Info neues Sondermodell Golf Style

Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus

Beste Antwort im Thema

so nun endlich die versprochenen bilder.

bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald

536 weitere Antworten
536 Antworten

Ja das stimmt!Aber hier gibt es im AH einen Highlinie als Tageszulassung (15km) für 19900€ EU-REimport und im anderen einen Style für 21990€ Hauspreis 2000€ Unterschied und da überlegt man auch😕.Den HL hab ich blos im Internet gesehen,den Style konnte ich heute ansehen und mit einem Variant 122PS Probe fahren und für mich wars einfach nur geil!So und nun bin ich stark am nachdenken!!!

VG Simi

Was man aber nicht vergessen darf ist die Finanzierungsrate...
1,9% gegen 4,9% ,oder wo die derzeit liegt, und die 4 Jahre Garantie etc. Das sind Dinge die mich letztlich auch zu dem Neuwagen bewogen haben. Da hat noch keiner in den Sitz gepupt 🙂

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen...
Sieht ja echt lecker aus.

Wenn Du jetzt schon mal in WOB warst, hast Du da eventuell meinen auf dem Band gesehen?
Langsam müsste es soweit sein wenn VW den Liefertermin im Juni halten will.

Ich beschreib ihn mal kurz:

Golf6+ Style

Silver leave Metallic
Style+ Paket Seattle
Spiegelpaket
Soundsystem
Parklenkassy
Digitaler Radio Empfang
Media In
Xenon
Raucher

Mir ist klar das dein Focus bei deinem Neuen lag aber vielleicht erinnerst Du dich ja trotzdem....
Bin sowas von Autoschwanger und kann es kaum noch erwarten in den Kreissaal zu kommen damit die Wehen nachlassen.

Also viel Spaß mit dem guten Stück und viele unfallfreie Kilometer.

Gruß und Glückwunsch nach Pirna.

Zitat:

Im Style sind die normalen Lampen innen wie im TL verbaut, nur beim Style plus hast du die Ambientebeleuchtung!

Mit DWA ist übrigens auch die Ambientebeleuchtung verbaut.

Ähnliche Themen

Oder wenn man das Schiebedach einzeln bestellt, ist die Ambientebeleuchtung enthalten.

So hier ein paar versprochene Bilder, hab auch mal ein Bild von den Zierleisten gemacht, die, wie ich finde, wunderbar dezent wirken!
Also viel spaß beim gucken 😁

20110507-dsc-2937
20110507-dsc-2940
20110507-dsc-2945
+5

@ Ninja6R:

Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Wagen.

Die Freisprecheinrichtung ist die einfachste, also nur "Mobiltelefonvorbereitung" (ohne plus und premium)???

Danke... Lücki

Ja ist die einfachste aller FSE´s ;-) ABER: funktioniert 😁

Hier mal ein Bildchen... ist bei dir dann genau so ;-)

20110507-dsc-2946

genau, darum hab ich gefragt 😁. Unsere Gölfe ähneln sich optisch. fein fein
Ich muss sagen, Du hast einen Spitzengeschmack 🙂

Danke für das Bild

Zitat:

Original geschrieben von Ninja6R

So hier ein paar versprochene Bilder, hab auch mal ein Bild von den Zierleisten gemacht, die, wie ich finde, wunderbar dezent wirken!
Also viel spaß beim gucken 😁

schönes auto 🙂

viertes bild, die drei schwarzen schalter für was sind die eigentlich?

Für Sprachbedienung, VW-Info Service und VW-Pannenruf, so ich mich nicht verlesen habe.

Vielen Dank für die neuen Bilder !
Das steigert meine Vorfreude auf meinen Golf STYLE weiter.
Ich habe auch die einfache FSE bestellt.

Ich habe ein VW eine Anfrage geschrieben warum beim Style die Marderschutzvorichtung nur beim schwächsten Motor mit konfigurierbar ist, und bei den TSI Motoren nicht.Leider werde ich aus der Antwort die nach 6 Tagen kam nicht schlau

Vieleicht könnt ihr mir das erklären

Zitat VW E Mail :

vielen dank fuer Ihre E-Mail. Ueber Ihr Interesse an unserem Volkswagen Golf-Sondermodell "Style" freuen wir uns sehr!

In der Grundausstattung ist jede Motorisierung unseres Golf "Style" ab Werk mit einer Anhaengekupplung bestellbar.

Es ist jedoch nicht moeglich die Marderschutzvorrichtung oder das gewichts-und platzsparende Reserverad in 16 Zoll
beziehungsweise 18 Zoll mit einer Anhaengevorrichtung zu kombinieren.

Unser Tipp: Wenden Sie sich an Ihren Volkswagen Partner. Dieser haelt Sie ueber Neuigkeiten auf dem Laufenden.
Sollten Sie noch keinen betreuenden Volkswagen Partner haben, sind wir Ihnen gerne bei der Suche behilflich. Eine E-Mail genuegt
und wir werden umgehend fuer Sie taetig.
Fuer weitere Fragen, Wuensche oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfuegung

Habe gerade nochmal den Konfigurator aufgerufen

Ja klar....wenn ich beim 1.4er 80 PS die Anhängevorichtung auswähle,kann ich NICHT gleichzeitig den Marderschutz wählen....aber ab dem 1.2 TSI ist die Marderschutzvorichtung NIE wählbar!!!!!!

Sind die ein bißchen blöd bei VW oder so?

Hi Jungs!
Habe mir gestern nen Golf VI Style in weiß bestellt, 105 ps, DSG, parktronic und navi RNS 310. Jetzt heißt es erstmal bis Anfang August warten, was ja noch geht glaub ich wenn ich das hier so lese^^. Habe mich im letzten moment von blue praphit perleeffekt auf weiß umentschieden. Danke ninja für die bilder, hab vorher kein bild gesehen von der style ausführung in weiß, jetzt weiß ich immerhin das ich es richtig gemacht habe hehe. denke als erstes auto kann man da nicht meckern. vielleicht pack ich irgendwann noch Vancouver felgen drauf, aber dafür reicht das budget jetzt erstmal nicht 😉

greetz

PS: je mehr bilder desto besser, auch gerne mal eines aus der heckansicht! aber ich will nicht meckern das ist schon so sehr gut so 😉

Das neue "Style"-Prospekt (von Mai 2011) ist jetzt auch schon auf der VW-Seite online....

Deine Antwort