In Memoriam

Audi Q7 1 (4L)

Das passiert , wenn Frau das Auto an Ihn ausborgt.
Man man man............
Naja, zum Glück ist "ER" ganz geblieben und muß mir jetzt eine neue Quh in den Stall stellen.
In der zwischenzeit muß ich halt zum Kühe gucken zum Nachbarn in den Stall gehen, bzw. im Sommer stehen die Kühe auf der Weide.

P.S. ich habe schon heftige Entzugserscheinungen, Sharkbait

Beste Antwort im Thema

Samstag ist mein Mann auf der Rückfahrt von Kunden auf der Alp auf der A4 bei Chemnitz in ein Gewitter gekommen. Bei Aquaplaning hatte er leider keine Chance und hat die Leitplanken recht und links , sowie einen T5 mit Hänger gerammt. Die Baumstämme die auf dem Hänger lagen waren dann quer über die Autobahn verteilt und einer stecke quer in der Glaslärmschutzwand.
Jetzt meint er, er könnte bei Cobra 11 mitspielen.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.😁😁😁😁

47 weitere Antworten
47 Antworten

Tataa, es ist soweit. 😁😁
Mein Mann hat eine neue Quh gekauft. Jetzt heißt es geduldig sein und warten, ich bekomme sie vorraussichtlich am 01.oder 02.Juli.
Es ist eine 4.2 TDI in Eissilber metallic mit S-line Ex- und Interieur und open-sky. Das einzige was zu meinem Glück noch fehlt ist die Rückfahrkamera, aber die bekomme ich noch eingebaut. Nicht das Ihr jetzt denkt ich kann nicht rückwärts parken😛😛,aber die Kamera ist im dunklen einfach genial.
Abschliesend muß noch gesagt werden, Kaskoschaden taugt nicht zur neuen Geschäftsidee, da sich der Gutachter am Widerbeschaffungspreis orientiert und es im Netz ja einige sensationell günstige (wie auch immer)Qühe gibt.

Ich muß jetzt überlegen,was ich mir zur Feier des Tages kaufe...............
es sollte evtl. zum Auto passen.

Ich wünsche allen ein wunderschönes WE

Dafür gibt es IMHO die GAP-Deckung - ich habe sie zumindest in meiner Versicherung drin - diese Deckung zahlt nämlich genau die "LÜCKE" (GAP), die entsteht, wenn der tatsächliche Wiederbeschaffungswert höher ist, als der kalkulierte.

Ich denke, da gibt es aber auch von Versicherung zu Versicherung unterschiedliche Regelungen...

Gruß,
Alex.

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Dafür gibt es IMHO die GAP-Deckung - ich habe sie zumindest in meiner Versicherung drin - diese Deckung zahlt nämlich genau die "LÜCKE" (GAP), die entsteht, wenn der tatsächliche Wiederbeschaffungswert höher ist, als der kalkulierte.

Ich denke, da gibt es aber auch von Versicherung zu Versicherung unterschiedliche Regelungen...

Gruß,
Alex.

...die auch unterschiedlich viel an Beiträgen kosten...😉 Nicht dass das bei Q-Fahrern unbedingt eine Rolle spielt, ich wollt's der Vollständigkeit halber nur erwähnt haben...

Deine Antwort