Info: Neuer Motor E 320 CDI
Hallo,
haben gerade von unserem Händler erfahren, dass in der E-Klasse ab Mitte des Jahres der neue 320 CDI mit 224 anstatt 204 PS eingebaut wird.
Ist der gleiche Motor wie in der C-Klasse.
28 Antworten
Wer bauscht denn hier alles auf ?
Haben wir ihn beleidigt ? Nein.
Haben wir ihn angegriffen ? Nein.
Ist schon komisch, daß hier aus jedem Thread ein Gehacke und Gezanke wie im Kindergarten wird.
Mein Dank geht an die Moderatoren, die durch Abwesenheit glänzen. Tolle Leistung.
Zitat:
Original geschrieben von reliuskiel
Mein Dank geht an die Moderatoren, die durch Abwesenheit glänzen. Tolle Leistung.
Die Mods sind gerade dabei den MT Shop einzuweihen. 😁 Und ich denke mal mit einem Preis von € 50,00 bekommen die ihre billigen T-Shirts nicht weg. 😁
Viele Grüsse
Late
Hey Jungs,
bin zwar neu hier, weiss aber auch wie man sich in so einem Forum verhält.
Wolllte die Suchfunktion nutzen, leider funktionierte sie nicht.
Wir haben vor kurzem einen E 320 CDI bestellt und unser Händler rief uns diese Woche an und erzählte uns von dem neuen Motor.
Ich dachte, vielleicht wäre es für den einen oder anderen interessant.
Naja, ist auch latte. Ich fühl mich auch nicht beleidigt oder angegriffen.
Ich würde vorschlagen:
@ Mod: closed!
Not Closed
Hallo erstmal,
@ tobiken
wenn euer neues Auto dann da ist,schreib doch bitte mal einen kleinen Fahrbericht.
Bin sehr gespannt auf den neuen V6.
Viel Spass hier und frohe Ostern
Rudolf
Ähnliche Themen
Also ich weiß ja nicht ob ich mit meinem extrem verletzenden "Boa" hier auch in die Kritik gekommen bin!? Falls dem so sei, ist mir das wirklich keinen Kommentar wert... Aber ich bin froh, dass der Threadsteller tobiken es wenigsten nicht falsch verstanden hat.
Zum Schmollen darüber haben wir ja jetzt die neuen Wächter des Forums.
eyman
Darauf hab ich schon gewartet. Der Motor soll ja lt. Spiegel extrem gut sein und alle Schadstoff- und Russlimits locker ohne Filter unterbieter...dann gibts aber den Filter noch on Top.
Er soll außerdem fast gleiche Fahrleistungen wie der 535d ermöglichen, aber dieseltypisch sparsam bleiben. Heißt es. (Der 535d fährt fast wie ein Benziner und trinkt auch so ;-)
deswegen....
....nehm ich einen E 500
.....bestell mir doch jetzt nicht einen nagelneuen 320er CDI mit im Sommer altem Motor!
so jungs, also ich oute mich: ICH WUSSTE NICHT, DASS ES EINEN NEUEN 320ER MOTOR GEBEN WIRD!!!!!
danke an den threadsteller!!!
man man, dass man immer wieder hier rumhacken muss
ach kommt... ist doch so wie immer und jetzt halt ganz besonders wegen dem 3ten langweiligen verregneten feiertach.
ursprungsthema is doch eh fast immer uninteressant da spätestens nach dem 3ten post vom höksken aufs stöcksen gewechselt wird und dann das übliche - nämlich viel rauch um nichts diskutiert wird. so will es ja anscheinend auch die mehrheit.
also alles im grünen bereich :-)
P.S. vom neuen motor will ich z.b. gar nix wissen weil ich einen gar nicht so alten ALTEN 320 cdi habe den ich mir erstmal noch ne zeit selbst in den himmel loben muss - arghhhhh!!
Re: deswegen....
Zitat:
Original geschrieben von BMA
....nehm ich einen E 500
.....bestell mir doch jetzt nicht einen nagelneuen 320er CDI mit im Sommer altem Motor!
Hee, was für ein alter Motor --> Im Sommer?
Re: deswegen....
Zitat:
Original geschrieben von BMA
....nehm ich einen E 500
Dann bestelle eben einen neuen E500, mit im Frühjahr 2006 altem Motor... 😉
Guten Morgen,
wann soll man sich überhaupt noch welches Modell mit welchem Motor bestellen.
Bei den Leistungsfähigeren Varianten gehts es Schlag auf Schlag.Der nun "neue V6" wird dann ja auch bald wieder vom noch neueren V6 (Triturbo) abgelöst.
Denke,zur IAA gibs dann Info's
Arbeitsreiche Woche mit Sonnenschein
Grüße
Rudolf
Hallo bin ja mal gespannt ob der neue Motor wirklich so gut ist wie viele behaupten. Hauptgrund des neuen Motors ist schlicht und ergreifend Kostenersparnis für DC. Weiterer Punkt ist das der Motor nun in C-Klasse ebenso wie in den Sprinter oder Vaneo etc. passen soll. Ein Reihenmotor hat meisten schon noch Vorteile als ein V-Motor.
Ich hoffe nicht recht zu haben und das der Motor wirklich gut wird.