Immer wieder Rost am Radkasten hinten links
Hallo Omega-Gemeinde!
Ich habe folgendes Problem, der Radkasten hinten links wird immer wieder von Rost befallen.
Nach einer Durchrostung im Radkasten und unter der Zierleiste (links) habe ich den losen Rost enfernt, dann den Rest mit der Drahtbürste und Schmirgelpapier ebgeschliffen, die dabei entstandenen Löcher mit Glasfasermatten abgedeckt und mit Polyester-Harz bepinselt (Presto Reparatur-Box), Danach mit Füllspachtel (Presto) gespachtelt, geschliffen und Lackiert.
Jetzt nach ca. 4 Wochen kommt die braune Pest wieder zum vorschein und alles blüht (siehe Bilder).
Was kann man da am besten dagegen machen??
35 Antworten
Hallo, zum Endtopf, Vorgestern gemacht 🙂
der Voredere Topf sitzt etwa 6 cm im Endtopf, mit der Flex das "äusere" Rohr an 3 Stellen ca. 8 cm eiflexen und mit einem Meisel bzw. Schaubenzieher aufweiten, dann geht er locker runter.
Grüße Armin
@ Ivan_777
Hier mal ein paar Bilder von einem A6 der hier bei mir in der nähe steht, der ist bestimmt nicht Feuerverzinkt 😉
Ups sorry Tippfehler 😉 war mit meinen Gedanken wo anders Aber Danke 😁 konnte ich sogar noch ändern 😉