Individuallackierung Nimbusgrau
Hallo!
Anbei ein 4G in Nimbusgrau!
Kann man die Farbe unter Individuallackierungen so bestellen oder wie macht man das?
Im Konfigurator ist die nicht drin!
Finde es super geil mit in Verbindung mit dem Optikpaket schwarz!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jesgolo
ach ja das Foto kenn ich doch.....warum stellst du Fotos hier rein die ich hochgeladen habe ????
ab KW 7 bekomme ich den Avant in Nimbusgrau aber ohne Optikpaket
hast du irgendwelche Rechte auf dem Bild, also locker bleiben:-)
44 Antworten
Einfach Individuallackierung dazubuchen.
Die genaue Farbe kann dann später definiert werden.
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Einfach Individuallackierung dazubuchen.
Die genaue Farbe kann dann später definiert werden.
TOP !!!
Danke für die Auskunft...
Dann wird es jetzt ein Nimbus Graer mit Optikpaket Schwarz :-)
Prima. Wie bist Du auf diese Farbe gekommen?
Zitat:
Original geschrieben von KessyB6
Hallo!Anbei ein 4G in Nimbusgrau!
Kann man die Farbe unter Individuallackierungen so bestellen oder wie macht man das?
Also mal ganz ehrlich, ich habe die Farbe in Regensburg auch schon mal gesehen, ich find die gar nicht gut und an Daytonagrau kommt die in keinster Weise ran!!
Ähnliche Themen
Zum Glueck hat nicht jeder den gleichen Geschmack 😉
Zitat:
Original geschrieben von FSI 3.2
Also mal ganz ehrlich, ich habe die Farbe in Regensburg auch schon mal gesehen, ich find die gar nicht gut und an Daytonagrau kommt die in keinster Weise ran!!Zitat:
ach ja das Foto kenn ich doch.....warum stellst du Fotos hier rein die ich hochgeladen habe ????
Zitat:
hast du irgendwelche Rechte auf dem Bild, also locker bleiben:-)
Zitat:
hast du irgendwelche Rechte auf dem Bild, also locker bleiben:-)Zitat:
???
Wenn er es gemacht hat, prinzipiell schon! Immer schön fragen/angeben, bevor/wenn man fremde Sachen benutzt. Das kostet sonst nicht nur (zurecht) Doktortitel 😛
Zitat:
Also mal ganz ehrlich, ich habe die Farbe in Regensburg auch schon mal gesehen, ich find die gar nicht gut und an Daytonagrau kommt die in keinster Weise ran!!Zitat:
Aber Daytonagrau fährt fast jeder 2. A6 rum... Das mag ich nicht! Möchte eine seltenere Farbe haben!
Zitat:
hast du irgendwelche Rechte auf dem Bild, also locker bleiben:-)Zitat:
In welchem Film lebst du denn? Bitte bedenke das du hier in einem Öffentlichen Forum bist! Ich habe nie geschrieben das ich das Foto selbst gemacht habe etc! Und außerdem erscheint genau dieses Foto wenn man bei google nach Nimbusgrau Audi A6 sucht!
Also immer schön locker bleiben!
Bearbeite DEIN Foto nächste mal mit einem Wasserzeichen das auch JEDER weiss das DU dieses Foto gemacht hast 😕😕😕
in welchen du lebst möchte ich gar nicht wissen ......können wir dieses Thema bitte schließen !!!!!!!
Hallo,
kann mal jemand weitere Bilder raufladen vom A6 Avant in nimbusgrau ?
Ich stehe vor der Bestellung und es geht nur noch um die Farbe :
entweder nimbusgrau oder misanorot - leicht gegensätzlich - ich weiss 😁
Grüsse,
Maik
Rot hat auf jedenfall den grössten seltenheitswert! den hat fast keiner in rot in grautönen fahren die massenhaft rum
Massenhaft grau ??
Das kann doch höchstens daytona oder so sein 😕
Davon ist nimbusgrau aber meilenweit weg, 😰
sonst hätte jemand bereits weitere Fotos gepostet .
.....das nimbus grau sieht wirklich total klasse aus, diesen grau ton sieht man mit sicherheit nicht so oft. ob er mir die kosten der individuallackierung wert wäre, ist die zweite frage, aber dass es ein wirklich schöner farbton ist, steht außer frage........
zum thema des fotos, wenn kein wasserzeichen oder sonstige infos bei der googlesuche stehen, dann hätte ich diesen wagen auch als anschauungsobjekt hochgeladen, um meinungen dazu lesen zu können. es ist ja kein kennzeichen zu sehen und ich glaube auch nirgendwo ein firmenkennzeichen des autohauses. da sollten wir aus meiner sicht etwas lockerer miteinander hier umgehen oder eine pn austauschen......wir sitzen ja alle im gleichen A6 boot 🙂