individuelle Note für Peugeot 206 (günstig) ?

Peugeot 206 206

Hallo zusammen!
Ich habe vor meinen Peugeot 206 ( Grand Filou ) möglichst individuell und stylisch zu verändern. Als 18jähriger Schüler verfüge ich damit natürlich über wenig finanzielle Möglichkeiten =)
Ich hab auf jeden vor demnächst meine Rückleuchten gegen Klarglas auszutauschen. Der Peugeothändler wo ich meinen kleinen 206 herhab macht das Komplett inklusive Montage für 149.- das finde ich eigentlich angemessen.

Eventuell habe ich vor diese kleinen dunkelgrauen Stoßstangenteile an den Seiten, vorn und Hinten ( keine Ahnung wie die heißen ) gegen weiß oder blau lackierte auszutauschen, mein Auto ist ja auch blau ( nicht metallic ).
Dann hören bei mir aber auch schon die Ideen für ein ordentliches syling außen bzw. Innen auf, die man für recht wenig Geld veranstalten kann.
Hat jemand von euch vielleicht noch Vorsachläge, Bilder etc.?

15 Antworten

Hy!

Bin auch aus dem Erzgebirge, coole Sache. Dachte schon bin alleine hier ;-)

Also den so genannten "Rammschutz" an der Seite hatte ich mir auch schon mal überlegt. Wollt mir die schonmal in Chrom holen. Habs aber dann doch gelassen. Finde das wirkt dann zu kitschig.

Hab hinten einen Chrom Heckklappengriff und die Chrom Zeirleiste am Kofferraum. Kommt sehr gut. Das Fahrzeug wirkt dadurch von hinten wesentlich beiter bzw. "bulliger".

So ne kleine Fuzel antenne habsch auch *g* wie fast jeder.

Was du noch machen könntest ist Fußraum beleuchtung. Ist nen einbau von 20 min. und kosten von max 15€.

Deine Antwort