In.Pro Klarglasscheinwerfer kommen
Moin... 🙂
Habe heute das erste Foto der In.Pro Klarglasscheinwerfer gesehen und die Dinger sehen wesentlich besser aus als die von FK (nur meine bescheidene Meinung).
FK: Freiflächentechnik mit Standlichtringen; In.Pro: DE Technik ohne Ringe.
Zu sehen sind sie im neuen Katalog von In.Pro, wenn ich dazu komme scanne ich das heut abend mal ein...
Liefertermin ist Sommer 2004 und kosten sollen sie 249,- Euro, also weniger als die von FK !!
Mfg,
VentoGT93
48 Antworten
Wie sieht das eigentlich aus????
Sind da die Angel Eyes schon dabei?????
Mir gefallen die von FK besser.....
Man müßte die erst mal live sehen.
Die von In.pro sehen sehr cool aus (jedenfalls was ich erkennen kann, ist doch sehr klein das Bild)
aber Standlichtringe find ich auch klasse.
Ich warte bis Ihr eure Ventos damit gepostet habt damit man es besser erkennen kann.
Bild klein ?
Zitat:
Original geschrieben von Reptile-MTK
Man müßte die erst mal live sehen.
Die von In.pro sehen sehr cool aus (jedenfalls was ich erkennen kann, ist doch sehr klein das Bild)
........
Reptile, hast die Bilder auf dem 7 Zoll Monitor im Auto angesehen ?
hier neben mir liegt das in.pro Bild das Vento93 ins Netz gestellt hat als Ausdruck, A4 groß so wie er es gescannt hat. Das Bild ist 1000 x 1424 Pixel groß
Welchen Browser hast Du ?
WEnn IE6 dann geh mal mit der Maus aufs Bld und achte auf die rechte untere Ecke, das erscheint evt. ein Symbol mit 4 Pfeilen nach aussen, wen man daraufklickt wird es Originalgroß, vorher versucht der IE6 es auf die Bildschirmgrösse zu bringen
Viel Erfolg
Norbert
Oh ja mein Fehler, hab nicht gesehen, dass das Bild so eine gute Auflösung hat.
Aber was sind das für kleine Kreise zum Grill hin???
ich glaube mir gefallen die von in.pro auch besser, die sehen irgendwie cool aus.
Ähnliche Themen
Kleine Kreise ?
Hallo Reptile,
das hab ich auch schon überlegt .....
Auf dem Bild wo der scheinwerfer allein ist (das mit der 1 drüber... inzwischen erkennst Du es ja.. <hihihi> )
das schimmert es gelb oder hab ich den "bunten Star" ?
Blinker und unten dann standlicht und beim Blinken 2 x gelb ?
Ich werd mal ne Mail an In.Pro schreiben...
(und auch fragen wann bei denen der Sommer anfängt...)
Viele Grüße
Norbert
Anfrage an In.pro
Meine Anfrage an In.rpo auf deren Seite:
Zitat:
Hallo In.pro Team,
mir ist gerade der neue Katalog untergekommen (auszugsweise) und da habe ich zu Artikel 3655 eine Frage:
Wie ist der beschaltet?
die beiden großen sind Abblendlicht und Fernlicht, aber der kleinere mit Riffelung ist was ? Blinker ?
Bitte kurze "Aufklärungsmail".
Bei dieser Gelegenheit die Frage wann bei Ihnen "Sommer 2004 " ist ? Reicht es wenn ich Ihnen ein Hawaihemd und ein Paar Shorts schicke ? Die Fangemeinde kann die Auslieferung kaum erwarten.Mit freundlichem Gruß
Norbert Proch
*duck* find die von FK auch schöner...
aber wie schon so oft gesagt, alles Geschmackssache
aber trotzdem heftig ungünstig die Teile...
@ jetta-hh
fände ich zwar cool, kann ich mir aber nicht vorstellen. (jedenfalls beim Vento)
1. sehe ich leider nichts gelbes
2. Warum sollten beim Vento auf dem Bild dann demonstrativ Klarglasblinker in der Stoßstange sein? Wär das nicht doppelt? (könnt ich mir für meinen aber auch vorstellen, 4 Blinker vorne ist doch mal was neues.)
hoffen wir mal das Du bald Antwort bekommst und das geklärt wird.
MfG Reptile
Antwort von In.Pro
Hallo Leute,
hier die Antwort von In.Pro:
Zitat:
vielen Dank für Ihre E- Mail.
Bei unseren Jetta II Scheinwerfern sind die beiden DE- Linsen für Abblend.- und Fernlicht. Die kleinen "geriffelten" Felder sind für das Standlicht.
Unser Sommer beginnt ab ca. anfang Juli- auch in diesem Jahr, Trotzdem hätten wir mit Sicherheit nichts gegen ein paar Kleidsame Hawaiihemden als auch kurze Shorts einzuwenden
Ich schau mal in meinen Fundus, bzw. suche ein Hawaii-Outfit für Puppen und schick denen das... für den "klitzekleinen Birnenmonteur" <hihihi>
Warten wir noch 1,25 Monate..
HI!
die in.pro find ich nit schlecht, aber die chromumrandung um die DE's müßte weg sein. ich hab nix was gläntzt an meinem auto (bis auf die felgen). die chrom fläche ist defenitiv zu groß...
cu
Ich hatte gestern beim in.pro Stand am GTI Treffen am Wörthersee den ersten Scheinwerfer schon in der Hand und hab ich auch gleich fotographiert!
Das ist der für den Vento, nicht wahr ?
Da ist mir eben aufgefallen (wenn man ihn so allein sieht) das der vorstehende Chrom-Ring um die Linsen shr breit ist (oder sehr weit vorsteht?) Auf der weiter vorherstehenden Abbildung der Katalogseite (die hier als "Merkzettel" in A4 farbig) vor meiner Nase hängt sieht man das auch - ich hatte bisher nur auf den Jetta-Scheinwerfer geschaut, und da sind die Proportionen anders, gefälliger...
So gesehen kann man einige der Vorredner verstehen wenn sie sagen das die nicht gefallen...
aus Ventofahrersicht..
auf die dinger warte ich schon seit ich meinen vento hab! juhhhhuu, sehen echt spitze aus! aller golf4 xenon!
M.F.G.
Riker
p.s. Darauf muss ich ne falsche kölsch trinken 🙂
Kommen in die Scheinwerfer eigntlich H1 lampen rein weil die sind echt teuer aber egal in.pro scheinwerfer sind einfach fett!!!!!!!!!!!!!! ^^