ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Fahrt ihr auch immer mit offenen Fenster...natürlich wg des Sounds ? :-)

Fahrt ihr auch immer mit offenen Fenster...natürlich wg des Sounds ? :-)

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 6:53

Hallo Ihr....jetzt muss ich Euch echt mal was Fragen !

Also wenn ich in meinen Chevy einsteige....das erste was ich mache..Armlehnen runter Fenster auf ...Motor starten !

Ich habe mir echt n gutes CD Radio + Endts. + netten Sub gekauft......aber ich hab das Zeugs nie an...weil ich eben den Motor hören will.....

na ja und ich hab immer gedacht ich wäre allein so bescheuert und das man das ja keinem erzählen darf....

Aber hab am WE mit 2 (voneinander unabhänigen) US CAR Drivern gesprochen....und siehe da....dasselbe ! Fenster ist unten und Radio ist aus !!

Los nun mal ehrlich.....IHR AUCH ?

Gruss Frank

Ähnliche Themen
73 Antworten

Muss aber unter uns bleiben: Ja! Hauptsächlich im Parkhaus, dort ballert's noch viel schöner von Achtern :D ;)

Die Gesichter der verängstigten Muttis mit ihren Kömbis ist einmalig :D

Andy

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 7:05

Hi Andy.....

Stimmt allerdings...im Parkhaus ist echt der Hit !! Und n kleiner Kickdown im Rendsburger Kanaltunnel kommt auch immer gut :-)

gruss frank

am 25. Oktober 2005 um 7:25

so sieht es aus.......fenster runter un dab geht die lulu....mal im ernst....das ist was ganz normales ;) klar manchmal damöchte ich ohne das blubbernde getöse meiner dicken durch die gegen gondeln....dann mach isch fensta zu und radio leise an, alde!!!

marc

...aber auch bei geschlossenen Fenster hör ich's angenehm von hinten unten blubbern...nicht zu aufdringlich, aber doch gut hörbar... :)

Ja klar, ich liebe es das Fenster runterzudrehen und im Rheinufertunnel den ersten Gang voll auszufahren. :)

Das ist einfach einmalig, aber troztdem nicht so gut wie Sex :p

Ich drehe aber auch gerne die Anlage soweit auf, das ich den Motor nichtmehr höre.

Moin Moin

Also ich kann das auch sehr gut nachvollziehen aber mal ne andere Frage: Ihr kommt mit Euern Ami's in eine Park-/Tiefgerage?????!!!!!!!

 

MFG

sicher tuen wir das....und das heisst......der wagen ist immer noch zu klein...hehe :D

naja, ein parkhaus in wuppertal hat dann doch nicht so ganz gepasst....deswegen hab ich ja auch eine beule in der rechten hinteren tür....da hab ich mir einfach gedacht augen zu und durch.....denn es ging wieder vorwärts was noch rückwärts....das heisst ich konnte den wagen nicht richtig raus manövrieren.....resultat der geschichte...eine beule die man wieder rausbekommt ohne probleme und der lack hat auch nicht abbekommen....naja, wenigsten hat sich der sound in dem parkhaus geil angehört.....

marc

Fahre "nur" mit runtergelassenem Fenster und zwar nur aus 1 Grund: Wetter! Sofern ich die Fenster zu lassen muss, ist es der Tag nicht wert zu fahren *grins*!

Nö, kein Scheiss, der Wagen wird mehr geputzt und gepflegt als gefahren...ist keine Alltagskiste und leider bereits wieder ausgelöst und steht wieder in der Garage mit einem kurzen Baumwoll-Mini über den Hüften und auf High-Heels...

Schade...war ne kurze Saison dieses Jahr...

Gruss

Thomas

Also ich habe es nur 1mal versucht in ein Parkhaus zu fahren. UND NIE WIEDER. Habe ein riesen Stau verursacht und kam weder vorwärts noch rückwärts. Also mein Auto passt definitiv in keine Parkgerage das ist sicher. Aber das sich da der Sound geil an hört glaub ich. Hört man ja schon immer wenn man unter einer Brücke herfährt. Wenn es um den Sound geht würde ich am liebsten immer hinter meinem Auto laufen. :-)

MFG

Mal im Ernst Jungs...glaubt Ihr wirklich, Ihr seid die einzigen, die das Fenster öffnen um sich nen geilen V8 Sound zu gönnen?

Mein Fenster geht auch auf, wenn Ihr an mir vorbeifahrt...auch wenn ich keinen Ami habe, aber höre, dass macht dennoch Spaß...also denkt auch mal an die benachteiligten... :-(

PS: Im Kanaltunnel RD/Parkhaus kommt der Sound bestimmt richtig gut...

Definitiv!

Vor dem Starten schon mal runter damit, und erst, wenn der Motor abgestellt ist, wieder rauf.

Manchmal fahr ich schon mit Musikuntermalung. Meistens auf Landstraßen. In Städten oder auf engen Straßen (Wald oder Steinböschungen am Rand) ist das Radio aus.

Und das ganze auch nur, wenns schön ist. Bei Schlechtwetter wird nicht gefahren, ausser ich muß natürlich zurück nach Hause....

Ach ja, und ins Parkhaus traue ich mich eigentlich nicht......

Könnte eng werden....

Also Parkhaus ist bei mir nicht.

Fenster wenn ich mal drinn hab sind immer zu (man hörts genauso)

Aber in 99 Prozent der Fälle hab ich gar keine Tür drinnen

:-)

gaaaanz genau, erst fenster auf dann reinsetzen und dann erst starten;)....also ich komm mit meinem PickUp problemlos in die OBI-Tiefgarage, nur das wenden muss geübt sein;)

Gruß

Trucker-Mike

HI Frank,

sie unbesorgt:

Mir geht es genauso :-).

Gruss

Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Fahrt ihr auch immer mit offenen Fenster...natürlich wg des Sounds ? :-)