In.Pro Klarglasscheinwerfer kommen

VW Lavida 2

Moin... 🙂

Habe heute das erste Foto der In.Pro Klarglasscheinwerfer gesehen und die Dinger sehen wesentlich besser aus als die von FK (nur meine bescheidene Meinung).

FK: Freiflächentechnik mit Standlichtringen; In.Pro: DE Technik ohne Ringe.

Zu sehen sind sie im neuen Katalog von In.Pro, wenn ich dazu komme scanne ich das heut abend mal ein...

Liefertermin ist Sommer 2004 und kosten sollen sie 249,- Euro, also weniger als die von FK !!

Mfg,
VentoGT93

48 Antworten

oh wie geil
oh wie geil

scheisse.. wann faengt der sommer an ?!?!?!

🙂 🙂 🙂

Inqui

absolut genial die teile, dagegen kannst fk echt vergessen, ein paar schöne xenon brenner dahinter und ab gehts 😁 wer will meine schwarzen scheinwerfer ??? 😁

die von In.pro sehen ja recht annehmbar aus.

aber für 300 eus viel zu teuer. die spinnen doch.

ach weisst du...
meine Auspuffanlage hat xxx gekostet...
meine Fahrwerk hat xxx gekostet...
meine Reifen/Felge... Radio... Blinker.. Sitze.. etc.

Jetzt isses eh scheiss egal..

😉

Inqui

Ähnliche Themen

ja recht hast du. als ich noch nen vento hatte, hätt ich auch ohne zu zögern zugegriffen. von der optik machen die ja wirklich was her. aber die preise sind echt abzocke. die sind wirklich unverschämt. aber die wissen genau, das sie die teile ruck zuck loswerden, weil die tunergemeinde ja auf sowas gewartet hat.

jetzt fehlen nur noch schicke heckleuchten. dann passt das alles auch schick zusammen.

Is halt die Weltformel "Angebot - Nachfrage" 😉

Wenn ich Cheffe bei In.Pro wäre würde ich nicht anders handeln 😁

Inqui

Die Scheinwerfer sind echt der Hammer😉

1000mal geiler als die häßlichen AngelEyes!

In die Standlichter läßt sich sicher das Blinklicht integrieren🙂 Cleane Stoßstange ich komme

Bestimmt bekomm ich gleich ordentlich haue, aber die von FK gefallen mir viiiiel besser *duck und wegrenn*

würd mich beeilen 😁 ne is eben geschmackssache, aber die in.pro's sehen auch qualitativ besser aus. ich glaube man sollte denen von in.pro oder fk mal die threads über die klarglasscheinwerfer schicken. ich glaub die würden ihren mitarbeitern feuer unterm a**** machen und die teile wären in einer woche in den läden.

Zitat:

Original geschrieben von wobedition

würd mich beeilen 😁 ne is eben geschmackssache, aber die in.pro's sehen auch qualitativ besser aus. ich glaube man sollte denen von in.pro oder fk mal die threads über die klarglasscheinwerfer schicken. ich glaub die würden ihren mitarbeitern feuer unterm a**** machen und die teile wären in einer woche in den läden.

das problem sind glaub ich gar net mal die eigenen mitarbeiter... diese ganzen leuchten werden so ziemlich alle aus fernost eingeschippert, da kann's schon mal irgendwo haken...

war ja bei den scheinwerfern mit standlichtringen für'n golf III auch so, da soll ja auch mal ne komplett zerdepperte lieferung gekommen sein...

laßt uns hoffen, dass das net nochmal passiert 🙂

mfg,
VentoGT93

Heißt Sommer denn Anfang Sommer? Bestimmt nicht was!

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

Heißt Sommer denn Anfang Sommer? Bestimmt nicht was!

das ist mal ne gute frage 🙂 außerdem steht da ja leider auch noch "

ca.

"

bis jetzt hat sich In.Pro allerdings recht gut an die versprochenen liefertermine gehalten, da kenn ich echt schlimmere läden!

laßt uns das beste hoffen 😉

mfg,
VentoGT93

Not bad man, not bad!!!!!!!

Jo, der Sommer kann beginnen!!!!!!!!!!!!!

Carell -> Lied

Noch 'nen Jetta II Fahrer:

Geil !

Jetzt singen wir alle mit dem grauhaarigen Holländer (nicht der ganze alte, der denkt immer nur an Frauen) und das ganze per Konferenzschaltung in die Kundetelefonleitung von in.pro...

249 + 39 Klarglasblinker..
Das muss ich meinem "häuslichen Eichel" auch noch aus den Rippen leiern..
Wo ich doch soviel bei ZV/eFH /eSpiegel gespart habe und mir für 149 noch nen GHSD kaufen will..

Hat schon jemand den Wetterbericht gesehen...?

die für den jetta sehen echt geil aus, aber für den vento gefalen mir die von fk besser. allerbings müßte man mal beide in natura sehen da kann das alles anders wirken.

Deine Antwort