Infinity Soundsystem im Sportstourer
Hallo
Ich hatte bis vor einer Woche ein Insignia 4 türer mit Infinity, und habe jezt den Sportstourer auch wieder mit Infinity Soundsystem.
Aber im Sportstourer klingt das Infinity kein bischen anders als wie ein Insignia mit den 7 Standard Lautsprechern
Vom Subwoofer im Kofferraum ist so gut wie nix zu hören, auch wenn man den Bass auf +8 einstellt.
im 4 türer hatte das ganze Soundsystem mehr power und einen kräftigeren klang
Gibt es auser dem 2 Subwoofer noch einen unterschied beim Infinity?
Ist der unterschied zum 4türer so groß??
oder stimmt da mit dem Soundsystem irgend etwas nicht.
Und ab wann ist eigentlich das Problem mit dem rauschen in der Serienproduktion behoben worden beim Vorgänger bekam ich einen neuen Verstärker und der Kabelbaum wurde abgeändert bzw neue Softwaere wurde aufgespielt.
Hoffe jemand kann mir helfen
Ach ja der Sportstourer ist EZ 02,2010
Gruß
Chris
23 Antworten
So war heute in der Werkstatt weil der Meister der an unserem Auto drann ist noch einiges abklären wollte und mit uns zusammen eine probefahrt machen wollte.
Die haben wirklich alles beheben können, nur mit dem Infinity sind wir nicht weiter,
Also im CD betrieb und USB geht der klang ja noch, aber bei Radio fehlt wirklich was als ob dann kein Verstärker laufen würde....
Er meinte er könne aber auch nix machen da alles einwndfrei funktioniert und angeblich auch der aktuellste verstärker und die aktuellste softweare im Fahrzeug wären...........
also entweder beim Radio mit dem schlechteren klang leben oder umrüsten, aber ob ich das Auto verbastle weis ich noch nicht.
Jezt kommen morgen noch das OPC Lenkrad und die Alupedale rein........ :-)
Bin aber schon froh das Sie die restlichen Mängel so problemlos beheben konnten.....
Danke Euch !!
hab mir schon diverse Beiträge angesehen, aber nix konkretes zu meiner Frage gefunden.
Nun weiß ich bescheid. Hatte mal irgendwo gelesen, dass in den vorderen Türen 13-er LS verbaut werden. waren dies nicht immer wenigstens 16-er ?
Danke auch für das Angebot probezuhören 😉
wenn ich mal in der Nähe bin, komm ich gern vorbei .
Grüße
Checkup
naja- reiner Membrandurchmesser ist 14cm- dann noch ringsum 5mm Sicke und dann der Träger....
Fotos mit Zollstock findest du in meiner Anleitung...
Die vom Infinity sind nur vom Antrieb minimal größer dimensioniert....
Würden diejenigen, bei denen das Infinity drin ist und auch funktioniert behaupten, dass sich der Mehrpreis gelohnt hat?