In der Kuga-Garage stinkt es

Ford Kuga DM2

Hallo Leute

Habe hier was eher Spezielles :-) Seit ich den Kuga in der Garage habe, riecht es am morgen früh in der Garage (nicht im Auto) nach Tierkadaver. Ich habe schon die ganze Garage und die Kanalisation darunter durchgeforstet. Nix zu finden. Habe auch schon den Kuga über Nacht draussen stehen lassen => Geruch in der Garage weg. Das kommt also eindeutig vom Auto

Habe ich da irgendwo ein totes Viech im Unterboden oder gibts da noch andere Ursachen ?

18 Antworten

Ja, gabs aber nur ganz kurz...

http://www.youtube.com/watch?v=Mv8sE_7yMW4

die hier ist aber noch um weiten heftiger...

http://www.youtube.com/watch?v=vwhF9cao4bY

Tierschützer haben die beiden Werbungen verbieten lassen.

Zitat:

Original geschrieben von fischmaeck

Ne, ich glaube mein Kuga hatte einfach mal Hunger und in einem unbeobachteten Moment ... Schnapp ... hat er sich das Mistvieh aus der Luft gepflückt :-) apropos, gabs nicht mal vom Ford Ka so ne tolle Werbung, wo das Auto mit der Haube ne Taube weggedonnert hat ?

Zitat:

Original geschrieben von magicmaster_ol

Ja, gabs aber nur ganz kurz...

www.youtube.com/watch?v=Mv8sE_7yMW4

die hier ist aber noch um weiten heftiger...

www.youtube.com/watch?v=vwhF9cao4bY

Tierschützer haben die beiden Werbungen verbieten lassen.

Zitat:

Original geschrieben von magicmaster_ol

Zitat:

Original geschrieben von fischmaeck

Ne, ich glaube mein Kuga hatte einfach mal Hunger und in einem unbeobachteten Moment ... Schnapp ... hat er sich das Mistvieh aus der Luft gepflückt :-) apropos, gabs nicht mal vom Ford Ka so ne tolle Werbung, wo das Auto mit der Haube ne Taube weggedonnert hat ?

Supi!  Danke

Wollte nur mal wieder den WELTBESTEN KUGA-THREAD aus der Kiste kramen damit er nicht in Vergessenheit gerät😁🙂😁🙂😁🙂😁

Ich dachte schon da liegt ein toter Ford-Arbeiter unter der Motorhaube welcher das Haubenflattern ausschalten sollte😁
hahahahahahahahahahaha !!!!