Impulse SD 600
Hallöli ich brauch eine endstufe um ein paar HT und ein paar Mitteltieftöner zu betreiben. Ich dachte da an die SD 600. Was haltet ihr von der endstufe?????????????
36 Antworten
sie klingen nicht schlecht nur die HT sind zu laut weil die einen brutalen wirkungsgrad haben deshalb auch 4 Kanal und die endstufe ist ne alte magnat.
ich erklär dir jetzt mal warum der den hersteller nicht rausrückt:
Wenn der gute mann beispielsweise eine neue serie 16er bracht dann lässt er sich von seinen großhändlern etwa 20 bis 30 paar zukommen testet die teile auf ihr tauglichkeit und auf weis gott noch alles von dem ich kein plan hab und von den besten bestellt er sich dann!!!
und er wäre doch blöd wenn der jedem das sagen würde wie die teile heißen oder?????????????
Wenn er sagen würde wie die dinger heisen, und es ist eine bekannte Marke, dan kaufen vieleicht sogar mehrere Leute. Ich kann mir das nicht erklären. Wenn ein Verkäufer ein Gutes Produkt hat dan Brüstet er sich doch normal damit. Ist doch auch Werbung für ihn.
Wenn ein Laden einen super Subwoofer entdeckt, den keiner kennt, dann macht er doch kein Geheimnis draus sondern verkauft sie und macht Werbung dafür.
Ähnliche Themen
der typ ist nicht normal der macht ja nichtmal irgendwo werbung. das ist voll der freak der ist schon 50 oder so und macht seit 30 Jahren HIFI
dann müßte er aber den namen nennen um werbung zu fahren und wenn er das macht verkaufen den auch andere und er hat sowas schon mal verraten und ist dann voll auf die schnauze gefallen weil dann die anderen die teile auch verkauft haben und der witz an der sache ist ja die sachen sind ja nicht teuer wie vorhin einer meinte
Da hat eben jemand etwas sehr schlaues gesagt, und zwar:
"Notfalls bau sie aus und guck hinten drauf, da muss es stehn, sonst sinds keine LS aus dem Profibereich."
Das war ich 😉
Mach das und sag uns von welcher Firma die LS sind.
ich kann dir erklären wie die aussehen: die haben eine blaue Poly memran, und in der mitte eine silberne konisch zulaufende spitze
Gut ich kenne sie nicht. Die Beschreibung sagt mir persönlich jetzt garnichts.
Vieleicht sind sie ja gut und es liegt wirklich an der Endstufe oder am falschen einbau der LS. Ich habe keine Ahnung.
Er meinte, das man keine Heim-LS ins Auto bauen soll.
Ich kenne mich im Home Hifi bereich nicht so gut aus aber wenn ich Home oder Profiboxen sehe, dan sagt mir der nahme...boxen schon das die in ein gehäuse gehören. Das meine ich das sie nicht das nötige Volumen bekommen.
Aber wie gesagt ich kenne mich da nicht so aus.
Liegt es nur an den Hochtönern das sie zu laut sind ? Dan mach Hochton ein bischen raus oder experimentiere ein bischen rum an der Endstufe und am Radio. Vieleicht bekommst es ja auch ohne neuanschaffungen hin.
die teile sind hart aufgehängt also so wie es sich fürs auto gehört vielleicht sind es auch auto ls und er hat mir das nur nicht gesagt
wenn ich am hochton am radio rumstelle verändert sich das auch vorne und das soll nicht und die doofe magnat ist nur ne 2 Kanal und ja es liegt am HT der hat einen zu guten wirkungsgrad