Immer diese Fahradfahrer !
Hi Leute ,
es brent mir schon länger unter den Fingern ,
so langsam zweifel ich an dem Verstand so mancher Fahrradfahrer , wie sonst ist es zu verstehen das so einige
fahrradfahrer zwar ihren Helm benutzen dabei aber NEBEN dem Fahrradweg auf der Strasse fahren .
Dies sind dann die momente wo ich mich frage
WAS schützt der Helm ?
Schreibt auch eure erlebnisse mit Genies auf zwei Rädern .
MfG MW 55
26 Antworten
Re: Re: Re: re
Zitat:
Original geschrieben von screw86
Es war ja nicht die rede von ner autobahn ;-)
Die rede war und ist hier von ner Landstraße.....
ahja...
wo ist das denn bitte?!
ne landstraße auf der 120 erlaubt sind... seltsam seltsam......
Zitat:
Da die auf Landstraßen zulässige Höchstgeschwindigkeit in Deutschland 100 km/h beträgt, habe ich diesbezüglich kombiniert, daß es sich um eine Autobahn gehandelt haben müßte...😉
Re: Re: Re: Re: re
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
ahja...
wo ist das denn bitte?!
ne landstraße auf der 120 erlaubt sind... seltsam seltsam......
Erlaubt sind zwar keine 120 KM/h aber wen störts
Es soll ja hier nicht gerätselt werden was man darf und nicht darf, hier gehts lediglich um "Radfhrer" oder täusche ich mich da ;-) @ Magirus
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Re: Re: re
Zitat:
Erlaubt sind zwar keine 120 KM/h aber wen störts
gegenfrage: wen stören denn die radfahrer?!
und so bist du keinen deut besser als die radfahrer die sich auf der staße tummeln, die halten sich nämlich genausowenig an die regeln wie du! von daher würde ich an deiner stelle mal die klappe nicht so weit aufreißen!
Re: Re: Re: Re: Re: Re: re
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
gegenfrage: wen stören denn die radfahrer?!
und so bist du keinen deut besser als die radfahrer die sich auf der staße tummeln, die halten sich nämlich genausowenig an die regeln wie du! von daher würde ich an deiner stelle mal die klappe nicht so weit aufreißen!
Sag mal Magirus...hast du ein problem.....ich gebe dir den Tipp das du deine klappe nicht weiter aufreißt ;-)
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: re
Zitat:
Sag mal Magirus...hast du ein problem.....ich gebe dir den Tipp das du deine klappe nicht weiter aufreißt ;-)
*lach*
ich habe ein problem mit leuten wie dir! JA!
die ihre eigenes fehlverhalten nicht einsehehn wollen und auf dem anderer rumreiten....
das riecht nach ärger...
Zitat:
In dem Fall wärest Du in CH den Führerschein los. Mit 120 auf Landstraße ist nirgends in Europa erlaubt. *grummel*
kennzeichen für radler, okay. aber keine versicherung. schonmal drüber nachgedacht, was das bedeuten würde? kinder haben auch fahrräder. oder arbeitslose/rentner/kleinverdiener. sowas kann man sich u.u nicht leisten. wenn man auch ein fortbewegungsmittel angewiesen ist, wird einem auch das noich genommen
@Agressor
Bedenke dabei aber, daß man ohne Haftpflichtversicherung für angerichtete Schäden mit seinem Privatvermögen haften muß. Das kann schneller zum wirtschaftlichen Ruin führen als ein kleiner Versicherungsbeitrag.
Zitat:
Original geschrieben von rthago
das riecht nach ärger...
Glaube ich nicht, denn ich lasse mich nicht darauf ein ;-)
Thema ist hiermit für mich abgeschlossen.....