Immer wieder Trennung SL und SLK gefordert
Tausendmal schon gefordert:
Wann trennen die Verantwortlichen endlich mal die Typen SL und SLK??????????????
Immer wieder ist man an der falschen Type, wenn keine Details in der Überschrift erkennbar sind.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Tausendmal schon gefordert:
Wann trennen die Verantwortlichen endlich mal die Typen SL und SLK??????????????
Immer wieder ist man an der falschen Type, wenn keine Details in der Überschrift erkennbar sind.
Gruß
21 Antworten
Ich kann's ehrlich gesagt auch nicht verstehen.
Absolute Nieschenprodukte wie der CLS oder das G-Modell erhalten komplett eigene Rubriken. Und SLK und SL müssen sich eine Rubrik ohne jegliche Unterteilung teilen, obwohl es hier sogar 7 verschiedene Baureihen gibt.
Ich kann es ja verstehen, dass es aus Sicht des administrativen Aufwands keinerlei Sinn macht, für jede dieser 7 Baureihen ein eigenes Unterforum zu schaffen.
Mein Vorschlag ist folgender:
- "SL, SLK"- Rubrik wird in "Roadster" umbenannt
- Unter der Rubrik "Roadster" gibt es zwei Unterforen, nämlich SLK und SL
Ich denke, hier könnte jeder sehr gut damit leben, wenn alle SLK oder alle SL-Baureihen jeweils in einem Unterforum zusammengefasst würden.
Das Problem dürfte wohl in der " Aussortierung " der bisherigen Beiträge liegen. Wie schon mehrfach geschrieben, bin ich auch 100 % für die Trennung. Der jetzige Zustand ist m.E. unmöglich.
Ähnliche Themen
Dann macht man ein jungfräuliches neues Forum und macht ein unterforum mit alten Beiträgen bist 01.05.2008. Da kann dann jeder stöbern der mag und die anderen machen halt im neuen Forum neue Threads..
Ts
Da ich ja nun auch öfters hier lese und auch gesehen habe das dieses Thema schon
öfters angesprochen wurde verstehe ich nicht wirklich warum die Trennung nicht gemacht
wird. Das Forum ist äusserst unübersichtlich. Dazu trägt dann oft noch bei das die TE nicht
eindeutig in der Überschrift zeigen für welches Fzg. der Beitrag ist.
Vielleicht kann sich der liebe MOD ja mal äussern ( Bobo:-))
Sollte es doch schon vorher diskutiert und erklärt worden sein bitte ich um Entschuldigung.
Habe ich dann übersehen.
Gruß
Stephan
P.S. Der häufiger hier lesen will aber noch nicht so richtig klar kommt.
Ich habe das mal mod-intern angesprochen und sehe ebenfalls keinen Grund, der dagegen sprechen würde.
Zitat:
Original geschrieben von boborola
In der Tat.Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Dann besteht ja Hoffnung!🙂
.
Werden die 129er
Zitat:
Gurken
separat aufgeführt?
Axel 😉
Duck und weg!
.
.
Zitat:
Original geschrieben von Axel Zucken
Werden die 129er
Nein - die Alt- und Neuwagen SL teilen sich eine Rubrik (auch weiterhin). 😉
Zitat:
Original geschrieben von boborola
voilá... 😉
.
Voil
à...hab's gemerkt! 😉
Aber das die Aufteilung SL/SLK endlich vollbracht ist, hat noch niemand gecheckt. 🙄
Dank und Lob an die Mods @boborola und @Beethoven!
Axel 🙂
.