Info neues Sondermodell Golf Style

Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus

Beste Antwort im Thema

so nun endlich die versprochenen bilder.

bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald

536 weitere Antworten
536 Antworten

Golf Style ist im Konfigurator wählbar

Habe leider noch keinen separaten Link zu dem Ausstattungsumfang gefunden.

Aber laut Konfigurator ist für mich persönlich alles wichtige vorhanden!!

Da muss man nicht mehr soviel dazu nehmen 😉

VG

Wenn du im Konfigurator Style auswählst, kannst Du doch rechts oben "Serienausstattung" wählen!

- Es fallen gleich mal die abgesetzten Spiegel auf die schwarz lackiert sind.
- Highline Grill
- Chrom-Applikationen am Spiegeleinstell- und am Fensterheberschalter (auch aus dem Highline)
- Einstiegsleisten !
- Sitzinnenwangen in Alcantara
- Ist wirklich bis auf dem Park Assistenten alles wichtige drin.
- Die Felgen finde ich wesentlich besser als beim Team.

Erster Eindruck -> Top

Hab mal den preisvergleich zum Team mit meiner persönlichen Ausstattung gemacht und zahle ca. 300 EUR mehr. Dafür bekomme ich aber einen realen Mehrwert in Form der Climatronic, einem Multifunktions-Lederlenkrad und dem Lichtassistenten die beim Style Serie sind (hatte ich beim Team nicht gewählt).

Ähnliche Themen

Hab grad mal im Konfi gespielt, was soll ich sagen, der Style gefällt.
Ich hab ihn mir mal im Vergleich zum Comfortline zusammengestellt und bin da auf einen Preisvorteil von knapp 1400€ zugunsten des Style gekommen (in meiner Wunschkonfi und ohne Style Plus). Und darin ist noch nichtmal mit einberechnet, wieviel Moonlight-Blue beim CL kosten würde. Stattdessen wurde eine andere Farbe gewählt, die soviel kostet wie Moonlight beim Style.

Da wird wohl jemand die nächsten Wochen mal nen Golf bestellen und sich freuen, dass er ne Sonderfarbe für 500€ bekommt und nicht für 2065€. 😁 Die Farbe wollte Frauchen eh gern haben, aber der Normalpreis war mir dann zu happig.

Ist wirklich eine schöne Zusammenstellung. Mir würde jedoch der 160er TSI fehlen.

Bilder vom Innenraum:
http://www.volkswagen.de/.../style_sondermodelle_kat_20101200.pdf

Sogar Alu Pedale Serienmäßig.

Hallo, frage an die Spezialisten: Das Sondermodell Style basiert ja auf dem Trendline. Sind dadurch verschiedene Dinge minderwertiger ausgeführt, wie z.B. Armaturenbrettmaterial, Türverkleidungen, Geräuschdämmung etc. .
Mein Händler wusse das nicht, ich möchte nur sichergehen dass man sich nicht ins Knie bohrt und denkt das wäre ein "Sonderangebot" kauft aber minderwertige Ware.

Fakten wären prima, Mutmassungen helfen mir nicht weiter.

Dank und Gruß
Wolf

Mich würde auch interessieren , ob beim STYLE das Armaturenbrett und die Türverkleidungen auf TRENDLINE Niveau angeboten werden.
Vielen Dank

Ich hatte bei GUTE-FAHRT gefragt ob es sich beim "Style" um einen "Blender" handelt und sehr zügig diese Antwort bekommen:

"Beim Golf "Style" handelt es sich gewiss nicht um einen "Blender", sondern
um ein hochwertiges Fahrzeug zum attraktiven Preis. Die Ausstattung mit
Dämmmaterialien hängt heute nur noch von der Motorisierung ab. Somit können
Sie beruhigt sein, ein qualitativ einwandfreies Fahrzeug zu besitzen, das
übrigens in Sachen Geräuschdämmung in seiner Klasse die Spitze markiert.

Wir wünschen Ihnen allzeit GUTE FAHRT
und verbleiben mit den besten Grüßen

als Ihre Redaktion GUTE FAHRT"

Sobald ein Fahrzeug beim Händler steht werde ich das mal prüfen

Zitat:

Original geschrieben von wolf013

Ich hatte bei GUTE-FAHRT gefragt ob es sich beim "Style" um einen "Blender" handelt und sehr zügig diese Antwort bekommen:

Das ist ein Brüller. Du fragst bei einem reinen VW-Magazin nach um zu erfahren ob VW gerade den Kunden "verarscht"? Erwartest du da ernsthaft eine ehrliche Antwort?

Zitat:

Original geschrieben von TaifunMch

Zitat:

Original geschrieben von wolf013

Das ist ein Brüller. Du fragst bei einem reinen VW-Magazin nach um zu erfahren ob VW gerade den Kunden "verarscht"? Erwartest du da ernsthaft eine ehrliche Antwort?

Wobei ich bei der Frage nicht wüsste, warum man da nicht ehrlich Antwort kann und muss.

Er hat ja nicht gefragt ob der Golf auch ein zuverlässiges Auto ist 😉

Dachte immer Dämmung, Armaturenbrett und Türverkleidungen sind bei TL, CL. HL gleich?

Zitat:

Original geschrieben von GeorgDD

Dachte immer Dämmung, Armaturenbrett und Türverkleidungen sind bei TL, CL. HL gleich?

In gewisser Weise ja, aber ein Diesel wird wohl immer anders gedämmt sein als nen Benziner und nen GTI vielleicht auch noch anders.

Aber die Schallgedämmte Frontscheibe haben alle, das ist klar.

Sind sie auch, das ist nich so wie beim Polo! Der TL hat ein wunderbar, hochwertig anmutendes Cockpit und ist auch sonst nicht minder qualitatif. Die Sitze sind eh anders und die Dämmung hängt wie schon geschrieben vom Motor ab.

LG

Deine Antwort