Individualfarbe?

Audi A5 B10

Moin zusammen,

hat jemand eine Individualfarbe bestellt und wenn ja welche?

Wäre mal interessant zu wissen, irgendwie sieht es aus, als ob bei den derzeitigen Bestellern das übliche Einerlei bestehend aus Grau, Weiß und Schwarz überwiegt...

6 Antworten

Am besten mal ein Tag nach HN ins Auslieferungszentrum gehen, da sieht man ziemlich viel in real.

Ja, vielen Dank, da war aber nicht meine Frage. Es ging um die Bestellungen hier um Forum.

Ich werde jetzt sicher auch nicht 600km einfach nach HN fahren....

Ich denke mal, bei den Preisen, die Audi mittlerweile für eine Individualfarbe aufruft, wird der Anteil hier sehr gering ausfallen. Ich wäre hier auch mal auf Bilder gespannt.

Gruß

Immerhin gibt es die Möglichkeit, das ist doch schon mal was. Und bei BMW ist der Aufpreis genauso hoch.

Bei MB gab es vor einiger Zeit (ich meine beim W205) nur schwarz, silber, weiß und drei verschiedene Grautöne, furchtbar. Beim 204er war die Farbauswahl auch traurig.

Wenn Individuallackierung gewünscht ist, wird das Tech Pro Paket abgewählt. Auch die Frontscheibenheizung soweit ich mich erinnere. (Sagte der Konfigurator, sowie der Verkäufer)
Daher keine Sonderfarbe für mich. (Hätte gerne vom Porsche die Sandfarbe)

Interessant, wobei ich Tech pro nicht bestellt habe, da sind doch zu viele Dinge nicht drin, die ich nicht benötige und nicht bereit bin, den Aufpreis auch noch zu bezahlen. Der Eimer ist schon teuer genug.

Ich fand/finde dieses violett (merlin?) spannend.

Deine Antwort