Individuelle Schalterblenden

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Besteht Interesse an einer Sammelbestellung an Schalterblenden?

Schaut einfach mal rein: Klick

Auswahlmöglichkeiten:
Position: mitte oder rechts
Led Farbe: rot, weiß, blau, grün, gelb
Aufpreis: Schalter + 30Euro oder Taster + 20Euro

Taster [20€ Aufpreis]
Bei einem Taster bleibt der Kontakt nur solange geschlossen, solange Sie den Taster gedrückt halten. Anwendungsbeispiel: Garagentor

Schalter [30€ Aufpreis]
Bei einem Schalter bleibt der Kontakt solange geschlossen, bis der Schalter wieder betätigt wird. Anwendungsbeispiel: Licht EIN/AUS

Ein Schalter oder Taster ist kein muss kauf; die Blende ist beleuchten aber ohne Funktion.
Ich habe eine Anfrage gestellt und warte jetzt nur noch auf genauen Preis wenn mehrere Leute Interesse haben.
Am Umsatz oder ähnliches bin ich nicht beteiligt!

Beste Antwort im Thema

Hi,

ich habe mir alle "originalen" nachgerüstet -> http://team-dezent.at/anleitungen/TasterGolf.pdf
Für den preis von einem Plagiat^^ bekommt man alle 3 von VW.

In meinem Fall wollte ich nur die Leiste voll bekommen und das da was schön leuchtet😁

aber 30€ für einen ist mir auch zu viel^^

MfG

36 weitere Antworten
36 Antworten

die von vw kosten auch um die 15-20€, und hier kannst du dir aussuchen ob taster oder schalter.

bei vw gibt es nur taster.

unverbindliches interesse:

SW70
Art: 1x Blinddeckel "Eject"
Position: mitte
LED Farbe: rot

-----

mika85
Art: 1xSchalter Garage
Position: mitte
LED Farbe: rot

Hier mal ein Bild von so einem Deckel in meinem Golf R

P1080342

Stolze Preise,
aber Interesse hätte ich schon 😁
Passt die rote Beleuchtung von Farbe und Leuchtstärke exakt zu den Originalen? Auch bei gedimmter Beleuchtung?
Gibt es auch Schalter bei denen die Beleuchtung wechselt, je nach "Schaltstufe"?

Edit: Ist Einbaumaterial dabei oder muss ich mir da selber nen Kabelbaum stricken?

Farbe passt exakt zu restlichen Beleuchtung.
Was nicht passt, ist die schwarze Oberfläche des Blinddeckels.

Die VW-Deckel sind eher schwarz matt, der beleuchtete Blinddeckel ist etwas dunkler und etwas glänzend....

Einbau ist etwas fummlig, Kabel hängt aber dran.
Der Strom kommt vom ESP-Taster.

Gruß,
Peter

Zitat:

Original geschrieben von R-Pete

Farbe passt exakt zu restlichen Beleuchtung.
Was nicht passt, ist die schwarze Oberfläche des Blinddeckels.

Die VW-Deckel sind eher schwarz matt, der beleuchtete Blinddeckel ist etwas dunkler und etwas glänzend....

Einbau ist etwas fummlig, Kabel hängt aber dran.
Der Strom kommt vom ESP-Taster.

Gruß,
Peter

Vielen Dank schonmal für die Auskunft. Das heißt es sind Stecker dran und ich muss nicht am Fahrzeugkabelbaum rumschnitzen?

Wie auffällig findest du den Unterschied der Oberflächen?

Gruß Alex

Stecker ist mit dran an dem Deckel!!

Ist schon sehr auffällig. Ich stell nochmal nen Bild rein, wo man das genau sehen kann und sich jeder selber ein Urteil bilden kann!

Keine weiteren Interessenten?

Zitat:

Original geschrieben von SW70

Ich überlege auch hin und her, da es schon doof ist, wenn man da die ganzen "freien Plätze" sieht... warum VW die Reifendruckkontrolle nicht platziert hat, ist mir immer noch ein Rätsel...🙄

...aber wenn man da nen "Plastikbeschaffenheit"-Unterschied sieht, dann lass' ich es lieber. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Shashi_VWfreak

Zitat:

Original geschrieben von SW70

Ich überlege auch hin und her, da es schon doof ist, wenn man da die ganzen "freien Plätze" sieht... warum VW die Reifendruckkontrolle nicht platziert hat, ist mir immer noch ein Rätsel...🙄

...aber wenn man da nen "Plastikbeschaffenheit"-Unterschied sieht, dann lass' ich es lieber. 🙂

Ja bei den Preisen hätte die ruhig was genauer kopieren können.

oder man Ordert ALLE Schalter neu....was dann ungefähr dem Neupreis des Wagens entspricht...

Zitat:

Original geschrieben von Jolf_Jeti

oder man Ordert ALLE Schalter neu....was dann ungefähr dem Neupreis des Wagens entspricht...
xD

... deine Formulierung gefällt mir sehr! 😁

Zitat:

du must dich ja hier nicht im vw bereich rumtreiben mit deinem dacia logan.

tragt euch erstmal unverbindlich in die list ein.

Zitat:

Original geschrieben von mika85

Zitat:

du must dich ja hier nicht im vw bereich rumtreiben mit deinem dacia logan.

tragt euch erstmal unverbindlich in die list ein.

😁 Neid eines Besitzlosen?😉

Bist wohl angepi**t das keiner die "tollen" Knöpfchen bestellen will und Du 30 Mücken für die schlechtkopierten Dinger zahlen musst,wa?

du mich jucken die paar kröten nicht!ich wollte anderen usern hier im forum die möglichkeit geben auch sowas zu bestellen.
du bist nicht verpflichtet dich in eine liste einzutragen!!!

Hi,

ich habe mir alle "originalen" nachgerüstet -> http://team-dezent.at/anleitungen/TasterGolf.pdf
Für den preis von einem Plagiat^^ bekommt man alle 3 von VW.

In meinem Fall wollte ich nur die Leiste voll bekommen und das da was schön leuchtet😁

aber 30€ für einen ist mir auch zu viel^^

MfG