INDI-III, Automatik 6000 km + endlich "Carbon"-fertig !!!
Hallo Ihr Süßen.....
der kleine Dicke hat mit seinem großen Dicken nun über 6000 km in knapp 2 Monaten runtergespult und ich wollte nur kurz mitteilen, wie ich das Ganze "bewerte". 😁
Wie einige von Euch ja schon bemerkt haben, bin ich regelrecht Kuga-süchtig, denn bei mir ist alles sowas von i.O. !!!
Was mich genervt hat, war das bescheidene Wetter, so dass 3 Termine hinsichtlich der Carbonbearbeitung geplatzt waren.
Nun war es aber soweit. Anbei ein paar Bilder.....
Und ich wiederhole mich gerne :
Jeden Tag, wirklich jeden Tag bemerke ich Blicke, die mir bzw. meinem Wheeler-Mobil hinterhergeworfen werden.
Des öfteren mußte ich schon klarstellen, dass es sich um einen FORD handelt !!! 🙂
Ich bin restlos begeistert, habe absolut 0,0 Probleme. Nichts.
Der Wagen liegt auf der Strasse wie auf Schienen.
Wenn andere bei Schnee mit 40 kmh tuffern, blinke ich links und rolle mit doppelter Geschwindigkeit vorbei und spüre, wie sicher er liegt.
4x4 ? Großartig.
19" Winterwalzen ? Geil.
Automatik ? Orgasmisch.
Ich drück drauf und der Bengel geht ab und das sogar noch bei hoher Geschwindigkeit.
Habe tatsächlich mal versucht, kurz Tempo zu machen.
Ich bin nicht so der dauernde 200 kmh-Mann, aber laut Tacho hatte ich ihn bei knapp 210.
Da habe ich fast nen Ersatzschlüpfer gebraucht und habe das Tempo rausgenommen.
Ich weiss nicht, ob er noch höher geht.
Das Carbonergebnis finde ich "bezaubernd". Hatte beinahe direkt nen Sandsturm in die Augen bekommen, als ich ihn abholen kam.
Ich habe es mir nicht nehmen, ein fettes "W" auf die Haube plazieren zu lassen. 😁
Ich finde, es sieht gierig aus.
Was meint Ihr ?
Denkt dran : Ich bin sensibel. 😰😎😁🙂
Das Einzige, was ich machen lassen mußte, war die Einstellung der Xenons.
Die mußten eine Idee gesenkt werden.
Ich wurde anfangs immer angeblendet.
Das Ganze hat wenige Augenblicke gedauert und danach war alles gut.
Verbrauch :
Da hatte ich ursprünglich meine Bedenken, da hier im Forum einmal die Rede von 15-17 Liter war.
Das kann ich zurückweisen.
Ich fahre zwar nicht dauernd über 200 kmh, aber kann mich als zügigen Fahrer bezeichnen.
D.h. ich werde schon recht häufig bzw. regelmäßig "fotografiert".
(13 Punkte in Flensburg) 🙁
Ich habe es mal dokumentiert, um sicher zu sein, dass es sich wirklich senkt, je mehr ein Neuwagen eingefahren wird und es stimmt.
Anfangs hatte ich einen Verbrauch von 11,8-12.4 Liter.
Nach 3 Wochen waren knapp 11,4-11.7 Liter.
Zur Zeit sind es durch die Bank weg 10,9-11.2 Liter.
Selbst bei Tempo 140-160 komme ich nicht sonderlich drüber.
DAMIT kann ich gut leben.
DAS Leder :
Optisch ein Traum. Ich finde, dass es sehr edel rüberkommt, was natürlich reine Geschmackssache ist.
Ich hatte nun leichte Ablagerungen festgestellt.
Wie soll ich es ausdrücken ? So leicht angegraute Verfärbungen-von der Hose (Ich trage fast nur graue Höschen).
Ich bin mit einer Lederpolitur drüber und konnte es ohne groß einwirken zu lassen komplett wieder beseitigen.
Das Angenehme dabei : Anschließend war es wieder richtig fluffig, glatt und glänzend.
Quasi wie neu und das innerhalb von vielleicht 5 Minuten polieren.
Das passt.
Wenn ich tatsächlich etwas zu meckern hätte, wäre es diese seltsame Ablage unterhalb der Fensteröffner.
Da komme ich mit meinen Wurstfingern irgendwie nicht gut ran, um z.b. mein McDonalds-Wechselgeld herauszufummeln. 😠
Aber drauf geschissen.
Ein Klasseauto-mein Kugi.
Das war es für`s Erste.
Was meint Ihr ?
Viele Grüße
Euer Wheeler.......
Beste Antwort im Thema
Hallo Ihr Süßen.....
der kleine Dicke hat mit seinem großen Dicken nun über 6000 km in knapp 2 Monaten runtergespult und ich wollte nur kurz mitteilen, wie ich das Ganze "bewerte". 😁
Wie einige von Euch ja schon bemerkt haben, bin ich regelrecht Kuga-süchtig, denn bei mir ist alles sowas von i.O. !!!
Was mich genervt hat, war das bescheidene Wetter, so dass 3 Termine hinsichtlich der Carbonbearbeitung geplatzt waren.
Nun war es aber soweit. Anbei ein paar Bilder.....
Und ich wiederhole mich gerne :
Jeden Tag, wirklich jeden Tag bemerke ich Blicke, die mir bzw. meinem Wheeler-Mobil hinterhergeworfen werden.
Des öfteren mußte ich schon klarstellen, dass es sich um einen FORD handelt !!! 🙂
Ich bin restlos begeistert, habe absolut 0,0 Probleme. Nichts.
Der Wagen liegt auf der Strasse wie auf Schienen.
Wenn andere bei Schnee mit 40 kmh tuffern, blinke ich links und rolle mit doppelter Geschwindigkeit vorbei und spüre, wie sicher er liegt.
4x4 ? Großartig.
19" Winterwalzen ? Geil.
Automatik ? Orgasmisch.
Ich drück drauf und der Bengel geht ab und das sogar noch bei hoher Geschwindigkeit.
Habe tatsächlich mal versucht, kurz Tempo zu machen.
Ich bin nicht so der dauernde 200 kmh-Mann, aber laut Tacho hatte ich ihn bei knapp 210.
Da habe ich fast nen Ersatzschlüpfer gebraucht und habe das Tempo rausgenommen.
Ich weiss nicht, ob er noch höher geht.
Das Carbonergebnis finde ich "bezaubernd". Hatte beinahe direkt nen Sandsturm in die Augen bekommen, als ich ihn abholen kam.
Ich habe es mir nicht nehmen, ein fettes "W" auf die Haube plazieren zu lassen. 😁
Ich finde, es sieht gierig aus.
Was meint Ihr ?
Denkt dran : Ich bin sensibel. 😰😎😁🙂
Das Einzige, was ich machen lassen mußte, war die Einstellung der Xenons.
Die mußten eine Idee gesenkt werden.
Ich wurde anfangs immer angeblendet.
Das Ganze hat wenige Augenblicke gedauert und danach war alles gut.
Verbrauch :
Da hatte ich ursprünglich meine Bedenken, da hier im Forum einmal die Rede von 15-17 Liter war.
Das kann ich zurückweisen.
Ich fahre zwar nicht dauernd über 200 kmh, aber kann mich als zügigen Fahrer bezeichnen.
D.h. ich werde schon recht häufig bzw. regelmäßig "fotografiert".
(13 Punkte in Flensburg) 🙁
Ich habe es mal dokumentiert, um sicher zu sein, dass es sich wirklich senkt, je mehr ein Neuwagen eingefahren wird und es stimmt.
Anfangs hatte ich einen Verbrauch von 11,8-12.4 Liter.
Nach 3 Wochen waren knapp 11,4-11.7 Liter.
Zur Zeit sind es durch die Bank weg 10,9-11.2 Liter.
Selbst bei Tempo 140-160 komme ich nicht sonderlich drüber.
DAMIT kann ich gut leben.
DAS Leder :
Optisch ein Traum. Ich finde, dass es sehr edel rüberkommt, was natürlich reine Geschmackssache ist.
Ich hatte nun leichte Ablagerungen festgestellt.
Wie soll ich es ausdrücken ? So leicht angegraute Verfärbungen-von der Hose (Ich trage fast nur graue Höschen).
Ich bin mit einer Lederpolitur drüber und konnte es ohne groß einwirken zu lassen komplett wieder beseitigen.
Das Angenehme dabei : Anschließend war es wieder richtig fluffig, glatt und glänzend.
Quasi wie neu und das innerhalb von vielleicht 5 Minuten polieren.
Das passt.
Wenn ich tatsächlich etwas zu meckern hätte, wäre es diese seltsame Ablage unterhalb der Fensteröffner.
Da komme ich mit meinen Wurstfingern irgendwie nicht gut ran, um z.b. mein McDonalds-Wechselgeld herauszufummeln. 😠
Aber drauf geschissen.
Ein Klasseauto-mein Kugi.
Das war es für`s Erste.
Was meint Ihr ?
Viele Grüße
Euer Wheeler.......
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Antiguan
Übrigens !Sieht echt Super(individuell)aus!!!!!!!!
Gruß an Wheeler 1234
Antiguan
=================
Vielen Dank, hoschi.... 🙂🙂
Bis zum nächsten Treffen..... 😁
Zitat:
@tomwZitat:
Original geschrieben von tomw
Die Pflaumen sehen wirklich nicht dolle aus.Auch der DreiStreifen Adidas Diffusor hinten ist Geschmacksache - m.E. entweder ganz Carbon oder gar nicht - so sieht das eher komisch aus...
Was ist denn sonst noch überzogen worden - ich sehe nur ein paar schmale Chromteile, die sind doch leicht selbst zu beziehen - schwer wirds nur wenns grossflächig wird...
ALTE MECKERFOTT !!
Hauptsache seinen Senf dazugegeben !Dein Motto ist anscheinend : Ich bin kein Klugscheisser , ich weiß wirklich alles besser !
WÜÜÜRGGG
Gruß Antiguan
Da hat wohl einer die Fastnacht nicht gut überstanden - was ???
Wie viele andere hier hab ich meine Meinung gepostet - anderen gefällt die Pflaume nicht, andere hätte wieder Chrom auf der Haube belassen und ich finde den Diffusor nicht so toll.
Aus welchem Grund meinst du Jeck mich persönlich und als Einzigen so anfeinden zu müssen ???
Ist mir unverständlich....
Da frag ich mich doch wer hier der grössere Klugscheisser ist?
Ach Jungs - nicht schon wieder Krieg spielen hier..!!!!
Sonst geht's vorher zu mir in die Kaserne zum Leberessen mit Hefe ;-)
Zitat:
@tomwZitat:
Original geschrieben von tomw
Die Pflaumen sehen wirklich nicht dolle aus.Auch der DreiStreifen Adidas Diffusor hinten ist Geschmacksache - m.E. entweder ganz Carbon oder gar nicht - so sieht das eher komisch aus...
Was ist denn sonst noch überzogen worden - ich sehe nur ein paar schmale Chromteile, die sind doch leicht selbst zu beziehen - schwer wirds nur wenns grossflächig wird...
ALTE MECKERFOTT !!
Hauptsache seinen Senf dazugegeben !Dein Motto ist anscheinend : Ich bin kein Klugscheisser , ich weiß wirklich alles besser !
WÜÜÜRGGG
Gruß Antiguan
Nicht so böse !!!