Porsche Film heute abend in Servus TV "100 Porsches and me" 07.04.2013

Porsche 911

Hallo an alle Porschefans,

heute abend läuft ab 23.10 Uhr bei ServusTV "100 Porsches and me" - ein sehenswerter Porschefilm.

http://www.servustv.com/.../100-Porsche-und-ich-011259496118052

Schönen Gruss!

Matthias

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mibe64

Warum kommen eigentlich die guten Reportagen oft erst nach 23.00 Uhr?

Vorher kommt Asi-TV bis die Kleinen Ins Bett müssen. Daher. 😉

Andreas

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hallo,der lief vor Jahren schon mal auf arte.
Der Film ist nicht schlecht,der Moderator eher doch.

Michael

Hallo,

habe mir den vor Jahren auf DVD gekauft, finde ich gut.

ciao olderich

Danke für den Hinweis.
Allgemein gesprochen ärgert es mich, wenn bei Fahrzeugvorstellungen 50% Scheinwerfer, 30% Räder grossformatig gezeigt werden, und der Rest kommt gern zu kurz. Gesichter der Fahrer,heizen über Flugplätze und ein Sportwagen, der genüsslich eine Bergstrasse hinaufzuckelt.
Wie aber einzigartige Detaillösungen verwirklicht worden sind, wie auf der anderen Seite Murx verwirklicht wurde, ist den Berichtern meist entgangen.
Den Käufern solcher Autos entdecken diese Dinge meist sofort -nach dem Kauf- .
Dass ein Auto mit 400 PS Fahrspass macht, dass ein Cabrio luftig ist, dass ein SUV auch über einen Bordstein fahren kann, muss mir nicht durch einen Testfahrer vermittelt werden.
Filme, die mir mehr vermitteln als der Blick durch ein Schaufenster,in ein Pospekt usw. können Interesse wecken, auch wenn man Marke und Typ nicht bevorzugt.

Die angegebene Sendung habe ich programmiert. Danke.

Zitat:

Original geschrieben von mibe64

Vorher kommt Asi-TV bis die Kleinen Ins Bett müssen. Daher. 😉

Andreas

Ähnliche Themen

Was bitte ist Servus-TV, und warum muss ich dabei an Toilettenpapier denken.

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Was bitte ist Servus-TV, ...

zwar noch geringe Einschaltquoten, aber der sicherlich "beste" HD-TV-Sender in Ö.

Red Bull TV.

Moin, moin

Für einen Porsche Fahrer ist natürlich alles, was über einen Porsche über die Flimmerkiste läuft, interessant. Zu dem hier gezeigten Film muss ich sagen, dass zu sehr geschnitten wurde, kurze Klicks und wenn es für jemand interessant wurde, Szenenschnitt.
Ein Film von der Filmförderung NRW unterstützt.
Dafür hätte ich auch gerne mit einer Kamera in den USA und Europa herumgefilmt.
Ein wenig Emotionen wurden geweckt, aber die möchte ich lieber mit Porsche Fahrern auf dem Parkplatz austauschen.
Aussagen wie: Toller Film, geile Szenen, Super alles mögen Einzelmeinungen sein.
Ich muss über diesen Film noch etwas nachdenken. Ist ja wie viele andere Beiträge auf meinem ENTERTAIN gespeichert und wird auf 2. Festplatte zurechtgeschnitten -ohne Werbung-.

Servus TV ist genial!!!

Ist der einzige wirkliche HD Sender denn dieser strahlt seine Seundungen nicht wie die ARD oder das ZDF mit 720p aus, sonderen mit 1080p also Full HD...mein Vater schaut den Sender gerne, da dort sehr viele Natur- oder Bergsteigerfilme laufen und mit dem HD Bild sieht das so genial aus das sogar ich manchmal einen Film anschaue nur weil das Bild so gut ist 🙂

PS: Es gibt auch Servus TV Deutschland....

Gruß Speedy

1080i

"klugscheiss"

Wie kann ein Sender genial sein, der Filme mit Werbung unterbricht.....

Zitat:

Original geschrieben von nordgti

1080i

"klugscheiss"

http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Television

"Klugscheiss"

Gruß Speedy

Mal Spaß beiseite:

Über Astra geht nur 1080i:

http://www.astra.de/13266643/hdtv-technische-informationen

Ist das über Kabel oder IP anders?

Würde mich wirklich mal interessieren.

GRUSS

Den habe ich auch gesehen.

Am geilsten ist sowieso der Zahnarzt 😁

-grüner Porsche wird vor das Haus des Zahnarztes geliefert-

Moderator: "Genau das ist der Porsche den ich damals als Kind vom Auto aus im Porsche Zentrum hab stehen sehen, irgendwann besitze ich den auch mal"

Zahnarzt: "Also dieser wird kaum jemals deiner sein " 😁

Der MEGA SPRUCH 😁!

Einer der längsten ungeschnittenen Beiträge handelt von einem amerikanischen Polizisten, der einen Mustang fährt und um Beratung bittet, welche Farbe sein Wagen demnächst haben soll.

Gehört unbedingt zu einem Porsche Film ?

Deine Antwort