impreza wrx sti
Weiß von euch jemand wo man nen sti ausleihen kann???
Raum Bayern oder Österreich, wieviel kostet das??? Wie alt muss man sein??
Möchte unbedingt mal mit dem ding fahren, hab ja leider nur nen punto.
Würde mich über Antworten sehr freuen!!!!
25 Antworten
Six-Star-Driver, ich gebs ja zu vielleicht läufts ja nicht wirklich überall so einfach, ich zum beispiel hatte damals die ehrliche Absicht einen zu kaufen, hab mich informiert und dann bin ich mal zum Händler.
Ich denke auch das wen einem auf der Probefahrt klar ist das man da nicht in seinem eigenen Auto sitzt, dass man etwas zurückhaltender fährt!
Bei mir ists jedenfalls so!
Das die Autos mit 80000 km eingestampft werden, hör ich auch zum ersten mal, ebenso von dem 380 PS Subaru??????????
Grüsschen Van Iron
kann ja sein das Subaru die für was anderes nimm auseinanderbaut was weiß ich :P
380ps in Deutschland ist mir noch nicht untergekommen.
Der Trainer hat sich so geäußert, dass die Autos zwischen 70 und 90 TKM fertig sind. Die werden nach jedem 2.ten Durchgang von Subaru gecheckt und wenn das Diagnosegerät keine Fehler erkennt, wieder hingestellt. Mein Wagen hatte knapp 3000 KM und die Scheiben und Beläge waren schon ziemlich fertig und der hat schon mächtig geknarzt.. Und ich gehe davon aus, dass die bei jedem Durchgang so hart hergenommen werden, dass ich an den Aussagen des Trainers nicht zweifle. Die Dinger sind garantiert fertig, wenn die ca. 700 bis 900 Tage lang herumgejagt werden. Pro Training ca. 100 KM.
Ähnliche Themen
Was die 380 PS angeht ist das ein Leistungskit zum Preis von ca. 6800 Euro. 380 PS incl. TÜV und Garantie. Hab ich bei Mobile.de schon öfters im Angebot gesehen bei Allrad Daewel in Trier. Da soll es auch eine Version mit 504 PS (ohne TÜV) geben, Marke "Ferrarieater"!
ja aber nicht von Subaru
dann gibts auch nen Golf mit 540ps :P wenn man den Tuner nicht kennt oder nennt 😁
Mein Gott seid ihr schlau ! Ich hab eben das Auto im Internet als Händlerfahrzeug gesehen und da stand 380 PS. Ob der jetzt vom Koch oder vom Metzger ist, ist mir aber Schnuppe solange das Ding TÜV und Garantie hat ist es auf jeden Fall eine Überlegung Wert.
Ich konnte vor kurzem nachlesen, daß Subaru die WRX STi Modelle nicht ohne weiteres für eine Probefahrt zur Verfügung stellt. Bei echtem Interesse solle man sich an das bereits oben erwähnte ADAC - Specialtraining wenden. Dies ist verständlich - schließlich möchte fast jeder gerne in den Genuß eines 2,5 Liter Boxer Turbos kommen ( ich zumindest 😁 ) und diesen ausgiebig testen. Da meist mit den Vorführfahrzeugen nicht besonders pfleglich umgegangen wird ist verständlich, daß die Hersteller nur echten Kaufinteressenten eine Probefahrt einräumen - es handelt sich hier schließlich um ein Fahrzeug von knapp 40.000 Euro ! Ich weiß ja nicht wie es im restlichen Bundesgebiet aussieht, jedoch wird bei uns nicht mehr ohne weiteres ein Probefahrt für sportliche Fahrzeuge ( Golf GTI/R32, Octavia RS, Focus ST ) angeboten. Sollte ich mich also nicht für ein Sicherheitstraining vom ADAC oder den Kauf eines STi entscheiden, wird mir dieses Fahrerlebnis der besonderen Art sicher weiter vorenthalten werden 🙁 .
Zitat:
Original geschrieben von GerlachDieter
Ob der jetzt vom Koch oder vom Metzger ist, ist mir aber Schnuppe solange das Ding TÜV und Garantie hat ist es auf jeden Fall eine Überlegung Wert.
*lol* der war gut
Aber eigentlich hast du recht 😉
Hier findest du dein rundrum glücklich Subaru Menü 😁
Gruß
Ralf