in.pro Kl3200 Keyless Entry
Hallo!
Ich hab bei dieser ZV-Anlage ausversehen den stecker ausgesteckt 😠 und seitdem kann ich nicht mehr per funk abschließen, was kann ich da machen😕???
Auto: Audi A4 Avant
22 Antworten
Muss ich die Fernbedienung neu Anlernen?
Ich habs schon probiert: Taste mit der roten LED drücken-Zündung ein/aus-warten bis die türen auf und zu gehen.
aber da tut sich nix und die sch*** LED leuchtet kurz weiter dann geht die wieder aus😠😠😠
Mfg
Hi!
Könnte sein dass die Steuerzeit verstellt ist? Diese sollte auf 4 sec. eingestellt werden. Hast einen Schaltplan?
Gruß cleMo
Hallo!
In der beschreibung steht: Taste mit der roten LED drücken, Zündung ein/aus, Tür auf/zu, dann warten so 5 sec. bis die türen verriegeln dann 2x auf der FFB drucken, aber da tut sich überhaupt nix, wenn ich den 12-Poligen stecker ein und ausstecke leuchtet die rote Led "ganz" schnell und dann nach einer zeit geht die aus, was kann ich denn da machen???
Keine Ahnung ob die Steuerzeit verstellt ist, wie gesagt ich hab nur den stecker ausversehen ausgesteckt, dann hab ichs wieder eingesteckt und wollte zu sperren, is nicht gegangen.
Da leuchtet halt die LED schnell, mehr nicht.
Mfg
Zur Klemme 30 sollte doch eine Sicherung (15A) verbaut sein, ist die eventuell durchgebrannt?
Gruß cleMo
Ähnliche Themen
Wenn ich eine neue Alarmanlage von INWELLS einbauen will, wie muss ich die anschließen von den kabel-farben her.
Warum kontrollierst du nicht erst die Kabel? Hast du das Teil nicht selbst eingebaut?
Zu der Alarmanlage sollte der Belegungsplan auch dabei sein, Kabelfarben sind meist unterschiedlich.
Gruß cleMo
Schau mal hinten rechts hinter die Kofferraumabdeckung, da befindet sich die Servopumpe der Zentralverriegelung, schön verpackt. Die Anschlüsse/pin-Belegungen findest du im Anhang.
Gruß cleMo
Du hast jetzt die Möglichkeit an der Servopumpe für Zentralverriegelung oder an der Steckerstation A-Säule anzuschließen. Die pin-Belegungen der ZV-Pumpe findest du in meinem letzten Beitrag.
Gruß cleMo
Hi,
😠😠 der sch*** geht trotzdem nicht egal was ich mache, jetzt hab ich die leitungen von den
12-poligen stecker von in Pro nochmal durchgesucht, und da ist folgendes angeschloßen( siehe Bild unten).
Die Led blinkt, dann drücke ich drauf (blinkt witer), zündung ein/aus, warte und warte und warte.... geht nicht, weiß echt nicht warum, es hat ja vorher alles gut funktioniert, bis ich´s ausgesteckt hab.
Echt ein sch*** dreck..
HIIILLFEEEE
Mfg Clio 1.2
Was für leitunen brauche ich bei der Inwells alarmanlage.
Da sind kabeln für Wegfahrsperre, Fuß/Handbremsschalter+Pol, Kofferraumkontakt+Pol, Türkontakt -Pol , Muss ich des unbedingt Anschließen.
Mfg