ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Info: Neuer Motor E 320 CDI

Info: Neuer Motor E 320 CDI

Themenstarteram 25. März 2005 um 14:54

Hallo,

haben gerade von unserem Händler erfahren, dass in der E-Klasse ab Mitte des Jahres der neue 320 CDI mit 224 anstatt 204 PS eingebaut wird.

Ist der gleiche Motor wie in der C-Klasse.

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 25. März 2005 um 15:11

Boa!

am 25. März 2005 um 15:26

Willkommen auf dem Planeten Erde ...

am 25. März 2005 um 15:41

das ist nicht fair, leute:(

vielleicht wusste der threat-ersteller nicht dass diese infos schon lange im umlauf sind!!

............eh Jungs, was soll denn das ;), er ist neu hier und wollte uns nur informieren,

also ruhig Blut, er wußte ja nicht das wir es längst wissen.

Jedenfalls Danke für deine Info !!

Gruß

skybird :cool:

Hi

tobiken,

Willkommen im Forum,

und lasse dich nicht entmutigen. ;)

Gruß

Sippi

langsam wird das echt ein scheiß forum!

aber,mir ging es ja genauso als neuling.

die alten forumsmafia sollte mal still sein.

allles nur frieden- freude -eierkuchen geklüngel.

 

gruß

kemen

Zitat:

Original geschrieben von kemen

die alten forumsmafia sollte mal still sein.

Na - übertreib es mal niciht...

So "alt" ist der Kommentator dieser "Neuigkeit" ja nicht, und eine vierstellige Zahl Beiträge hat er auch nicht... ;)

Die "alte Forumsmafia" würde niemals einen Neuling "dumm anmachen"... - gelle Sippi :D

am 25. März 2005 um 19:53

Vielleicht könnten sich die hier auftrumpfenden "Newbiebeschützer" mal um die bisher verfassten Beiträge des Threadverfassers kümmern und dann urteilen ?!

Danke ...

Zitat:

Original geschrieben von reliuskiel

Vielleicht könnten sich die hier auftrumpfenden "Newbiebeschützer" mal um die bisher verfassten Beiträge des Threadverfassers kümmern und dann urteilen ?!

Danke ...

Ich finde nichts verfängliches dabei, im VW Golf Forum irgendeinen Wagen schön zu finden und als 2. Beitrag hier zu posten daß es einen neuen Motor gibt.

Wer benutzt schon die Suchfunktion... wenn sie denn überhaupt irgendwann mal funktioniert zwischendurch... :p

ich find das auch net grad schlimm.

Zitat:

Original geschrieben von reliuskiel

Vielleicht könnten sich die hier auftrumpfenden "Newbiebeschützer" mal um die bisher verfassten Beiträge des Threadverfassers kümmern und dann urteilen ?!

Danke ...

sag mal, mit welchem Recht spielst Du hier den Moralapostel !!!!

Willst Du allen Ernstes darüber entscheiden ob der Threadverfasser hier posten darf oder nicht ??

Also wenn das hier so weitergeht ist mir die Zeit zu schreiben einfach zu schade.

Da muß ich kemen Recht geben, das entwickelt sich hier langsam zum pubertierenden Kindergarten !

Allen Ernstes !!

Gruß

Skybird :cool:

am 25. März 2005 um 20:23

Ja ... nee ... is klar ... wir interessieren und warten ja alle für/auf einen Golf und erkundigen uns mal kurz bei Mercedes wegen einem anderen Fahrzeug mit Dieselmotor und posten das dann hier ...

Sorry.

Habe auch ein breites Fahrzeugbeuteschema, aber krasser geht es ja wohl nicht ...

Zitat:

Original geschrieben von reliuskiel

Ja ... nee ... is klar ... wir interessieren und warten ja alle für/auf einen Golf und erkundigen uns mal kurz bei Mercedes wegen einem anderen Fahrzeug mit Dieselmotor und posten das dann hier ...

...Schublade auf... - rein...und Schublade zu... ;)

Zitat reliuskiel:

----------------------------------------------------------------

Sorry.

Habe auch ein breites Fahrzeugbeuteschema, aber krasser geht es ja wohl nicht ...

------------------------------------------------------------------

ja, gut, das ist schon krass, zugegeben, aber trotzdem kann er hier doch seine Meinung abgeben, vielleicht meinte er ja auch nur uns etwas "brandneues" mitteilen zu können.

wer weiß ??

Gruß

skybird01 :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Info: Neuer Motor E 320 CDI