Im Wnter die gute C-Klasse oder doch ne alte Möhre?

Mercedes C-Klasse W203

Sers, wollte mal wissen ob Ihr im Winter eure C-Klasse fahrt oder doch lieber ein Winterauto euch zulegt.
Ich fahr den Winter nen Colt. (Schei... Karre). Freu mich schon wieder auf mein Baby.

Also last mal hören.

Greez

26 Antworten

Die w203 Klasse ist doch bereits ne alte Möhre, auf welches Alter will man denn nun noch warten? Das die Dinger nun für deutlich unter 10 Mille verkauft werden, sollte nun selbst der letzte der hier Mitlesenden gemerkt haben. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dirk003

Einen Winterwagen würde ich mir kaufen wenn ich Porsche, R8 und Co. in der Garage stehen hätte. Wobei diese Fahrer vermutlich eh mindestens noch 2+ Autos haben.😁

...pssssssst, rüttel am Weltbild, hat man auch ohne das Porsche, R8 und Co. in der Garage stehen, man braucht nur lange genug leben, dann häuft sich allerlei liebgewordener Mainstreamschrott an, der um ihn zu pressen einfach noch zu gut funktioniert. 😛

Die verheizen dann die Kinder, sofern sie sich nicht bereits damit vor ihren Kumpels schämen....😉

Ich behaupte ja nicht das ich mit meiner C-Klasse im Winter nicht fahren kann. Das kann ich denk ich besser als andere wenn ich so den altäglichen Verkehr bei uns aufm Land beobachte. Aber im Winter kommt halt doch das Kind im Mann raus und will auf verschneiten Feldwegen Spaß haben. Und das würdet nicht mal ihr mit eurer C-Klasse machen.

Nächstes Winterauto ich weis manche hassen mich jetzt dafür Audi 200 Avand 10v Turbo quattro.

Warum sollte ich Dich dafür hassen ? Ich kenne Dich ja gar nicht.
Du präferierst einfach nur einen anderen Fahrstil als ich. Wenns Dir Spass macht sei es Dir gegönnt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von schiggy1

Sers, wollte mal wissen ob Ihr im Winter eure C-Klasse fahrt oder doch lieber ein Winterauto euch zulegt.

...ich fahre die C-Klasse, weil mir mein anderes Auto für diese ständige Kälte, Salz und Schneematsch zu schade ist ;-)

Außerdem ists bei dem Wertverfall eh egal...

In der Hinsicht hase recht. Der Wertverfall ist enorm.

Fahre meine C-klasse, ein C240 T 4-matic natürlich auch im Winter. Auch heute bei schneebedeckten Strassen und heftigem Schneefall, ein Auto wie gemacht für diese Jahreszeit!!

Im Frühling und Sommer kommt dann wieder der "SL" zum Zuge, an welchen ich keinen Schneematsch geschweige dann Streusalz kommen lasse!!

Zitat:

Original geschrieben von beni560

Fahre meine C-klasse, ein C240 T 4-matic natürlich auch im Winter. Auch heute bei schneebedeckten Strassen und heftigem Schneefall, ein Auto wie gemacht für diese Jahreszeit!!

Im Frühling und Sommer kommt dann wieder der "SL" zum Zuge, an welchen ich keinen Schneematsch geschweige dann Streusalz kommen lasse!!

Ja, dem Wechselkennzeichen sei Dank. 😁

Unsere Brainiacs können nur solche Dinge wie Feinstaubplaketten einführen, aber für Wechselkennzeichen wie in Österreich oder der Schweiz sind sie zu leider zu …! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von 300TE-24

Zitat:

Original geschrieben von beni560

Ja, dem Wechselkennzeichen sei Dank. 😁

Unsere Brainiacs können nur solche Dinge wie Feinstaubplaketten einführen, aber für Wechselkennzeichen wie in Österreich oder der Schweiz sind sie zu leider zu …! 🙁

Erzähl das dem Versicherungs- und Vertragsrecht 😁 . Nicht zuletzt sind Steuern immer etwas schönes, da der Staat bei der Masse an kostenlosen Leistungen noch "pleiter" wäre ... 😉 .

Zitat:

Da ist etwas Wahres dran wenn ich das hier oft lese.

Zitat:

Schade eigentlich.....früher hieß es doch das Mercedes sehr wertstabil sei....😕

Back to the Topic: Ja ich fahre meine C klasse auch im winter, egal ob es schneit stürmt oder regnet, es ist halt nur ein auto, und dafür gedacht es zu benutzen wenn man es braucht. Einen "winterwagen" würde ich mir nich mal bei einer S klasse holen

Grüße

Deine Antwort