Immer noch Probleme mit Scheibenwischer
Moin Leute, ich habe neulich diesen Beitrag verfasst:
http://www.motor-talk.de/forum/probleme-mit-heckwischer-waschfunktion-vorne-hinten-t2166628.html?highlight#post19271262
Jetzt habe ich heute mal die Relais kontrolliert, es sind beide in Ordnung. Anschließend habe ich einen funktionierenden Hebel eingebaut. Folgende Funktionen treten auf:
Wenn ich den Hebel nach vorne drücke, geht der Frontscheibenwischer auf Waschfunktion, es kommt auch Wasser und der Heckscheibenischer läuft auf Intervall mit. Um den die Intervallfunktion des Heckscheibenwischers auszustellen, muß ich den Hebel erneut nach vorne drücken...
Wenn ich am Hebel ziehe, geht der Frontscheibenwischer auf Waschfunktion (so soll es ja auch), allerdings ohne Waschwasser. Er wischt also nur dre oder viermal hin und her. Der Heckscheibenwischer läuft dann aber auch ein paar mal hin und her. Allerdings geht der Heckscheibenwischer dann nicht auf Intervall.
Ich weiß nicht mehr weiter, was kann das sein?
Der Kabelbaum sieht übrigens original aus, scheint keiner dran gebastelt zu haben...
16 Antworten
Kabel kommen schon in Frage! ich denke aber das deine Pumpe ein Problem hat! bzw. Die Düsen Verstopft oder Schläuche verstopft Abgerutscht habe ich gerade durch!
Gruß
Hm, wenn die Düsen dicht sitzen, sollte die Pumpe ja zumindest arbeiten. Sie gibt allerdings keinen Ton von sich.
Kann auch nicht, weil am Stecker kein Strom ankommt.
Und mit einer anderen Pumpe (die in einem anderen Auto funktioniert hat, geht es auch nicht.