Info: Alarme / Spam im 8L-Bereich
Hallo zusammen,
das hier jemand seinen Spaß hatte dürfte nicht zu übersehen sein. Bitte meldet keine Beiträge mehr von A3-RACING. Wir werden das Problem kurzfristig beheben.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
23 Antworten
Hallo,
eine kleine Ergänzung: Es ist einfacher, wenn ihr auf solche Spam-Postings nicht antwortet, sonst müssen wir die Bezugspostings auch noch entfernen. Für alles andere gibt es dann schon eine passable Lösung. 😉
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Hallo,eine kleine Ergänzung: Es ist einfacher, wenn ihr auf solche Spam-Postings nicht antwortet, sonst müssen wir die Bezugspostings auch noch entfernen. Für alles andere gibt es dann schon eine passable Lösung. 😉
Gruß Jürgen
Meinst du damit Verlinkungen bspw. auf die Ergebnisse der Beitrags-Suche über den Usernamen?
Falls ja, gut zu wissen, dann wird das mit Rücksicht auf eure Mehrarbeit dann natürlich unterlassen. 😉
Wir schreiben nur in den schon "bereinigten" Threats, dann kommen wir den Aufräumarbeiten nicht in die Quere..😉
Ich meinte einfach nur, wenn ihr innerhalb von Threads z.B. einen dieser Spam-Beiträge zitiert oder einfach mit Bezug darauf antwortet..
Denn wenn der Spam-Beitrag nachher entfernt wird, stehen eure Beiträge immer noch da und müssen dann ja ebenso entfernt werden.
Optimalerweise also solchen Spam völlig missachten und die Threads einfach ganz normal weiterführen.
Das ist für uns am einfachsten 🙂
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Ich meinte einfach nur, wenn ihr innerhalb von Threads z.B. einen dieser Spam-Beiträge zitiert oder einfach mit Bezug darauf antwortet..
Denn wenn der Spam-Beitrag nachher entfernt wird, stehen eure Beiträge immer noch da und müssen dann ja ebenso entfernt werden.
Optimalerweise also solchen Spam völlig missachten und die Threads einfach ganz normal weiterführen.
Das ist für uns am einfachsten 🙂Gruß Jürgen
Aye Captain. 😉 🙂
Zu solchen Typen fällt mir nur das > www.myvideo.de/watch/173734/Backenfutter ein..😉
Die Sortierung müsste jetzt wieder stimmen. Sollten euch noch Fehler auffallen, bitte ich um eine PN. Danke für eure Mithilfe!
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
** closed **