Infinity-Soundsystem. Kommt das wirklich?
Tach an alle
Ich war gestern beim FOH um mir ein Angebot zu holen für einen Insignia SP.Und der sagte mir das das Infinity Soundsystem nich mehr eingesetzt wird.Konnte mir aber keinen genauen grund sagen, da es auf dem Fax von Opel nich mit drauf stand!!!!
Wisst ihr vielleicht mehr drüber????
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Also so viel ich weiss,gibt es das Sound System weiterhin.Zitat:
Original geschrieben von Seppel24
Tach an alleIch war gestern beim FOH um mir ein Angebot zu holen für einen Insignia SP.Und der sagte mir das das Infinity Soundsystem nich mehr eingesetzt wird.Konnte mir aber keinen genauen grund sagen, da es auf dem Fax von Opel nich mit drauf stand!!!!
Gruß
Es wurde lediglich gesagt,dass bereits ausgelieferte Modelle mit ISS eine Änderung bekommen würden wegen eventueller Probleme.
Alle neu ausgelieferten mit ISS haben schon die Änderungen ab Werk.Immer ruhig bleiben Jungs!
omileg
Da ich auch das Soundsystem mitbestellt habe,
ließ mir das ganze jetzt keine Ruhe.
Habe einen FOH angerufen und nach diversen Problemen
gefragt die eine eventuelle Lieferverzögerung hervorrufen könnten.
Der Verkäufer sagte folgendes:
Hinweis zum Soundsystem:
Das Soundsystem ist wohl nun doch nicht kombinierbar mit dem Radio CDC400 !!!
Die Kombination mit Radio DVD 800 Navi wäre davon angeblich nicht betroffen,
er wusste es aber auch nicht genau.
Der Hammer war aber die Info über Lieferschwierigkeiten bei den 20“ Felgen.
Leute schnallt euch an, lt. Info aus seiner EDV
„ PLUS NEUN WOCHEN DRAUF “ 😠
So, ich will nun nicht weiter spekulieren und meinen FOH nerven.
Habe gerade die Kundenhotline (06142-770)von Opel in Rüsselsheim angerufen und nach eventuellen Gründen für Lieferverzögerung gefragt.
Keine Antwort bekommen, es soll aber folgendes geklärt werden.
Genauer Produktionsstart für den Motor 1.6 Turbo; AFL+; 20” Felgen und Soundsystem.
Bin mal gespannt ob und wann ich Info’s bekomme.
Gruß Cleo66
31 Antworten
Zitat:
Tach an alleIch war gestern beim FOH um mir ein Angebot zu holen für einen Insignia SP.Und der sagte mir das das Infinity Soundsystem nich mehr eingesetzt wird.Konnte mir aber keinen genauen grund sagen, da es auf dem Fax von Opel nich mit drauf stand!!!!
Gruß
Das wäre gar nicht schön. Das war ein wichtiger Grund, dieses Auto
zu bestellen.
..das wird ja immer schöner !
Lieferterminverzögerungen von 08.KW auf 12.KW, dann auf min. 22.KW, Opel-Eye erst ab Juli/August, HotShot gecancelt und jetzt auch Infinity storniert ?
D a n n liebe Opelaner...dann war es das !
Hier nebenan bei Audi steht eine Tageszulassung Audi A5 2.7 TDI , S-Line, Navi MMI/TV/Kamera, Leder, 3ZonenKlima, Quattro Rädern, APS+CAM, usw.usw. in Schwarz...
NP: 58200,- jetzt: 39.950,-
Ich könnte mich damit anfreunden !
Zitat:
Original geschrieben von Ralf49124
3TonenKlima
Dass der Audi immer schon schwer war, ist ja bekannt, aber eine 3TonenKlima ist auch nicht schlecht.
Duck und weg.
Zitat:
..das wird ja immer schöner !Lieferterminverzögerungen von 08.KW auf 12.KW, dann auf min. 22.KW, Opel-Eye erst ab Juli/August, HotShot gecancelt und jetzt auch Infinity storniert ?
D a n n liebe Opelaner...dann war es das !
Hier nebenan bei Audi steht eine Tageszulassung Audi A5 2.7 TDI , S-Line, Navi MMI/TV/Kamera, Leder, 3ZonenKlima, Quattro Rädern, APS+CAM, usw.usw. in Schwarz...
NP: 58200,- jetzt: 39.950,-
...sorry für den - mittlerweile korrigierten - Tippfehler !
Ralf
Ähnliche Themen
Zitat:
Hier nebenan bei Audi steht eine Tageszulassung Audi A5 2.7 TDI , S-Line, Navi MMI/TV/Kamera, Leder, 3ZonenKlima, Quattro Rädern, APS+CAM, usw.usw. in Schwarz...NP: 58200,- jetzt: 39.950,-
Du bekommst eine Familienkutsche nicht und nimmst dafür ein Coupe 😕? Ah ja! Bist du sicher, dass es kein Cabrio werden soll 😁?
Zum Topic: Scheint ja eine neue Meldung zu sein. Wartet mal ab, ob und wie sich das bestätigt. Kann mir nicht vorstellen, dass Opel es sich leisten kann bei seinem Topmodell kein Premium-Soundsystem mehr zu verbauen.
Da wär ich aber auch schwer enttäuscht, auf Rumbasteln habe ich nämlich auch keine Lust, aber etwas lauter sollte es schon mal gehen, ergo reicht das normale DVD800 niemals... Ich hoffe die Meldung stimmt so nicht... 😉
Zitat:
Original geschrieben von ampfer
Du bekommst eine Familienkutsche nicht und nimmst dafür ein Coupe 😕? Ah ja! Bist du sicher, dass es kein Cabrio werden soll 😁?Zitat:
...Du hast Recht ! Ich habe den Insignia bestellt, weil er mir gefällt - ob jetzt Familienkutsche oder nicht. Ein Coupe gibt´s im Hause Opel zur Zeit nicht wirklich. Nichts gegen den Astra GTC...der ist mir zu klein.
Der A5 gefiel bzw. gefällt mir noch immer, sehr sehr gut ! Die letztendliche Entscheidung für den Insignia hatte, da stehe ich zu, finanzielle Gründe.
Für 58.200 EUR hätte ich den Audi A5 nie nicht gekauft. Für jetzt 39.950 EUR komme ich mächtig ins Grübeln ! Und ich denke, wenn Bares lacht...geht da noch was ! Das Fahrzeug steht da min. 6 Monate in der Ausstellung und verstaubt...die sind vermutlich froh, wenn den 2.7er Diesel jemand mitnimmt.
Gibt´s kein Infinity oder vergleichbares Produkt mehr...nach all den Verzögerungen und den Abstrichen die ich schon gemacht habe (HotShot und Opel-Eye)...dann werde ich den Vertrag stornieren.
Da Liefertermin 22.KW oder sogar noch später angekündigt wurde, ist das lt. meinem Opel-Dealer möglich. Wäre eigentlich schade, seit 1977 war ich ausnahmslos der Marke Opel treu...
Der absolut geniale Kontakt zu der Werkstatt meines FOH´s...? Wäre echt schade drum...
Mir vergeht die Lust....
Ralf
Edit:
@ampfer
Ein Cabrio haben wir sowieso... Aktuell: Astra-G Cabrio 2.2 16V Bertone 90 Jahre Edition (Vollausstattung), Baujahr 2004, z.Zt. 22900 km (Chinablau, cashmere-beiges Leder, BBS 225/40R17, Navi, PDC, Tempomat, D-Netz usw.usw.)
Gruss
Ralf
Mensch Leute,
fragt doch erstmal euren FOH bevor hier schwarz gemalt wird.
Ich habe zwar hier im Forum von irgendwelchen brummigen Geräuschen gelesen beim Soundsystem, kann mir aber nicht vorstellen dass es nicht mehr verbaut wird.
Es wäre echt ärgerlich da ich das Soundsystem auch geordert habe.
Wenn es letztendlich doch so wäre, kann ich mir aber nicht vorstellen das man die Bestellung so ohne weiteres stornieren kann.
Hallo zusammen,
hatte eben ein Telefon von meinem FOH (Zürich) bekommen, wegen einer anderen Sache meiner Bestellung.
Keine Rede, dass das Soundsystem nicht bestellbar sei ... 😕
Also hier - bis jetzt - alles in Ordnung.
Beste Grüsse
Maridor
Zitat:
Gruß
Also so viel ich weiss,gibt es das Sound System weiterhin.
Es wurde lediglich gesagt,dass bereits ausgelieferte Modelle mit ISS eine Änderung bekommen würden wegen eventueller Probleme.
Alle neu ausgelieferten mit ISS haben schon die Änderungen ab Werk.
Immer ruhig bleiben Jungs!
omileg
@ Ralf:
Jetzt warte mal ab, ob sich das mit dem Soundsystem überhaupt bewahrheitet. Ein schönes Auto scheint der Insignia in der Tat zu sein.
Schau Dir aber ggf. den A5 genau an! Dieser war das erste Modell mit der vollkommen veränderten Gewichtsbalance (modularer Längsbaukasten oder wie das Dings heißt) und sehr viele sind mit der Qualität des A5 nicht allzu zufrieden.
Wenn Ihr schon ein Cabrio hat, ist das immerhin raus 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Also so viel ich weiss,gibt es das Sound System weiterhin.Zitat:
Gruß
Alle neu ausgelieferten mit ISS haben schon die Änderungen ab Werk.Immer ruhig bleiben Jungs!
omileg
Da ich auch das Soundsystem mitbestellt habe,
ließ mir das ganze jetzt keine Ruhe.
Habe einen FOH angerufen und nach diversen Problemen
gefragt die eine eventuelle Lieferverzögerung hervorrufen könnten.
Der Verkäufer sagte folgendes:
Hinweis zum Soundsystem:
Das Soundsystem ist wohl nun doch nicht kombinierbar mit dem Radio CDC400 !!!
Die Kombination mit Radio DVD 800 Navi wäre davon angeblich nicht betroffen,
er wusste es aber auch nicht genau.
Der Hammer war aber die Info über Lieferschwierigkeiten bei den 20“ Felgen.
Leute schnallt euch an, lt. Info aus seiner EDV
„ PLUS NEUN WOCHEN DRAUF “ 😠
So, ich will nun nicht weiter spekulieren und meinen FOH nerven.
Habe gerade die Kundenhotline (06142-770)von Opel in Rüsselsheim angerufen und nach eventuellen Gründen für Lieferverzögerung gefragt.
Keine Antwort bekommen, es soll aber folgendes geklärt werden.
Genauer Produktionsstart für den Motor 1.6 Turbo; AFL+; 20” Felgen und Soundsystem.
Bin mal gespannt ob und wann ich Info’s bekomme.
Gruß Cleo66
Danke Cleo66 !
Poste bitte unbedingt die Infos aus Rüsselsheim.
Noch eines, was ich nicht verstehe: 9 Wochen !
08.12.08 bestellt, erst 8.KW, dann 12.KW und jetzt 22.KW ?
Das kann doch nicht passen ?
Wenn ich heute ein Premiumpaket 4 ordere kommt das Auto in 9 Wochen ?
Wenn ich im Anfang Dezember bestellt habe, in der 22. KW ?
Das ist mir persönlich zu hoch !!
Könnte all das auch eventuell mit den unerwartet hohen Bestellungen des Insignia zusammenhängen?Ich meine,dass die Produktion vielleichtim Moment nicht hinter her kommt oder so und sich deshalb die Lieferzeiten verzögern?
Jetzt,wo zusätzlich auch noch der ST ins Rollen kommt.
Ich meine,wäre doch durchaus denkbar,dass man auf eine derartige Nachfrage bei Opel nicht gefasst war oder?
omileg