ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Impulse SD 600

Impulse SD 600

Themenstarteram 16. April 2003 um 21:40

Hallöli ich brauch eine endstufe um ein paar HT und ein paar Mitteltieftöner zu betreiben. Ich dachte da an die SD 600. Was haltet ihr von der endstufe?????????????

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 16. April 2003 um 21:49

Hi

DIe ist ok...

MfG Andi

hi

was sind denn das für lautsprecher?

Ich hatte auch mal eine Impulse 5Kanal mit 1000watt gehabt aber ich halte nichts von dieser marke...

gruß Linos

Themenstarteram 16. April 2003 um 21:51

Das sind 2 Heim Hochtöner von Peerles und 2 20er Chasis bei denen mir mein Händler den Hersteller nicht verät weil das geheimtips sind

HI

Wenn der Preis OK ist und der Amp den Ansprüchen genügt OK!

Aber wenn man evtl eine Ausbaubare Anlage aufbauen möchte sollte man evtl schon mit was anderem Anfangen

Gruß

Daniel

Das ist schon ne gute Endstufe. Auch klanglisch.

Schreib mal was wür Lautsprecher.

Themenstarteram 16. April 2003 um 21:52

Daniel was meinst du mit ausbauen????????????

lol alle antworten auf einmal *G*

Naja wie schon gesagt wurde wenn es eine ausbaubare anlage werden soll dann sollte man sich was anderes zulegen aber ansonsten kannst die dann nehmen ....

gruß Linos

Mit ausbaun ist gemeint ob sie zu einer guten anlage weiter zusammen gebastelt wird sprich neue gute sachen eingebaut werden oder nur exact ein bisschen gedudel im auto zu haben was ein paar Lautsprecher bisschen mehr saft als radio gibt.

Themenstarteram 16. April 2003 um 21:54

die wird nur für die 4 Lautsprecher benutzt und sonst für nichts das andere passt schon alles

Wenns nur die 4 original Lautsprecher sin, dann reichts vollkommen aus.

Was soll die denn kosten?

Themenstarteram 16. April 2003 um 21:57

du verstehst da was falsch andy das ist ein 2 wege system

am 16. April 2003 um 22:02

HI

ICh würde dann das LAutsprecher-System !! N I C H T !! kaufen, ohne zu wissen, was das ist. Wenn der Händler einen Grund hat es dir zu verbergen, dann ist der Grund meistens, dass er dir Noname als Teuer verkaufen will. Das mit dem Geheimtipp ist der letzt Blödsinn!! Spätestens wennd du sie hättest, würdest du ja die Marke sehen, warum will er sie dir davor nicht sagen??

ER WILL DIR WAS VERHEIMLICHEN!!

Also frag davor erst nach der LS-Marke. Wenn er sie nicht rausrückt, dann kauf nicht bei ihm!!! Da fliegst du sonst 100%ig auf die Nase. Mit der Begründung könnte er dir ja alles verkaufen und x-beliebig hohen Preisen!!

Gruß Andi

Themenstarteram 16. April 2003 um 22:06

ich hab die teile schon die hängen nur an ner scheiß endstufe und auf den mitteltieftönern steht echt keine marke das sind lautsprecher aus dem profi heim bereich

am 16. April 2003 um 22:12

HI

Das ist ganz schlecht....

Home-Hifi-LS gehören nicht ins Auto. Profibereich lässt sich auch weit definieren, noch besser lässt sich der Begriff verkaufen. Also mach deinem Händler druck, dass er die Namen rausrückt! Geheimtips gibts in der Wirtschaft nicht. Das was gut ist wird zum erlösmaximierendsten preis verkauft.

Mir wäre das zu windig gewesen....

Dass die LS schlecht klingen liegt 100% nicht an der schlechten Endstufe sondern an den LS selbst! Selbst wenns ne uralte MAgnat ist, bei normalen Lautstärken hört man unterschiedliche Endstufenqualitäten nich unbedingt raus. Das geht erst bei höheren Pegeln los....

Wenns geht gib die LS zurück. Wieviel hast du für die eigentlich gezahlt??

MfG Andi

Achso, du meintest mit vier LS 2 Tieftöner und 2 Hochtöner.

Da muss irgentwo was draufstehn. Notfalls bau sie aus und guck hinten drauf, da muss es stehn, sonst sinds keine LS aus dem Profibereich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen