Importwagen und Tuning
Hi Leute,
ich weiss wir hatten das Thema schon mal in einem thread angerissen, aber die Ergebnisse sind etwas verflossen, daher nochmal der Versuch das Wichtigste auf einen Punkt zu bringen UND Ross und Reiter zu nennen - wenn das geht - gern auch per board mail, wenn jemand das direkt machen kann und es nicht publizieren moechte.
1) Wo kann man das NAVI eines US Imports auf eine deutsche Software umprogramieren lassen + was kostet der Spass? 😉
2) Vmax Aufhebung - mein Verstaendnis ist,d ass bei einem Benziner das tuning selbst wenig bringt. Die Aufhebung wird aber zumeist nur in Verbindung mit dem Tuning angeboten 🙁
3) Spiegelblenden - ich habe schon auf diversen Fotos schoene Blenden gesehen, aber die links zu den tunern enden meistens in allen Moeglichkeiten des tunings / Bodykits etc, nur zu den Spiegeln finde ich nix. Kann jemand tipps geben 😕
Beste Gruesse und gute Fahrt!
Adam
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Adam P
Hi Leute,ich weiss wir hatten das Thema schon mal in einem thread angerissen, aber die Ergebnisse sind etwas verflossen, daher nochmal der Versuch das Wichtigste auf einen Punkt zu bringen UND Ross und Reiter zu nennen - wenn das geht - gern auch per board mail, wenn jemand das direkt machen kann und es nicht publizieren moechte.
1) Wo kann man das NAVI eines US Imports auf eine deutsche Software umprogramieren lassen + was kostet der Spass? 😉
2) Vmax Aufhebung - mein Verstaendnis ist,d ass bei einem Benziner das tuning selbst wenig bringt. Die Aufhebung wird aber zumeist nur in Verbindung mit dem Tuning angeboten 🙁
3) Spiegelblenden - ich habe schon auf diversen Fotos schoene Blenden gesehen, aber die links zu den tunern enden meistens in allen Moeglichkeiten des tunings / Bodykits etc, nur zu den Spiegeln finde ich nix. Kann jemand tipps geben 😕
Beste Gruesse und gute Fahrt!
Adam
gibt es bei ebay für ca. 10,00€. gruss camper.
schon bestellt 🙂
Ma schauen wie's aussieht, wenn es drauf ist. Ich bin mit den Aufklebern etwas skeptisch....
Mich reizt auch der Carbon Diffusor und der Carbon Heckspoiler, aber irgenwie scheint das in Deutschland nicht soo verbreitet zu sein - da haben die Amis mehr Appetit drauf... 🙁
Hallo,
ich fahre auch einen C300 US-Modell und freue mich bei den hohen Spritpreisen über die Flexfuel-Fähigkeit. 🙂
Die Vmax von 216 km/h nervt und ich beschäftige mich schon ein Jahr mit dem Thema und steh kurz vor einer Lösung. Es muss eine bestimmte Funktion auf dem CAN-Bus deaktiviert werden, die vom Dashboard kommt. Leider stellt sich die Mercedes NL stur, werde mal ein paar freie Händler fragen.
Ist hier jemand mit dem Thema schon weitergekommen?
Mfg
Ben