1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. in 2 stunden am verteiler????

in 2 stunden am verteiler????

VW Vento 1H

na los, spontanes treffen um 1500 am verteiler in köln anner 555!!???

zusagen posten! los gehts!!!

44 Antworten

keine zeit, spontan wird das eh nix 😁

will ja nur mal testen wie spontan das forum ist, wäre bestimmt lustig!

Hideho..

habe es leider erst jetzt gelesen, sonst währe ich schon da *eg*

C Ya
Forrest

Tja, das war dann wohl nichts mit unserem Treffen...!
Schade

jo ich wär auch gekommen wenn ichs gesehen hätte 🙂

wie wärs denn dienstag abend in bonn oder beuel ???

da wir hier ja alle bn oder su haben wäre köln doch schwachsinn ...

mfg
santi

jo ich wär auch gekommen wenn ichs gesehen hätte 🙂

wie wärs denn dienstag abend in bonn oder beuel ??? wir wären ja schon 5 leutz ..

da wir hier ja alle bn oder su haben wäre köln doch schwachsinn ...

mfg
santi

Zitat:

Original geschrieben von wessiman

na wie schauts denn mit deinem vw club bn/su ??

gibts schon interessenten und pläne??

sag mal an wie´s ausschaut

Hideho...

leider gibts es zur Zeit nur zwei Interessenten.. Daher sind die Planungen noch nicht so weit...

Irgendwie möchte wohl keiner :-(

Forrest

Warum versucht ihr immer grüppchen zu bilden, anstatt sich schon vorhandenen clubs anzuschliesen ?

Es gibt doch schon nen club bei euch.. http://www.vw-supreme.de/zentrum.htm

Hideho...

den Club gibts doch eh nicht mehr. Ich meine er existiert zwar weiterhin, aber nicht so wie ich mir das vorstelle....

Und ich möchte was ganz neues aufziehen... Die Planungen laufen und werden bald veröffentlicht *eg*

C Ya
Forrest

@bierteufel ...

bei supreme war ich ne zeit lang ... war echt kagge ... kann sein das sich da inzwischen was geändert hat (soll ja jetzt ohne beiträge sein und so...)

aber das war mir auch zu weit da immer hinzufahren ..
.

forrest wir kriegen das schon geschaukelt 😉

lieber ein kleines grüppchen mit netten jungs in der nähe als son möchtegern riesenclub wie supreme weit weg wo zur hälfte pro**os waren ...

datt wird schon

Zitat:

Original geschrieben von santiagoG3gt

[Bforrest wir kriegen das schon geschaukelt 😉

lieber ein kleines grüppchen mit netten jungs in der nähe als son möchtegern riesenclub wie supreme weit weg wo zur hälfte pro**os waren ...

datt wird schon

Hideho..

Genauso sehe ich das auch.. Kenne da in Wuppertal nen Club (*eg*), da macht es immer Spass dabei zu sein (auch wenn ich schon länger nicht mehr da war *schäm*).. Aber wenn es dann bei uns so läuft wie bei denen dann wird es viel Spass machen!!

C Ya
Forrest

lass doch mal die woche ganz unverbindlich treffen, interesse besteht ja wohl... und n club in der region bn/su gründen is auf jeden fall der hit! 😁 bin dabei!!

Hideho..

na, das freut mich ja.. So langesam wirds etwas interessanter.. Möchte aber nicht nur VW, sondern Audi, Skoda und Seat dazu *eg*

Glaube das währe ne gute Gemeinschaft. Treffen könnte man sich ja mal Abends oder nächstes Wochenende..

C Ya
Forrest

Deine Antwort