Impulse SD 600

Hallöli ich brauch eine endstufe um ein paar HT und ein paar Mitteltieftöner zu betreiben. Ich dachte da an die SD 600. Was haltet ihr von der endstufe?????????????

36 Antworten

Du könntest auch mit dem Platz der Hochtöner rumexperimentieren. Sie vieleicht ein bischen weiter weg setzen oder so. Soviel ich weis haben Home hifi oder auch Profi...... normal mehr Wirkungsgrag um die grossen Räume oder Zimmer zu beschallen ohne riesen Endstufen zu benötigen.

ich könnte mir eine anhängerkupplung kaufen und die teile in den anhänger bauen dann wären sie noch weiter weg wie jetzt

Notfalls kannste die HT ja vorne in den Fussraum verbauen.
Da sind die auch schon um einiges leiser.

LooooL

Das ist halt das Problen, das sie fürs Auto nicht so gut geeignet sind. Es kommt auch immer auf den Geschmack an. Ich z.B. kann garnicht genun Hochton bekommen 😉. Andere halten sich bei dem was ich mag schon die Ohren zu oder verziehen das gesicht. Bei mir müssen bei jeden kleinen Hochtönchen die Augen zucken 😉

Ähnliche Themen

Ist Geschmackssache und ihm ists ja zu viel.

Mich würds stören, wenn man z.b. das Schlagzeug oder so total laut hört.

Ich find geile Stimmen von geilen Weibern müssen halt schön, klar rüberkommen und dann auch laut.

Das Problem bei Homehifi ist dat die für ein bestimmtes Volumen abgesetzt sind, in einer Tür oder Ablage hast man meist zuviel Raum und wenns ganz böse kommt sind die für einen BRkanal gebaut.
Dein Hificrack, sollte wenigstens die TSP rausrücken und du die dann in nen (homehifi)CAD einwerfen um rauszubekommen für wat die geeignet sind.
Weil anscheinend hat der 50Jahre nur mit Homehifi zutun gehabt, weil ein AUto immer einen Klangkörper bildet und man immer viel näher an den Boxen sitzt. Da muss man die Boxen halt aufs Auto abstimmen. Warum sind Rainbow wohl so gut, aber halt nur zugeschnitten auf bestimmte Autotypen?
So Long Gregor

HI

ICh verstehs immer noch nicht, weshalb er den Namen dir nicht sagt. Hat er Angst zu viele zu verkaufen??

Schau mal bischen bei ebay bei den home-hifi-ls rum, vielleicht entdeckst du sie ja...

MfG ANdi

Deine Antwort