Immer wieder Audi A4 8K

Audi A4 B8/8K

hallo ich wollt nur einmal kurz sagen das der 8K sehr sicher ist und mir mein leben gerettet hat.
ich werde mir auf jedenfall jetzt wieder einen holen.
wenn also eine gute hat und abgeben will könnt ihr ihn mir gern anbieten😉
ich werd auch ein paar bilder reinstellen vom unfall.

mfg Pete_hz und sichere fahrt!!

Beste Antwort im Thema

Hallo TE

mach dir nichts draus, dieser italiano gab noch nie sinnvolle Beiträge ab, nur meckern und einen auf die Suche zu verweisen, obwohl er lieber einen helfen sollte antatt die Arbeit zu machen und zu meckern, damit ist niemanden zu helfen. Und nebenbei, anstatt sich selber auf die Suche zu gehen und mal www.google.de eingeben, dann würde er jetzt wissen das die Versicherung auch bei sekundenschlaf zahlt.

Also schön das du dich erholt hast, und ja der A4 ist ein tolles sicheres Auto und mach dir kein Kopf was der sagt, der Versicherung zahlt 😉 LG

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tee-Modell

Ich glaub du verwechselst hier was. Zu einer Schlafapnoe ist es vermutlich noch bei keinem Autofahrer gekommen.

Ich glaub, Du verstehst das gerade nicht so richtig..., DS186 spricht von den Folgeerkrankungen (hier Sekundenschlaf) ausgelöst durch das Schlafapnoe-Syndrom.

Zitat:

Original geschrieben von f-dax

Zitat:

Original geschrieben von Tee-Modell

Ich glaub du verwechselst hier was. Zu einer Schlafapnoe ist es vermutlich noch bei keinem Autofahrer gekommen.
Ich glaub, Du verstehst das gerade nicht so richtig..., DS186 spricht von den Folgeerkrankungen (hier Sekundenschlaf) ausgelöst durch das Schlafapnoe-Syndrom.

Ah. OK. So rum macht's Sinn.

Kann mich nur anschließen. Am Dienstag ist ne betagte Dame von der Rechten auf die Linke Spur gewechselt mit ca. 90 km/h da sie vorher hinter einem LKW unterwegs war und ich hatte leider nicht mehr genügend Bremsweg. Bin dann nach links Richtung Mittelleitplanke ausgewichen um Schlimmeres zu vermeiden. Naja hab Sie natürlich hinten links noch erwischt und die Leitplanke auch auf der gesamten linken Seite.
Uns ist zum Glück allen nichts passiert außer dem Schock.
Mein Auto ist jedoch nicht mehr so dolle.
Vermutlich ist die Karosse verzogen. Somit deutet einiges auf Totalschaden hin. Das muss noch ein Gutachter klären.
Nach momentanem Stand werde ich mir wieder einen 8K bestellen.
War ja top zufrieden mit dem Wagen und nun hat er mich auch noch ganz gut beschützt.

Ich kann euch nur empfehlen aufzupassen bei Leuten die hinter LKWs hängen und meinen Sie müssen dann schnell mal nach links ziehen und nicht den rückwärtigen Verkehr zu beachten.

Zum Glück wurde Sie von der Polizei sofort als Unfallverursacher ausgemacht. Das war zumindest eine kleine Genugtuung für mich.

VG,
Christoph

Edit: Text geändert (AndreeHagen, MT-Moderation)

Image
Image
Image
+1

@Christoph
Das war wohl Glück im Unglück und Du hast noch reagieren können. Aber sehr schade um das schöne Auto! ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute.

@TE
Glückwunsch zum neuen Leben!!