Individuallackierungen / Sonderfarben - Zeigt mal was so geht!
Hallo!
Ich habe vor kurzem meinen neuen A6 Avant BiTDI in Sonderlackierung Sepangblau Perleffekt bestellt, da mir die Standardfarben alle zu langweilig oder zu hässlich waren...
Da ich lange nach einem tollen Blauton gesucht habe, bis ich das Sepangblau gefunden habe, dachte ich, es könnte ja für andere ganz nützlich sein, mal verschiedene Sonderfarben (nicht nur Blau) hier in einem Thread gesammelt zu sehen.
Leider bekomme ich meinen A6 erst im Februar/März 2013. Daher kann ich selbst noch keine Bilder einstellen. Kommt aber noch!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ronny_exeo
so, hier nun die versprochenen bilder vom Shooting...Zitat:
Hallo an alle, hier mal ein Bild von meinen A6 Bi TDI in PANTHERSCHWARZ Kristalleffekt.besser folgen dann bei Sonnenschein...
Location und Licht sind gruselig. Von Sonnenschein kann ja hier keine Rede sein.
Zu den Damen sage ich nix.
272 Antworten
Zitat:
Hallo an alle, hier mal ein Bild von meinen A6 Bi TDI in PANTHERSCHWARZ Kristalleffekt.besser folgen dann bei Sonnenschein...
so, hier nun die versprochenen bilder vom Shooting...
Zitat:
so, hier nun die versprochenen bilder vom Shooting...Zitat:
Location und Licht sind gruselig. Von Sonnenschein kann ja hier keine Rede sein.
ja das musste noch üben...
Stell den Blitz seitlich oder nach oben, die Räder vorne anders einschlagen so dass man die Felgen sieht, Türen zu (sieht aus wie beim Fähnchenhändler)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Goose69
Location und Licht sind gruselig. Von Sonnenschein kann ja hier keine Rede sein.Zitat:
so, hier nun die versprochenen bilder vom Shooting...
Also ich finde die Damenauswahl sehr passend zur Location. Wenngleich mir Aufnahmen bei stockfinsterer Nacht lieber gewesen wären. Dann wären nämlich auch die weißen Retuschen besser zur Geltung gekommen. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
ja das musste noch üben...Stell den Blitz seitlich oder nach oben, die Räder vorne anders einschlagen so dass man die Felgen sieht, Türen zu (sieht aus wie beim Fähnchenhändler)
Sieht nach zwei Lampen/Blitzen aus. Bei der fiesen Farbe im Hintergrund und an der Decke wird das seitlich- oder an die Decke ausrichten nicht viel nutzen. Dann eher mit laaanger Belichtung spielen und einen kleinen seitlichen Blitz als Akzent setzen.
Vorher natürlich die Mädels raus, können sowieso keine langen Verschlusszeiten stillhalten 😉
Möglicherweise, wenn sie sich hinter das Auto legen... 🙄
also die Location finde ich cool.
scheint aber etwas beengt zu sein, sodass er recht nahe an den wagen ran musste.
wenns zu eng ist, muss man ein kürzeres Objektiv nehmen.
Die Lichter auf der Haube kommen mMn eher von den verbauten Neonröhren, geblitzt (so richtig) wurde da eher nicht...
als Beispiel mal was Location und Licht ausmachen können, und ich bin aber auch nicht so der Profifotograf bzw muss ich nicht davon leben....
und zum Thema Sonderfarben: die im Hintergrund haben ne Sonderfarbe.. 😁
Zitat:
...und hier noch 2...
Und ich dachte solche Bilder wurden nur in den 90igern gemacht?!
Sorry aber wieso müssen da Frauen mit aufs Bild?!?! NOGOOO!!!!!
Zitat:
ich bin aber auch nicht so der Profifotograf bzw muss ich nicht davon leben....
Das sieht man auch, und ist auch besser so :-)
Zitat:
Original geschrieben von playzone23
Das sieht man auch, und ist auch besser so :-)Zitat:
ich bin aber auch nicht so der Profifotograf bzw muss ich nicht davon leben....
aber ich geh auch nicht protzen damit.. ;-)
Zitat:
aber ich geh auch nicht protzen damit.. ;-)Zitat:
Original geschrieben von playzone23
Das sieht man auch, und ist auch besser so :-)
Ich finde deine Bilder aber im Gegensatz zur Fleischschau ganz oben sehr ansehnlich! Da sind Welten zwischen.
Panzer oder Frauen ... beides muss man einfach in Szene stellen zu wissen 😉
...Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters...
Mir und meiner guten gefallen sie ganz gut.
Hier nochmal 2 andere von nachfolger für den A6...
Zitat:
...Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters...
Mir und meiner guten gefallen sie ganz gut.Hier nochmal 2 andere von nachfolger für den A6...
ich bin jetzt hier raus, wie wärs mit nem "schöne Bilder A6 4G Thread"?
Zitat:
...(sieht aus wie beim Fähnchenhändler)
Da Hab ich noch garnicht drüber nachgedacht, neu Geschäftsidee...
😁😁 Was ist letze Preis für Auto? Ich machen Süpaa Preis.😁😁