man jetzt eigentlich nix mehr. Wurde ja bei der Vorstellung vom Golf VI sogar von einigen Autozeitschriften bemängelt. Da hat VW von den Zulieferern wohl nachbessern.
Auch so Kleinigkeiten wie der Style-Schriftzug auf der B-Säule finde ich sehr schön.
Das einzige was ich nicht gut finde, sind die schwarz lackierten Aussenspiegel, egal welche Farbe man auch bestellt.
Aber das ist wirklich das einzige und fällt wirklich nicht so ins Gewicht.
Schade dass ich schon mit meinem Highline versorgt bin und nicht erst jetzt bestellen kann.
Kann also nur sagen, ein echt gelungenes und relativ günstiges Sondermodell, was VW da zur Zeit anbietet.
Da klingelt heute Morgen – Pfingstsonntag – ein Kurier an der Tür. Und siehe da: ein Willkommenspaket von VW bzw. meinem 🙂
Hat die Vorfreude nochmal gesteigert. Macht richtig Spaß einen VW zu bestellen …
Wir haben auch einen Style bestellt.
meine Frage:
Kann man die schwarzen Spiegelkappen umlackieren?
Oder sie gegen silberne austauschen?
Finde diese schwarze Lösung nicht so schön.
Grüße
Hallo kutjub,
naklar kannst Du die Spiegelkappen in Wagenfarbe umlackieren. Ein bekannter von mir nimmt ca. 50 EUR dafür. Ist relativ schnell gemacht.
VG, Fragma
Danke für die Info.
Dann werde ich, wenn da Wagen da ist, mal beim Lackierer vorbeischauen.
Oder kann man die Kappen, die beim "normalen" Golf dabei sind verwenden?
Dann brächte man sie nur tauschen.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von kutjub
Oder kann man die Kappen, die beim "normalen" Golf dabei sind verwenden?
Dann brächte man sie nur tauschen.
Die können problemlos getauscht werden, denn auch der golf style ist nur ein golf.
Ich mache es bei mir auch, die schwarzen kappen kommen ab und meine in wagenfarbe lackierten und mit zusatzspiegeln versehenen kappen kommen ran.
So ne spiegelkappe einzeln kostet beim 🙂 glaube ich 20 oder 25 euro grundiert.
Gruss
Maik
Golf "STYLE" BlueMotion Technology 2,0 l TDI 103 kW (140 PS) 6-Gang-DSG
- Deep Black Perleffekt (das "neue weiß" 😁)
- Black Denim
- 4 Türen eFH
- Ablagenpaket
- Spiegelpaket
- Entfall Schriftzüge
- Schiebedach
- Xenon, Nebeler und LED-TFL
- RCD 510
- DWA "Plus"
- ParkPilot inkl. Rückfahrkamera
- AHK
- Reifenkontrollanzeige
- FSE "Premium"
Vorfreude ist die beste Freude...ich hasse warten!
Wie sind denn bei Euch mittlerweile die Lieferzeiten / der aktuelle Status?