ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Immer wieder das gleiche...........

Immer wieder das gleiche...........

Themenstarteram 1. September 2007 um 21:34

jemand wendet sich sich an dieses Forum, mit Bitte um Auskunft, Info oder Vorschlägen, und Schwups gehen nach kürzester Zeit die Antworten dahin gehend das der Thread als Unterhaltung genutzt wird.

Davon bin ich nicht sonderlich begeistert.

z.B. das mit den Bildern von unseren Fahrzeugen, fing dann ganz gut an, und.................................

naja vieleicht ändert es sich ja noch zum Positiven.

Ansonsten sollte es hier auf dieser Seite eine sogenannte Laberecke geben, da kann dann jeder etwas dazu beitragen.

Moin,Moin

Ähnliche Themen
78 Antworten
am 1. September 2007 um 21:37

mein gott ....

das ergibt sich doch immer erst in dem thread, das weis man doch vorher nicht ....

hatten wir das nicht schon per pn???

wenn interessiert es wenn in china nen sack reis umfällt soll sich bitte melden *grins*

Die Laberecke hast Du ja somit eröffnet!

Bin selbst sicherlich kein Freund, wenn vom Thema abgedriftet wird, aber manchmal braucht's das aber auch und manchmal ist das Thema ja abgehandelt, dann braucht man das dann ja nicht mehr und für'n neuen Thread isses eigentlich kein Thema. Oder sieh's doch auch von der Seite, dass manche hier keine Ahnung haben, wie man einen neuen Thread eröffnet. Willst Du den Lehrgang dazu halten?

Aber etwas Disziplin gehört schon dazu.

am 2. September 2007 um 8:43

also gut,

mod???

benenne diesen thread um in "laberecke"

danke

gruß matze

Matze, jetzt aber mal etwas Disziplin hier! Willste jetzt etwa noch stundenlang darüber labern, welchen Namen der Thread hat? Ist doch vollkommen egal, wie das Ding hier benannt ist, Hauptsache wir wissen, dass das die Laberecke ist!

Dann sach' mal: Mit welchem Netz gehst Du unterwegs online? Nutzt Du das auch im Ausland?

am 2. September 2007 um 9:00

haja nutz ich freilich auch im ausland,

ich geh mit dem auslands vodafone netz rein über gprs ... also wenn ich z.b nach österreich fahre stellt sich ja mein netz um nicht auf vodafone de sondern auf a1 und das gehört ja auch zu vodafone, und da kann ich ganz normal reingehen ... bin aber am überlegen ob ich mir nich umts holen soll.

weil dann habe ich den kabelsalat weg...

in österreich geht es komplett in den benelux staaten auch aber in italien, schweiz, frankreich geht es blos bis maximal 100 km ins land einwärts ... (frag mich nicht warum es ist einfach so)

am 2. September 2007 um 9:01

ich habe da auch gleich ne frage,

wie bekommt man denn so komisch braune streifen an ne lkw himmer?? die aussehen als wenn einer kaffee hochgeschüttet hat???

@matze.. was kostet es dich wenn du per handy ins netz gehst ??

ich hab mich noch nicht schlau gemacht, es wär für mich nicht schlecht wenn ich jedne zweiten tag in italien stehe..

zu deinen flecken am himmel .. das hört sich nach wasserflecken an .. wo genau sind die flecken ? is da ne antenne dahinter wo der sockel undicht sein kann ??

 

ich hab auch noch ne frage, besonders an die MP2 fahrer, wo habt ihr von eurer externen CB Antenne das kabel in den innenraum gelegt ?

über die dachluke fällt leider aus da ich ne standklima drauf hab und die antenne eh nicht ganz oben ans dach soll wegen abnehmen zum waschen ..

und hat jemand nen 1000 Watt oder größer Spannungswandler drinnen 24V -> 230V ? da würde mich die stärke des kabels und der einbauort interessieren ..

danke ..

am 2. September 2007 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von 45weber

@matze.. was kostet es dich wenn du per handy ins netz gehst ??

ich hab mich noch nicht schlau gemacht, es wär für mich nicht schlecht wenn ich jedne zweiten tag in italien stehe..

zu deinen flecken am himmel .. das hört sich nach wasserflecken an .. wo genau sind die flecken ? is da ne antenne dahinter wo der sockel undicht sein kann ??

die flecken sind nicht in meine lkw, aber ich musste am freitag mit nem kollegen heimfahren im lkw und da ist mir aufgefallen das der ganze lkw himmel (actros mp1) braun war von vorne bis hinten .... kann das auch sein das die vom offenen schiebedach kommen bei regen?? weil das plastik schiebedach ist auch total braun versifft

ich zahle im monat ca 25€ für diese gps sache ... aber ich will mir mal anschauen was es mit umts kostet weil das erscheint mir um weiten billiger ....

das kann auch sein das regen oben reinkommt .. besonders wenn das dach gekippt ist im stand und du losfährst läuft die suppe rein ..

raucht er evtl auch noch stark ?? Nikotin ??

am 2. September 2007 um 9:23

ja raucher ist er auch noch ....

ich wollte eigentlich was essen am freitag weil ich nen bären hunger hatte aber ich habe in dem lkw nichts gegessen, dort lagen die dreckbatzen im führerhaus (weil er vorher möhren gefahren hatte) fahre ich aber auch und bei mir liegen keine drin .... und alles voller siff und dreck und bääääääääääääää

das is oft so .. bei uns auch, ich hab schon immer angst wenn ich urlaub hab und ein springer meinen zug fährt ..

ich bin nichtraucher und halte mein auto sauber , und unsere springer sind teilweise richtige schweine ..

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

 

ich zahle im monat ca 25€ für diese gps sache ... aber ich will mir mal anschauen was es mit umts kostet weil das erscheint mir um weiten billiger ....

Mit UMTS kommst Du nicht wirklich günstiger Weg. Du bist immer irgendwie kontingiert! Bei etwa 75,- Euro Grundgebühr fängt der Spaß an!

Hab' denen aber geschrieben, dass die mir ein richtiges Angebot unterbreiten sollen, weil das ist ja nicht wirklich eines!

am 2. September 2007 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von 45weber

das is oft so .. bei uns auch, ich hab schon immer angst wenn ich urlaub hab und ein springer meinen zug fährt ..

ich bin nichtraucher und halte mein auto sauber , und unsere springer sind teilweise richtige schweine ..

genau das kenne ich auch,

das ist bei uns das gleiche unsere springer das sind auch echte schweinchen .... ich bin auch nichtraucher...

wenn ich ausm urlaub komme mache montag früh die fahrertür auf und mir kommt erst mal der geruch von kalter zigaretten asche entgegen, kommt mir mein essen vom vortag wieder hoch...

und dann die sauberkeit vom fahrzeuginnenraum lässt extrem zu wünschen übrig, genauso die passen auf nichts auf da wird in die größten dreckslöcher reingefahren bis sich kein rad mehr dreht, und die plastik fetzen fliegen ....

wieso gibt es keine gescheiten springer mehr???

am 2. September 2007 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von ScaniaChris

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

 

ich zahle im monat ca 25€ für diese gps sache ... aber ich will mir mal anschauen was es mit umts kostet weil das erscheint mir um weiten billiger ....

Mit UMTS kommst Du nicht wirklich günstiger Weg. Du bist immer irgendwie kontingiert! Bei etwa 75,- Euro Grundgebühr fängt der Spaß an!

Hab' denen aber geschrieben, dass die mir ein richtiges Angebot unterbreiten sollen, weil das ist ja nicht wirklich eines!

ich denke umts kostet blos 8 € im monat?????????????

aber unterrichte mich mal wenn du das angebot hast chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Immer wieder das gleiche...........