in genken an meine antenne
hallo,
habe heute bei meiner freundin übernachtet und als ich dann heute früh aufgestanden bin mußte ich mit erschrecken feststellen das jemand meine antenne geklaut hat. die schweine nur verbrecher hier.
was soll man dazu noch sagen.
die arme antenne wer weiß was mit der grad gemacht wird.
am anhang hab ich noch ein bild mit meinem auto und meiner antenne.
mfg alex
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Safety
aber die jenigen die kein auto haben..oder angesoffen sind oder sonst was de schätzen so was net....
Gerade weil sie dein Auto schätzen und selbst keins haben, das ist der Punkt. Um mal gleich philosophisch zu werden: Diese Missgunst hat man aber überall in der Gesellschaft...
Das ist jetzt sicherlich auch erst der Anfang. Lass mal Hartz IV kommen, da sind viele arbeitslosen Leute noch ärmer dran. Bei manchen wird der Frust dann noch mehr an anderen ausgelassen, z.B. an uns, die ihre Autos herrichten und als "reich" gelten.
Ist halt manchmal auch Dummheit dabei.
Trotzdem könnt' ich noch nicht sagen, ob ich mich strafbar mache, falls ich mal so einen Typen an meinem Auto erwische.
MfG
Mhhh.....Sachbeschädigung versus Körperverletzung! Da biste am Ende noch selbst der Dumme.
Dann eher Motorantenne oder Scheibenantenne. Hirn ist bei sowas meist besser als Muskel......
Vorallem die Dreistigkeit, mit der teiweise geklaut wird.
Bei meinem G3 haben sie mir den großen originalen Frontspoiler am helligten Tag und die Spielgelgläser abgebaut. Und der Wagen stand auf nem großen Penny Parkplatz....also jede Menge Leute.