iMIV Aktuell
Ich weiß - ich soll die SF bemühen.
Habe ich auch gemacht, aber einige (viele) Antworten stammen von 2006/07 - ich kann nicht glauben, dass sich seit dem nichts getan hat.
Meine Situation - ich fahre S60 D5, BJ 2006 mit HU-650. Am 28.02.10 (ich gehe davon aus, dass dann auch Firmware aktuell ist, oder?) habe ich meinen iMIV Classic für iPhone aus Canada bekommen und gestern erfolgreich - dank Beschreibung im Forum🙂 - eingebaut. Es hat auch sofort funktioniert - ich meine ich kann Musik hören.
Aber😕
Ich kann zwar von Simple- in Advanced-Mode wechseln (aber nicht zurück!), hab aber den Eindruck, dass die Playlist nicht erkannt werden. Der iPhone spielt irgendein Titel, der gar nicht in Playlist vorkommt (im übrigen - müssen bei Playlist in iTunes die "" stehen, oder ist das nur so gedrückt?).
Die Playlist werden nicht als Klartext erkannt. Die SF ergab, dass ich dazu SAT als Quelle wählen soll (Beitrag aus 2007) - ist das immer noch so. In der Manual steht, die 10Charger als Quelle soll auch gehen stimmt das? (mein English ist eher schlecht). Im Forum habe ich gefunden, dass ich mir SAT downloaden kann - wo?
Ich habe im Forum gefunden, dass ich von S in A Mode mit der Taste 3 wechseln kann und dann RND drücken für Klartext - bei mir fängt der iPhone zufällig Titel abzuspielen (was RND auch normalerweise bewirkt)!
Ist das weil ich die Playlist nicht richtig gemacht habe?
Ich probiere verschiede Kombinationen von Möglichkeiten um den (Denk)Fehler zu finden. Habe mir Erkältung eingefangen (keine Garage) bin aber nicht weiter. Elchwiki hat nichts dazu, deutsche Gebrauchsanweisung habe ich nicht gefunden. Forum ist toll, aber sich über 40 Seiten durchzukämpfen ist schon schwierig - wenn dann dazu die Antworten nicht mehr aktuell sind...
Bitte um Hilfe. Danke
Jaro
35 Antworten
Soweit Ich Weis, geht es nur mit 16:9..
@Christian, ich habe dich einem bericht geschikt. Wurde Sehr froh sein mit diesem set.
Eine Frage hätte ich auch:
Läßt sich damit vom Handy (via Bluetooth) nur Musik hören oder kann man damit auch telefonieren, sprich also als FSE nutzen?
Danke & Gruß Didi
Zitat:
@MichielT schrieb am 16. August 2023 um 21:58:23 Uhr:
Soweit Ich Weis, geht es nur mit 16:9..@Christian, ich habe dich einem bericht geschikt. Wurde Sehr froh sein mit diesem set.
Huhu 🙂
Das Set ist leider bereits verkauft, hat keine 2 Stunden gedauert bis es weg war. (War wie mit dem Elch, 30 Minuten online und er war weg - mal sehen ob der V90cc auch so alt wird)
Liebe Grüße
Christian
Kann niemand meine Frage beantworten?