Immer wieder gern gesehen: Neues aus dem Schilderwald

Volvo

Gibt's zwar immer wieder mal, ist aber trotzdem sehr schön. Vielleicht hat der XC-FAN ja uch ein paar eigene Beiträge, wo er doch so viel fotografiert. 😉

Gucksdu hier

Gruß
DeWeDo - der sich manchmal in Schilder äähhh... Schilda wähnt

83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

Was nehmt ihr denn? Acryl, Silicon oder Universal-Fugendicht? 😉 😁

Gruß
DeWeDo - Dichter

Oder EN 499 E 420 RC 11?

Gruß aus Westfalen
Eike

Der Dichter, der Dichter-
Der kriegt was auf die Lichter...

Und jetzt noch das hier

Ganz und gar nicht witzig.

Gruß

Martin

Da muß man sich doch ernsthaft die Frage stellen, warum dieses Mißgeschick nicht bereits beim Aufstellen des Schildes aufgefallen ist. Haben die Bauarbeiter bei der Montage etwa alle trockene Handschuhe getragen und auf einer Holzpalette gestanden?

MAg ja jetzt etwas abgebrüht sein, aber ich frage mich gerade, was passiert wäre, wenn ein Fiffi drangepiet hätte. 😉

Und hier noch ein Bildchen. Ein ähnliches Motiv hatte ich zwar schon, aber dieses "Restschild" steht sozusagen bei Emkay um die Ecke vor seinem bevorzugten 🙂. Ist mit dem Handy aufgenommen, deswegen etwas magere Qualität.

Das öffnet Spekulationen und (bissigen) Kommentaren Tür und Tor. 😁

Gruß
DeWeDo - Honi soit usw. usw.

Ähnliche Themen

Das absolute Zeug zum Klassiker hat aber mein Lieblingsschild... Anklicken lohnt sich!

Gruß aus Westfalen
Eike

Wegen der schlechten Qualität hier

OK, nicht selber fotografiert, aber auch nicht schlecht: Für alle Fans und Liebhaber mit Wörterbuch übersetzter Texte (z. B. Speisekarten...)!

... den hier find ich auch nicht schlecht :-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wenn dann noch jemand Blitzgeräte aufstellt - oh-ooooh ;-)

Das ist doch mal eine sinnvolle Beschilderung zum kontrollierten Herunterbremsen der Geschwindigkeit...😁

Ist zwar alt, aber vielleicht kennts der eine oder andere MTler noch nicht ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und hat nicht mal geprüft, ob es in dem Thread hier nicht schon dranhängt ;-)

Hier sind auch noch ein Paar schöne 😉 .

Mein Favorit
http://www.aol.de/index.jsp?...

... und das hier ist das schönste ;-)

Gute Nacht!
Torsten - der XC-Fan (ist wieder dran mit Gute-Nacht-Geschichte heute Abend, aber leider für meine KIDs und nicht für MT ;-))

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

... und das hier ist das schönste ;-)

Gute Nacht!
Torsten - der XC-Fan (ist wieder dran mit Gute-Nacht-Geschichte heute Abend, aber leider für meine KIDs und nicht für MT ;-))

Hallo Torsten, das ist echt der BESTE bis jetzt!! Ich habe selten so sehr gelacht !!! ;

Markus-Dietrich, gerade Strohwitwer, hat gerade seinem Kindl Pippi Langstrumpf im Taka-Tuka-Land vorgelesen...

Ohh so ein "nichtblitzer" steht auch öfters bei uns im Quartier... 😁

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Ohh so ein "nichtblitzer" steht auch öfters bei uns im Quartier... 😁

Stimmt Kusi - da war doch wegen Dir mal dieses Bild von im Umlauf ... ;-)

Gute Nacht!
Torsten - der XC-Fan (... und wo kann man so ein Ding mal ausleihen - um nicht zu fragen, ob man die mal abschrauben darf? ;-)

Deine Antwort