Info neues Sondermodell Golf Style
Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus
Beste Antwort im Thema
so nun endlich die versprochenen bilder.
bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald
536 Antworten
Wie was!?
Was= Was möchtest Du von uns!
Was= Du bist auch gerade irritiert!
Sonst stand dort doch immer Alcantara oder nicht!?
Zitat:
Original geschrieben von fragma
Moin zusammen,gibt es einen Grund warum im Konfigurator vom Style mit mal andere Sitzbezüge auftauchen (s. Bild)!
Habe ich was verpasst...?VG, Fragma
Ist komische Deutsch, ich nix verstehn Frage. Aber wurscht.
Seid ner Woche oder so gibts nicht nur diese Standard Innenausstattung sondern auch die deutsche Variante, also braun. Ist doch ein super Fortschritt, immerhin hat man nun die Wahl zwischen 2 Bezügen. Aber bei beiden sind die Sitzinnenwangen in Alcantara.
Style Broschüre hier
Auf Seite 9/10 und 28/29 kann man die brauen Bezüge sehen.
das ist neu, seit dem Modelljahr 2012 Wechsel (ca. 3 Wochen) - innen braun
alles normal...
Grüße V.V.
Ähnliche Themen
30. Kalenderwoche (ab 25. Juli) grrr, hieß aber es kann auch Mitte August werden...Bestätigung habe ich per Post mit der netten Rechnung bekommen, ja.
greetz
heute meinen nächsten bestellt
Golf "STYLE" 1,2 l TSI 63 kW (85 PS) 5-Gang
*Schwarz
*Naturbraun/Schwarz-Anthrazit/Schwarz- Anthrazit/Perlgrau
*Spiegelpaket
*"RCD 510"
*4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
*ParkPilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist"
*DYNAUDIO Excite, digitaler 8-Kanal- Verstärker, Gesamtleistung 300 Watt, 8 eigenresonanzarme Lautsprecher
*Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display
*Raucherausführung - Aschenbecher vorn - Zigarettenanzünder vorn
*Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"
lg
Das mit den unterschiedlichen Sitzbezügen ist neu für mich. Danke für den Hinweis.
Noch eine Frage zu den Standardsitzen. Diese sind in meinen Augen ja nicht richtig schwarz, was den Mittelteil angeht (s. Bild), sondern gehen eher in die Richtung Silber/Grau. Ist das noch so geblieben obwohl es ja heißt "Sitze Black Denim"
VG, Fragma
Zitat:
Diese sind in meinen Augen ja nicht richtig schwarz, was den Mittelteil angeht (s. Bild), sondern gehen eher in die Richtung Silber/Grau. Ist das noch so geblieben obwohl es ja heißt "Sitze Black Denim"
Richtig. Die Außenwangen etc. sind anthrazitfarben, also nicht Tiefschwarz, die Sitzmittelbahnen gehen ins bläuliche, ähnlich Jeansstoff (schwarz-indigo).
Ich habe gerade bei VW angerufen. In KW 22 wird der Konfigurator geändert und auf das Modelljahr 2012 gewechselt. Dort sollen dann einige Änderungen kommen. Evtl. auch die LED-Rückleuten..., ich bin gespannt und warte definitiv noch.
Zitat:
Ich habe gerade bei VW angerufen. In KW 22 wird der Konfigurator geändert und auf das Modelljahr 2012 gewechselt. Dort sollen dann einige Änderungen kommen. Evtl. auch die LED-Rückleuten..., ich bin gespannt und warte definitiv noch.
Das ist m.E. eine Falschmeldung. Ab KW 22 gibt es MJ 2012, der Konfigurator wurde schon entsprechend geändert.
Ich kann nur das weitergeben, was mir von der VW-Hotline gesagt wurde. Ich lasse mich überraschen..., ist ja nicht mehr lange hin.
Zitat:
Original geschrieben von IkswobarG
es gibt also noch keine ausgleiferten Style? oder wie?
also ich hab grad aus meinem fenster rausgeschaut, vor der garage steht mein golf style 😁