immer noch keinen elch

Volvo

hallo zusammen,

da fahre ich schon über acht jahre volvo und …. ich hab immer noch keinen stoffelch *schäm*.

selbst ikea hat keine stoffelche mehr 🙁
kann mir jemand sagen wo ihr hier noch einen bekomme ????

gruß
der Kris

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

hihi und ich hab drei!! 🙄

he ... du hast nur 2, oder hast du wieder deine .....

ne ne ....

gruß
der Kris

Hier sollte man finden, was man als Volvofahrer braucht:

http://s34770884.shoplite.de/.../index.shopscript

Grüße
bkpaul

Also bei uns in Osnabrück macht nächste Woche ein neuer IKEA auf. Da gibts dann offenbar den etwa 40 cm großen Älgkalv für 2,50 €. Meine Arbeitskollegen haben schon ihre Bestellungen abgegeben, sodass ich meinen V70 wohl vollstopfen muss mit den Dingern. Vielleicht sollte ich mich mit einem Vertrieb für die Elche selbständig machen..?

Ich weiss sowieso nicht, warum man nicht bei jedem authorisierten Elchkauf eine Grundausstattung an Elchen dazubekommt. Samt der notwendigen Befestigungen ...

Jens

Zitat:

Original geschrieben von jneines

Also bei uns in Osnabrück macht nächste Woche ein neuer IKEA auf. Da gibts dann offenbar den etwa 40 cm großen Älgkalv für 2,50 €. Meine Arbeitskollegen haben schon ihre Bestellungen abgegeben, sodass ich meinen V70 wohl vollstopfen muss mit den Dingern. Vielleicht sollte ich mich mit einem Vertrieb für die Elche selbständig machen..?

Jens

na klasse, wo soll ich das geld hin überweisen ?

also in gelsenkirchen ist kein elch aufzutreiben, habe da nur so ein kleinen, der sitzt auf einer 1 ct münze ...

möchte doch was größeres

gruß Kris

Ähnliche Themen

Aufruf "Hilfe für Gelsenkirchen"

So geht das hier nicht weiter !

Wir suhlen uns im Elchwohlstand und das Zentrum des Pott bleibt aussen vor.

Ich schlage eine Initiative "Mehr Elche für Gelsenkirchen" vor !!!!

saluti
elkman
Überzeugter Elch-Egoist 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kris1997

also in gelsenkirchen ist kein elch aufzutreiben,

Hast Du denn schon im Alaskashop geguckt?

Gruß

Martin

Der mal unbedingt in den Zoom muss.

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Hast Du denn schon im Alaskashop geguckt?

Gruß

Martin

Der mal unbedingt in den Zoom muss.

nee ... da war ich noch nicht und in buer habe ich gestern auch nichts bekommen ....

werde wohl montag mal ikea dortmund unsicher machen

gruß
der Kirs

Zitat:

nee ... da war ich noch nicht und in buer habe ich gestern auch nichts bekommen ....

Gestern im RRZ habe ich welche gesehen, mir aber nicht gemerkt wo...

Gruß

Martin

Überzeugt, dass im Pott kein Elchmangel herrscht!

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

...
Überzeugt, dass im Pott kein Elchmangel herrscht!

sehe ich genauso !

saluti
elkman

Ja, und überhaupt. Komm in die Rhön! Wir machen heute eine Elchjagd ;-) Ist natürlich nix überragendes und eher für die Kids gedacht - aber als Siegerprämie gibts einen Elch ... ;-)

Auf dem Weg dahin müssen die im Ort versteckten Elch-Aufkleber gefunden werden (eMKay-Elchschreck Aufkleber, siehe in diesem Thread) und Lösungsbuchstaben darauf zu einem Satz formuliert werden.

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und um 13 Uhr gehts los. Du könntest noch rechtzeitig hier sein ;-))

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Ja, und überhaupt. Komm in die Rhön! Wir machen heute eine Elchjagd ;-) Ist natürlich nix überragendes und eher für die Kids gedacht - aber als Siegerprämie gibts einen Elch ... ;-)

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und um 13 Uhr gehts los. Du könntest noch rechtzeitig hier sein ;-))

na ja die größe kommt hin *g* fällt nicht auf 😁

gruß
Kris

Zitat:

gruß
der Kirs

Den Weg kannst Du dir sparen, da war ich mitte letzter Woche und genau wie bei IKEA Kamen hatten die keinen einzigen Elch. Vielleicht kommen im September mit dem neuen Katalog ja mal wieder welche.

Schönen Restsonntag noch,
Pooh

Deine Antwort