In.Pro Klarglasscheinwerfer kommen

VW Lavida 2

Moin... 🙂

Habe heute das erste Foto der In.Pro Klarglasscheinwerfer gesehen und die Dinger sehen wesentlich besser aus als die von FK (nur meine bescheidene Meinung).

FK: Freiflächentechnik mit Standlichtringen; In.Pro: DE Technik ohne Ringe.

Zu sehen sind sie im neuen Katalog von In.Pro, wenn ich dazu komme scanne ich das heut abend mal ein...

Liefertermin ist Sommer 2004 und kosten sollen sie 249,- Euro, also weniger als die von FK !!

Mfg,
VentoGT93

48 Antworten

weiß schon einer den genauen Termin für die FKs? Wär ja bald mal wieder soweit, dass der Termin ran is, oder?

hi,
habe da was für euch gefunden:
http://www.tuningteile.de/produkte/VW/47/33/

Lichttechnik -> Frontscheinwerfer -> und da gibts die von FK Lieferbar ab 9/2004
sogar in schwarz

mfg Sebastian aus dem Golf 3 Forum 😉

also mir gefallen die von FK eindeutig besser. Mir gefällt dat Standlicht von in.pro net. Die chrom fläche drum rum iss zu groß. und Klarglas blinker mit intigriertem standlicht und NSW sind doch auch wat feines. Das wertet die Frontschürze noch ein bisschen auf. Aber naja wie immer alles Geschmackssache.

MFG

in.pro oder FK

hat vielleicht jemand n foto von den fk scheinwerfern fürn jetta (mit standlcihtringen)??? das wäre echt supa!!!
übrigens hab in.pro angeschrieben: Liefertermin 30 Kalenderwoche (also ab morgen)
Fk läßt nix von sich hören...