Impressionen am Abend...

Porsche

Foto 1

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

... vielleicht ist er ja mit einer, aus dem Auto hängenden Bayern-Fahne zur Arena gefahren 😁

@Markus: Tolle Bilder !!!

Heinz

Bayern hat aber Auswärts in Wolfsburg gespielt 😉

... ich wette dagegen, dass gestern mehr Autos mit Bayern-Fahren in München rumgefahren sind, als in Wolfsburg 😁

Ich glaub ich wechsele die Versicherung 😁

...Impressionen am Tag 😁

Ähnliche Themen

B...

und c

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Foto 1

Hat was vom Stil der letztjährigen Porsche-Kalender - klasse Bild!

eine MINIMINI Bemerkung v. mir:

Top Perfekt wäre wenn Du am vorderen Euro Nummernschild Deines Boxsters über dem weissen E Zeichen für Europa eine weisse Nummernschildverstärkerschraubenkappe verwendet hättest, anstatt einer blauen Kappe -🙂. Hast Du die selber angemalt, oder gibt es neben schwarz u. weiss auch blau zu kaufen ?

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Foto 4

haha, airforce1 - Adlerauge 🙂 Ist bei meinem genauso, obwohl (weil?) der Mechanikus das bei der Werksabholung so drangeschraubt hat. Ich bezweifle allerdings, daß die Dinger zuvor in der Exclusiv-Abteilung von weiß auf blau umgemalt wurden. Wäre dem so, hätte sich sicher ein entsprechender Extra-Posten auf der Zubehörliste befunden:
Option BKN (blauer Kennzeichen-Nippel) - 100€ 😁

Gruß
Achim

Zitat:

ja gibt es da keine Kennzeichenverst. so wie in Wolfsburg, wo Autostadt darauf steht, die könnten ja Zuffenhausen darau schreiben. Kennt wohl jeder u. das Nummernschild müsste man nicht 4 x lochen.
Original geschrieben von Boxi-987S
haha, airforce1 - Adlerauge 🙂 Ist bei meinem genauso, obwohl (weil?) der Mechanikus das bei der Werksabholung so drangeschraubt hat. Ich bezweifle allerdings, daß die Dinger zuvor in der Exclusiv-Abteilung von weiß auf blau umgemalt wurden. Wäre dem so, hätte sich sicher ein entsprechender Extra-Posten auf der Zubehörliste befunden:
Option BKN (blauer Kennzeichen-Nippel) - 100€ 😁

Gruß
Achim

Bei der PAG regieren bekanntlich die Pfennigfuchser 🙄 Also läuft das Verfahren wie folgt: man bringt Kennzeichen und Kennzeichenhalterung von zu Hause mit (o.k. Letztere gibt's beim PZ für lau 😁 ) und der Mann in Zuffenhausen schraubt den Kram an die Autos. Offenbar hat der PAG-Einkauf aber eine gewaltige Charge an blauen und weißen Nippeln im Verhältnis 50/50 eingekauft und nu' müssen die Dinger wech, weil sonst müßte man die Hälfte der blauen Nippel in der schwachbrüstigen Bilanz abschreiben bzw. weiße Nippel nachkaufen 😰 Klingt bescheuert ? Yep - könnte aber genau so sein...

Gruß
Achim

Deine Antwort