Immer wiederkehrendes leidiges Thema

...ich weiß, so wirklich wird´s hier keinen mehr interessieren, insbesondere, weil´s fast alle schon selbst erlebt haben...

Aber ich hab´ mich heute wieder soooo geärgert ggggrrrrrr
Haßßßßßßßß!!!!!!!!!
Was war passiert? Komme um 06:30 Uhr zu meinem Laster und so ein dreckeliger mieser kleiner Schmutzfuß hat mir einen dicken fetten tiefen 40cm-Kratzer auf meiner Beifahrertür hinterlassen.

Ich kann es einfach nicht begreifen was die Leute dazu veranlasst ... 🙁

24 Antworten

@weidereiter

natürlich wollte ich dich nicht kritisieren (ich finde es eben nur schade, dass man sich mit dem letzen rappen ein "teures" auto leistet und dann aus spargründen auf eine garage verzichtet - nicht auf dich bezogen). heute ist es halt leider schon so, dass privateigentum nicht mehr respektiert wird und man wohl oder übel mit solchen "untaten" rechnen muss, wenn man sein "liebstes stück" draussen stehen lässt.
auch vor gericht ist täter vor opferschutz gang und gäbe. 🙂

mfg

Zitat:

Original geschrieben von cactusami

[B... auch vor gericht ist heute täter vor opferschutz gang und gäbe. 🙂

mfg

Stimmt leider. 🙁 Außer, du versucht Steuern zu hinterziehen. Kann nicht mahr lange dauern, dann wird dafür Lebenslänglich verhängt. 😉

hallo

ich denke mein kratzer übertrifft eure um längen.
habe eine stretchlimo 8,60m lang.war vor ca. nem monat in bochum an na discothek,war auch nur kurz dort auf toilette.als ich dann wiederkam hatte ich auf der kompletten fahrerseite einen langen kratzer ca. 8m lang von nem schlüssel und auf dem kofferraum deckel ebenfalls zwei stück.
da der wagen ja immer in einem super zustand sein muss, hatte ich direkt am montag nen termin beim örtlichen lackierer und freitag war der wagen wieder einsatzberei. über den preis mag ich garnicht sprechen.

neider gibts halt überall..!!!!!!

gruss pascal

Sowas ist echt scheiße, kann man aber leider nichts gegen tun. Wie schon gesagt wurde. Das waren wahrscheinlich Kids die Langeweile hatten.

Ich würde da ja die Afrikanische Methode bevorzugen, ist in Deutschland aber leider verboten. Damit hättest du auf jedenfall die Garantie, das der Beschädiger es nie wieder tun würde oder könnte.

Gruß

Bruder Tac

Ähnliche Themen

Na Bruder Tac,dann teile sie uns doch mal mit,die"Afrikanische Methode".Wäre doch vieleicht doch was für hier.
Mfg Ramcharger

re.

An meiner Vette hatten sich solche Idioten auch schon mal ausgelassen- linke Seite vorne wie hinten-je 50cm- abwarten bis "mann" einen erwischt. Danach die nächste Macke mit seinem Kopf reinschlagen.

Ich weiß nicht, ob das hier im Forum erlaubt ist, sowas hier zu schildern.

Die afrikanische Methode zielt darauf, daß es ein und der selbe Täter nie wieder tun kann, weil er in den meisten Fällen danach tiefer gelegt wird.

Gegen solche Fälle von Sachbeschädigung würde man da das Auto unter Starkstrom setzen und da hilft auch keine Gummisohle mehr.
Gegen Einbrüche könnte man z.B. Propangas unter der Tür ausdüsen und entzünden oder man wartet bis der Täter im Wagen sitzt und läßt dann Nervengas ins Wageninnere.

Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob das hier im Forum erlaubt ist, sowas zu schildern, deshalb meine Bitte an die Mods. Einfach nur den Post löschen und mich bitte nicht aus dem Forum schmeißen.

Gruß

Bruder Tac

MHmmm. Interessanter Gedanke.
Ich hatte auch schon einen Einbruch in meine Werkstattscheune zu verbuchen, zum glück hatten die nur die BilligBaumarktmaschinen mit genommen und nicht meine robuste DDR Technik, war aber schon scheiße. Deswegen dachte ich auch an eine (endgültige)Stromlösung. Ist halt verboten.

Nettes Beispiel für ne deutsche Rechtsprechung.
Ein Kunde klettert Nachts besoffen über unser Tor, und fällt in eine Grube, weil wir derzeit geschlossen hatten wegen Abwasser verlegen und so.
Wir haben ne Hofgastätte! Jedenfalls wurden wir zu schmerzensgeld verdonnert weil die Baustelle nicht separat abgesichert war.
Wir dachten ein schild auf dem Geschlossen steht und ein verschlossenes Tor reicht. Naja zum Glück haben wir ne Haftpflicht.
Soviel dazu.
Gruß Zargi

Es ist hier nicht erwünscht,Methoden mit mangelnder Brutalität und ohne sicheren Tod des Täters zu beschreiben!Hättest Du "Südafrikanische-Methode" geschrieben,hätte ich auch gewust was Du meinst.Die elektrische Lösung gefällt mir immer noch am besten,aber wie reagiert die Fahrzeugelektrik darauf?Und wie baut man das mit dem höchst möglichem Wirkungsgrad und wo liegt der?(Ampere/Volt)
Mfg Ramcharger

Die Idee mit dem Weidezaun-Impulsgeber hatte ich auch schon. Hab auch schon einen daliegen (von Conrad).Aber wie eben die Fahrzeugelektrik darauf reagiert - speziell das Steuerteil ,tja ? Man muss das Teil ja nich immer an haben.Nur wenn an ungünstigen Stellen geparkt wird. Hat denn noch niemand so was getestet?

Satter

Der mit der Schwulen Stossstange

Deine Antwort