Immer die Frage nach der Farbe !!
hi jung´s,
ab september wieder einer mehr in "eissilber" inkl. s-line sportpaket plus, s-line exterieurpaket, carbonumfänge, 19 zoll - 20 speichen design usw. siehe foto.
auch mädel´s haben eine auge für schöne !!!!!
Beste Antwort im Thema
Wieso einer mehr in Eissilber?
Hab noch keinen gesehen in der Farbe. Da läuft`s einem ja kalt den Rücken runter.
Aber das ist ja Geschmackssache. Manche fahren ja sogar mit weissen rum.😉😁
Trotzdem wünsche ich dir eine kurze Wartezeit und viel Spaß mit dem Neuen.
.....duck und wech.....
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hoTTing
Rote sportliche Autos waren auch nie out.@Martin: Nette Grafik
Heiko, der wohl dieses mal auch keine 0-8-15 Farbe gekauft hat 😉
Die Grafik ist aus DEINEM thred !!😁😁😉
Seit knapp 6 Wochen.
Erfahrung bisher:
- "Lederoma" --> Ledersitze werfen Falten an den Seitenwangen
- Fensterheber(rechts) spinnt gelegentlich
- Innenverkleidung reagiert mit weißen Flecken bei Kontakt mit der Haut--> Abrieb
- Bei Nässe kann man ohne quattro kein Gas geben, da große Traktionsprobleme
- Die Navi-Tante quatscht einen unnötig voll.
Aber wenn es trocken ist: GEIL, GEIL, GEIL !!!!!!!!!!😎
MACHT SÜCHTIG !!!😛Ha, es liegt also nicht an MEINER Haut das es weiße Flecken gibt, das beruhigt mich ungemein😁
Gruß Frank.
Zitat:
Original geschrieben von prolex
[/quote
Seit knapp 6 Wochen.Erfahrung bisher:
- Innenverkleidung reagiert mit weißen Flecken bei Kontakt mit der Haut--> Abrieb
- Die Navi-Tante quatscht einen unnötig voll.Aber wenn es trocken ist: GEIL, GEIL, GEIL !!!!!!!!!!😎
MACHT SÜCHTIG !!!😛
[/quoteHa, es liegt also nicht an MEINER Haut das es weiße Flecken gibt, das beruhigt mich ungemein😁
Gruß Frank.
Ja, das Problem hab ich auch !🙄
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ja, das Problem hab ich auch !🙄Zitat:
[/quote
- Die Navi-Tante quatscht einen unnötig voll.Aber wenn es trocken ist: GEIL, GEIL, GEIL !!!!!!!!!!😎
MACHT SÜCHTIG !!!😛
[/quoteHa, es liegt also nicht an MEINER Haut das es weiße Flecken gibt, das beruhigt mich ungemein😁
Gruß Frank.
Hab mir mal sagen lassen, das liegt am "keltischen Hauttyp" 😁
MfG
Max
Ähnliche Themen
Zitat:
Oh Gott, wo habe ich mir den Sch..iß denn eingefangen??😰
Dabei pass ich doch immer auf...🙄
Zitat:
Original geschrieben von felix011
Das ist wirklich sehr mutig.🙁Ein schönes Feuerwehrauto bekommst du da! Den musst du auch fahren bis er vom TÜV stillgelegt wird. Verkaufen kannst du das Auto mit Sicherheit nicht wieder. Und wenn, dann stehen dir bei dem Wertverlust die Haare zu Berge.😰
Aber vielleicht kommt ja mal wieder eine Zeit wo Rot in ist.
Trotzdem wünsche ich Dir gute Fahrt damit. Hauptsache ein TT!
Wie langweilig wäre es denn, wenn alle TTs schwarz wären. Ich finde es gut, wenn der ein oder andere etwas mehr Farbe bekennt. Jeder wie er mag. Schwarz ist immer schick, verschluckt aber auch die Form, was beim TT wirklich nicht nötig ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von Softwerker
Oh Gott, wo habe ich mir den Sch..iß denn eingefangen??😰Zitat:
Dabei pass ich doch immer auf...🙄
man munkelt, ibisweiß färbt immer kräftig ab 😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ja, das Problem hab ich auch !🙄Zitat:
[/quote
MACHT SÜCHTIG !!!😛
Gruß Frank.
Hey Martin, lass dir doch die Türverkleidungen auch in Ibis "grundieren", dann sieht man den Hautabrieb nicht mehr!😉😁😁😁
Zitat:
Da Rot und Ibis nicht mehr so beliebt sind hab ich auch nen schwarzen gekauft.😉Zitat:
Original geschrieben von hoTTing
Ich konnte meinen roten 3,2 Liter nach 1,5 Jahren mit 2000 EUR Wertverlust verkaufen.
Im übrigen habe ich gelesen, das Weiß auch nicht mehr so beliebt ist...Heiko
Kann mich nicht erinnern, dass schwarz mal out war!😉
Hatte bis jetzt auch immer dunkle Autos, aber habe das Putzen satt. Soll immer schön sauber sein, aber eine halbe Stunde nach langer Polieraktion ist doch ein schwarzer wieder staubig.
Ich persönlich finde, daß rot dem Roadster sehr gut steht und die " weiße Welle " sicherlich bald wieder out ist. Vor ein paar Jahren hat das sogar die Polizei begriffen und kauft jetzt silberne Fahrzeuge, da ein weißer sehr schlecht zu verkaufen war.
Schwarz dagegen ist absolut edel und wird immer in sein.
Gruß Peter
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Wie langweilig wäre es denn, wenn alle TTs schwarz wären. Ich finde es gut, wenn der ein oder andere etwas mehr Farbe bekennt. Jeder wie er mag. Schwarz ist immer schick, verschluckt aber auch die Form, was beim TT wirklich nicht nötig ist 😉Zitat:
Das ist wirklich sehr mutig.🙁Ein schönes Feuerwehrauto bekommst du da! Den musst du auch fahren bis er vom TÜV stillgelegt wird. Verkaufen kannst du das Auto mit Sicherheit nicht wieder. Und wenn, dann stehen dir bei dem Wertverlust die Haare zu Berge.😰
Aber vielleicht kommt ja mal wieder eine Zeit wo Rot in ist.
Trotzdem wünsche ich Dir gute Fahrt damit. Hauptsache ein TT!
Endlich Mut zur Farbe und wen interiessiert es, was anderen gefällt. Ich kaufe doch keinen TT für die Anderen sondern für mich. Schwarz ist zwar schick doch mehr nicht und wie angemerkt verschluckt er die Form und dafür ist er zu schade und außerdem, wer will schon immer schwarz oder weiss haben !! Langweiler !!
Zitat:
Original geschrieben von hoschi
Schwarz dagegen ist absolut edel und wird immer in sein.Zitat:
Da Rot und Ibis nicht mehr so beliebt sind hab ich auch nen schwarzen gekauft.😉Kann mich nicht erinnern, dass schwarz mal out war!😉
Gruß Peter
Jepp!
Zitat:
Jepp!Zitat:
Original geschrieben von hoschi
Schwarz dagegen ist absolut edel und wird immer in sein.
Gruß Peter
Das stimmt - hatte bisher 5 schwarze Roadster! Waren immer chic anzuschauen - leider aber auch sehr pflegeintensiv...
Und da der Mensch faul wird (ist!), habe ich mir jetzt mal einen avussilbernen gegönnt - steht auch nicht an jeder Ecke, die Konturen kommen recht gut rüber und man muß das Teil nur 1x im Monat waschen 😁 !!!
Weiß finde ich beim TT auch super schön - leider aber auch putzempfindlich und inzw. sehr stark verbreitet! Rot steht dem Coupe (vor allem dem TTS oder einem TT mit Exterieur!) sehr gut, aber bei einem Roadster sticht das Dach zu stark ab und zudem wirkt er zwar sportlich aber nicht so edel in diesem grellen Farbton.
Zitat:
Original geschrieben von Cyberbull1
Das stimmt - hatte bisher 5 schwarze Roadster! Waren immer chic anzuschauen - leider aber auch sehr pflegeintensiv...Zitat:
Jepp!Und da der Mensch faul wird (ist!), habe ich mir jetzt mal einen avussilbernen gegönnt - steht auch nicht an jeder Ecke, die Konturen kommen recht gut rüber und man muß das Teil nur 1x im Monat waschen 😁 !!!
Weiß finde ich beim TT auch super schön - leider aber auch putzempfindlich und inzw. sehr stark verbreitet! Rot steht dem Coupe (vor allem dem TTS oder einem TT mit Exterieur!) sehr gut, aber bei einem Roadster sticht das Dach zu stark ab und zudem wirkt er zwar sportlich aber nicht so edel in diesem grellen Farbton.
Also hier bei uns in der Region ist mir in der Zeit seitdem ich TT-Jockey bin (6 Wochen) noch kein einziger Weißer begegnet.
Außer bei unseren Treffen natürlich...
Schwarze und silberne hingegen sieht man hier recht häufig.
Wahrscheinlich kommt aufgrund der sauberen Ruhrgebietsluft keiner auf die grandiose Idee sich nen weißes Auto anzuschaffen..🙄
Hey,
ich selber werde mir nächste Woche den 1.8TFSI bestellen und werde so wie es aussieht Brilliantrot nehmen, da Schwarz in meinen Augen langweilig ist und Weiß sieht zwar Genial aus, aber hat sicherlich in 1-3 Jahren jeder.
Gruß OG-YY-220
Also ich bin der Meinung, man sollte sich für die Farbe entscheiden, die beim Betrachten das "WOW-Gefühl" auslöst.
Unabhängig von Faktoren wie Wiederverkauf und Häufigkeit der Farbe.
Ich habe auch lange überlegt ob ich wirklich nen Weißen nehmen soll. Aber ich finde bei keiner anderen Farbe wirken diese saugeilen Konturen des 8J besser.
Glutorange finde ich übrigens auch genial!!!
(Macht sich wahrscheinlich auch eher schlecht beim Wiederverkauf...)