Immer die Frage nach der Farbe !!

Audi TT 8J

hi jung´s,

ab september wieder einer mehr in "eissilber" inkl. s-line sportpaket plus, s-line exterieurpaket, carbonumfänge, 19 zoll - 20 speichen design usw. siehe foto.
auch mädel´s haben eine auge für schöne !!!!!

Beste Antwort im Thema

Wieso einer mehr in Eissilber?

Hab noch keinen gesehen in der Farbe. Da läuft`s einem ja kalt den Rücken runter.

Aber das ist ja Geschmackssache. Manche fahren ja sogar mit weissen rum.😉😁

Trotzdem wünsche ich dir eine kurze Wartezeit und viel Spaß mit dem Neuen.

.....duck und wech.....

50 weitere Antworten
50 Antworten

immer diese diskussionen über die farbe.... tsts 🙄
wir müssen einfach alle mal verstehen dass jeder seinen eigenen geschmack hat. und das auto soll ja in erster linie einem selbst gefallen, sonst fühlt man sich ja nicht wohl in dem ding.... gelle 🙂

wie bekommt ihr eigentlich die tollen weißen flecken auf diesem glorreich doofen plastikinterieur wieder weg? nasser lappen geht eigentlich ganz gut oder? habe meinen ja erst 3 wochen und noch nicht alles probiert. ich finde da haben die Audi Designer echt nicht zum besten Material gegriffen. Auch vorne auf dem Cockpit kleben Fussel und Staub richtig fest... echt komisch...

grüße,
sascha

mit einem feuchten Microfastertuch. Einfach drüber und gut is'!

geht sogar auch mit einem trockenen microfasertuch. ich hab so ein kleines microfaserschwämmchen in der ablage, im stau oder an der ampel wisch ich da ab und zu mal mit drüber. 

Typische Bewegung eines TT Fahrers : Lappen in der Hand und Cockpit wischen !🙄
Ist auch nicht das wahre !! Geht mir schon auf den Sa.. !